Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pärchenabend, Singledasein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:09
@Prof.nixblick
dann nimm ne geile schnecke mit zum abend und unterhalt dich über die freiheiten die man hat als vaterloser single :D

Anzeige
melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:10
@ net.star11

Oh Gott, das kenn ich auch zur Genüge! Das ist wirklich furchtbar. Und dann werden 100te Fotos von Säuglingen gezeigt, die im Endeffekt immer nur auf dem Rücken liegen. Aber trotzdem muss man so tun als wäre jedes Foto etwas ganz besonderes. :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:11
@Asgaard

Das hab ich schon versucht. Die erzählen dann wie toll es ist wenn das Kind lacht.... toll, ich kann schon seit ich 2 bin selber aufs Klo und lachen tu ich auch dauernd ^^


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:11
Einfach ein paar Kollegen mitnehmen, die ebenfalls Single sind und sich notfalls mit denen unterhalten.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:13
@levana

Ja und dabei sehen Babys gar nicht niedlich aus! Die sind einfach nur fett und haben kein Zahn im hals....außerdem stinken die, machen krach und arbeit!


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:13
einmal war ich an nem konzert
dann stand hinter mir ein päärchen und das weibliche geschlecht desselben war total besoffen
und dann kam es so zu mir und wollte mich umarmen und der freund sah mich extrem böse an :D
dann sinds sie wohl nach hause gegangen weil die ja fast nicht mehr gerade stehen konnte :D


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:14
@ chen

Ja, das ist eigentlich das Klügste. Nur bildet sich dann leider auch wieder diese Kluft zwischen Pärchen und Singles. Aber wenigstens ist einem dann nicht so langweilig.

Kennt ihr das auch: Wenn man über die Vorzüge des Singlelebens spricht, wird man häufig als frustriert abgestempelt. Oder ist das nur in meinem Bekanntenkreis üblich?


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:14
Du musst einfach bei gezeigten Babyfotos sagen: "Boah ist der hässlich!", dann bekommst du auch keine mehr gezeigt.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:15
@chen

Das klappt nicht, das überhören die^^


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:17
Haha! Das ist aber schon ein bisschen krass! Naja, man kann ja danach noch immer mit Freunden darüber lästern. :)

Ich denke, wenn ich ein Kind hätte, wär ich auch stolz darauf. Hätte nur Angst, dass ich geistig abbaue, wenn ich den ganzen Tag lang nur mit einem Kleinkind zusammen bin und Babytalk spreche.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:18
@levana

Nein das kenn ich auch. Oft versuchen sie dir dann zu erklären "die richtige kommt noch..." So ein Mist.....


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:19
@chen

Ich bring da immer ein anderes Argument...

"Naja...das ist halt ein Baby"

"Ja aber schau nur wie es aussieht, man sieht von wem es ist"

"Ähm...es ist ein Baby, alle Babies sehen gleich aus"

"Nein sehen sie nich"

"Doch....sehen sie!"


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:20
@levana
Ich red mit meinem 3-Jährigen Cousin so wie mit jedem anderen auch,
ob der hinterherkommt oder nicht ist mir da egal. :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:21
@GilbMLRS

Bringt das Unruhe wenn man sagt "der sieht dem Vater aber nicht ähnlich...."?


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:22
@Prof.nixblick

Werd ich das nächste mal ausprobieren und ich geb dir Bescheid :D


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:23
@ GilbMLRS

Naja, Vaterschaftstests boomen zur Zeit ja sowieso, oder nicht? :D :D :D

@ Lurtz

:D Dann erzählst ihm was von Krieg, Hungersnöten, Naturkatastrophen, ... Der arme Kleine. :)


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:25
Auja, mal so richtig schlechter Einfluss sein. Dass alle diese sabbernden Kleinkreaturen von einem fernhalten und sich dann mit einem dämonischen Lachen drüber freuen :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:25
@levana

Oder vom maroden Bildungssystem :D

@GilbMLRS

Ja mach mal, das is bestimmt lustig :D


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:31
Wird sowieso behauptet, dass die meisten Kinder heute schon ADHS haben. Ich kann das aber so nicht glauben.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:33
@levana
Warum sollte ich ihn auch mit Lügen einer heilen Welt vertraut machen? :D


Anzeige

melden