Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter Alexander gestorben

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter Alexander ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter Alexander gestorben

14.02.2011 um 20:16
Ein entertainer und multitalent wie es ihn heute kaum mehr gibt und der meine kindheit im tv begleitet hat.
Immer wieder traurig, dass menschen am ende ihres lebens noch so harte schicksalsschläge ertragen müssen.
Friede seiner seele. Er war einer der grössten auf seine art.

Anzeige
melden

Peter Alexander gestorben

15.02.2011 um 15:49
Peter Alexander...Als Kind habe ich mir seine Graf Bobby Filme ständig angesehen(natürlich auch noch andere Filme mit ihm,z.B. die beiden "Lümmel von der ersten Bank" Filme mit ihm oder Charleys Tante),weil ich die so toll fand.Da ging ein ganz Großer von uns.
Ruhe in Frieden,Peter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: