Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pärchenabend, Singledasein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:37
:D
Ich find 3jährige eigentlich ganz lustig. Die haben teilweise schon ganz eigene Theorien über die Welt. Ist oft ganz witzig, wenn man das so hört. :)

Die Diskussion hat sich voll in die Richtung "Single unter Eltern" entwickelt. ;)

Anzeige
melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:38
@levana

Ja ADHS oder wie ich es nenn "AEVS" Akutes ElternVersagen Syndrom.


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:39
Das ist gut. Das muss ich mir merken.


melden
levana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

12.02.2011 um 16:50
So Leute, bin dann mal weg. Hoffe, die Diskussion läuft noch ein bisschen weiter. Viel Spaß noch damit. LG, eure Levana!


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:01
Als Single unter Pärchen kannst dich ja fast benehmen, wie du magst... :D
Aber ansonsten würde ich mich viel umsehen (wenn ihr in einer Bar oder sowas seid) und nach jmd. Ausschau halten. Wenn du jmd. im Auge hast, einfach so beiläufig relativ gelangweilt und abwesend und vor allem nebenbei ansprechen und deine Geschichte als "Opener" (wie die PUAs sagen :D) benutzen... Das funktioniert ;) also wenn man will, dass es funktioniert...


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:02
irgendwem die alte ausspannen könnte gehen :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:05
und als Single mit Pärchen "Tabu" zu spielen ist auch scheiße...

sie:
"Schatz, wie sieht mein Muttermal auf dem linken Oberschenkel aus?"

er:
"Sylt"

sie:
"richtig"


Punkt .....



*forver alone* :cry:


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:09
Kannst zur Not ja nen flotten Dreier anzetteln.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:14
warum muss dann so´n Dreier flott sein ? Ich mein, lange ist doch viel schöner ;)


1x zitiertmelden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:21
Mit der Cam aufnehmen, wenn die anfangen, rumzufummeln :D

@rockandroll

Jo :D

Bist du jetzt eigentlich unter der Haube? Oder immer noch der wilde Stier in deiner Gegend? :D


1x zitiertmelden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:52
Zitat von KcKc schrieb:Bist du jetzt eigentlich unter der Haube? Oder immer noch der wilde Stier in deiner Gegend? :D
Das eine schliesst das andere ja nicht immer unbedingt aus. ;)


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 12:56
Ich würde einfach gar nicht mit gehen.
Lieber bin ich alleine als mir Leute mit Hormonstau angucken zu müssen. -würg-


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 13:11
Pärchenabende sind sowas von bescheuert!

Auch ich bin in einer Beziehung, aber wenn wir mit einem Kumpel oder einer Freundin weg gehen hängen wir nie knutschend aufeinander.

Ich finde das hat was mit Anstand zu tun.


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 13:11
@Kc
nix haube :) ..haube ist was für andere, glaub ich^^

ansonsten bin ich weiterhin ich geblieben.. whatever this means :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

14.02.2012 um 16:58
Zitat von nataSnataS schrieb:warum muss dann so´n Dreier flott sein ?
Falls der flotte Otto mal mitmacht dabei :D


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

15.02.2012 um 18:16
ja ,da bin ich Echt ein Vollpfosten- wahrscheinlich auch der Grund warum ich Single bin -.-

komme immer zu spät oder mache etwas falsch :( wenn mir eine Frau sehr gut gefällt -

bin aber da sehr anspruchsvoll ... was Partnerwahl angeht - vielleicht auch ein Grund wieso ich Single bin


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

15.02.2012 um 20:00
Ich habe keine Freunde, also auch keine Probleme damit. :D


1x zitiertmelden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

15.02.2012 um 22:54
Zitat von KentiKenti schrieb:Ich habe keine Freunde, also auch keine Probleme damit.
Du hast doch uns, deine Allmystery-Gemeinde.

cat-hugging-from-behind


melden

Single unter Pärchen - Wie benimmt man sich am besten?

15.02.2012 um 22:56
@chen
Ja stimmt! :cry:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: