Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Wunschtabelle

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Bundesliga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:03
@AthleticBilbao

Naja, nenn dat mal nicht gleich Fussball was der DSC abliefert...! Btw...gings hier nicht um Wunschtabellen? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:04
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wunschtabellen
Stimmt! Zurück zum Thema.


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:05
1 Borussia Dortmund
2 _______________
3 _______________
4 _______________
5 _______________
6 _______________
7 _______________
8 _______________
9 _______________
10 ______________
11 ______________
12 ______________
13 ______________
14 ______________
15 ______________
16 ______________
17 Bayern München
18 FC Schalke 04

Der Rest ist zum selber ausfüllen:

Bor. Mönchengladbach, VfB Stuttgart, FC St. Pauli, 1. FC Kaiserslautern, Werder Bremen, VfL Wolfsburg, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, 1899 Hoffenheim, SC Freiburg, Hannover 96, 1. FSV Mainz 05, Bayer Leverkusen


;)


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:05
@eyecatcher

Witzbold. xD


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:05
Ja, es geht um Wunschtabellen.
Und zwar mit 20 Vereinen. So wie in Italien, Spanien und England auch.


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:06
@eyecatcher

Auf Platz 17?
Dafür wird Dich der Teufel holen, der Teufel wird Dich holen...


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:07
@niurick

Die Bundesliga hat aber nur 18 Vereine...

Bei ner spanischen Wunschtabelle wäre bei mir Athletic Club Bilbao auf Platz 1 gefolgt von Real Sociedad. Auf dem letzten wäre Real Madrid.
Aber bleiben wir bei Deutschland. Ist einfacher für die meisten denke ich ^^


melden
melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:10
Wir sollten hier mal ne Fantasy Football League gründen hier, dass wär lustig glaub ich!
Allerdings hät ich da diese saison wahnsinnig verkackt :D


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:14
@König_Rasta

Du kannst hier deine Phantasiewunschtabelle rein posten. Allerdings nur mit realen Vereinen aus der ersten Liga. Es sei denn der Verein, den du auf dem ersten Platz haben willst, ist nicht erstklassig...


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 15:17
Wikipedia: Fantasy Football#Fu.C3.9Fball


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:14
1.Schalke
2.Bremen
3.Leverkusen
4.Mainz
5.Kaiserslautern
6.Stuttgart
7.Mönchengladbach
8.Hannover
9Freiburg
10.Frankfurt
11.Nürnberg
12.Hamburg
13.Wolfsburg
14.Hamburg
15.St.Pauli
16.Dortmund
17.Köln
18.FC Bauern


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:16
@insideman

Danke für deinen Beitrag. :) Schalke ist bei mir auch auf Platz 1 - allerdings nur auf Platz 2 wenn ich mein favorisiertes Blödefeld in die erste Liga verfrachte.


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:19
@AthleticBilbao

Im darauffolgenden Jahr würde ich Hannover die Meisterschaft gönnen.

Die könnte sie dann Enke widmen.

Und im dritten Jahr ,( im Jahr eins nach Ballacks Karriereende) darfs Leverkusen werden


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:20
Und Schalke als Champions League Sieger , falls Real es nicht schafft


1x zitiertmelden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:21
@insideman

Hört sich gut an. Aber Leverkusen ist vermutlich verflucht und wird nie Meister. Das selbe gilt wohl auch für Schalke :/
Für Hannover freut es mich, dass sie so eine klasse Saison spielen.


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:22
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Und Schalke als Champions League Sieger
Ja! Das wär mal gescheit.^^


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:24
@AthleticBilbao

Hm, genau, und Karimi als Weltfussballer. Oder doch Peer Kluge?
Sind alle Weltklasse. :|


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:30
@niurick

Wie wärs mit Neuer?

Aber nun zurück zum Thema...


melden

Eure Wunschtabelle

07.02.2011 um 18:40
1. Ballspielverein von 1909
.
.
.
.
18. S04

Alle anderen sind mir egal.


Anzeige

melden