Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pärchenabend, Singledasein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:39
Vermutlich kennt das jeder: Man ist Single und alle engen Freunde sind zur Zeit in einer - teilweise noch frischen - Beziehung.

Entweder man wird zu den "Pärchenabenden" trotzdem eingeladen und fühlt sich wie das 5. Rad am Wagen, weil man kaum ein Gespräch führen kann, ohne dass sich die Gesprächspartner ständig zärtlich berühren, so dass man sich als Störfaktor für ihre Zweisamkeit fühlt.

Oder man wird schon von vornherein gar nicht zu Filmeabenden o.Ä. eingeladen, weil die anderen der Meinung sind, dass das besser für einen wäre, damit man sich nicht unwohl fühlt.

Wie geht ihr mit dieser Situation um?

Anzeige
melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:41
Oh, das kenn ich auch. :D
Aber das ignoriere ich einfach, ist ja nicht so schwer.
Sollen die sich gegenseitig befummeln, mir egal.^^


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:46
Naja, ich finde das aber äußerst unangenehm, wenn mein Gesprächspartner mitten im Satz anfängt seinen Partner zu küssen. Ich fühle mich dann so als würde ich einen intimen Moment stören. Schon allein deswegen, weil Intimität in unserer Kultur eigentlich nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:50
einfach den alkohol trinken, dann ist der abend gerettet


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:50
@levana
Sagst dem Gesprächspartner halt, er soll mal kurz seine Hormone in den Griff kriegen und dir zuhören.
Wenn der mitten im Gespräch meint , seinem Lebensgefährten die Zunge in den Hals zu stecken,
störst du weniger einen intimen Moment als er den Gesprächsfluss.
Sowas ist total unhöflich.


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:52
:D Ja, sehe ich auch so.

Hab das zwar schon das eine oder andere Mal angesprochen, stoße da aber eher auf Unverständins. Das führt dann auf Dauer eben dazu, dass man gar nicht mehr eingeladen wird.

Eine klassische Zwickmühle, sozusagen. :)
Vielleicht kenn ich aber auch nur die falschen Pärchen...


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:54
@levana
Oder man setzt sich dazwischen,
das hab ich im Kino eiskalt gebracht. :D


2x zitiertmelden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:55
:D :D :D
Na, die haben sich sicher gefreut. Oder hast dann etwa auch ein paar Streicheleinheiten abbekommen? :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:55
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Oder man setzt sich dazwischen,
das hab ich im Kino eiskalt gebracht
lol :D
ich kann nicht mehr! das muss ich auch mal machen :D :D :D


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:57
@ Asgaard
:D Wenn ich dauernd betrunken bin, werd ich über kurz oder lang wohl auch nicht mehr eingeladen. ;)


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:59
@levana
hmm, dann füll doch die freundin/den freund von jemanden ab! :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 15:59
@levana
Ne, zum Glück nicht.
Ich meine nur, wenn wir uns schon 'nen beschissenen 3D-Film angucken, dann wenigstens richtig.
Ablenkung tut denen da nicht gut. :D


@Asgaard
Sehr empfehlenswert,
die sind dann so verwundert, die protestieren nicht mal.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:01
@Demandred
was geiles wäre noch, wenn du während des films erschrickst unddas ganze popcorn über die freundin leerst! :D
images


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:02
@Asgaard
Ich erschreck mich doch nicht bei 'nem Film, für wen hälst du mich. :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:04
@Demandred
sollte gespielt sein, dann ists noch lustiger :D
oder der freundin so ganz frech und machomässig popcorn anbieten :D

und hier noch ein tolles bild: images


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:05
@Asgaard
Ich bin nicht fett genug für so 'ne Aktion,
aber egal, wir kommen vom Thema ab.^^


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:06
@Demandred
jo
ps: ich glaub ich mach mich fett und mache so ne aktion! :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:06
hrhr ich werde in solchen Situationen immer bitterbös sarkastisch, solche Situationen sollen nämlich für KEINEN der Betroffenen angenehm sein :D


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:07
:D Das Bild passt wie die Faust aufs Auge!

Ich kenn auch so Aussagen wie: " So ist das halt, wenn man eine/n Freund/in hat."
Viele ziehen sich dann auch komplett zurück, so dass man die gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. Hocken nur noch zu hause.

Das finde ich auch schade, wenn durch sowas eine Freundschaft ins Stocken gerät. Nur, weil man verliebt ist, muss man ja nicht alle Leute um einen rum vergessen.

Aber wehe es ist aus, dann kennen sie alle wieder deine Telefonnummer.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:08
Was genauso scheiße ist, wenn all deine Freunde Kinder haben und sich dauernd über die kleinen Idioten unterhalten. Was sie schon alles können und und und.....


Anzeige

melden