Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S-bahn, Obdachloser, Stinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:06
Hallo,



also bevor ich anfange will ich sagen das ich nicht abergläubisch usw. bin. Ich interessiere mich ausschließlich für paranormale Aktivitäten, jedoch habe ich bisher keine beobachtet. Vielleicht bis jetzt.


Also ich und ein Freund von mir waren kürzlich in der Straßenbahn. Wir fuhren bei Nacht so um 22-23 Uhr. Es waren also fast keine Leute mehr in der S-Bahn. Wir sahen in der letzten Reihe einen Mann, voll bekleidet mit Mundschutz Kapuze und mit Medikamenten. Wir dachten es handele sich um einen Patient des Krankenhauses an dem wir mit der S-Bahn vorbeigefahren sind. Aber der Mann verhielt sich komisch. Keiner wollte neben ihm sitzen, da er fürchterlich roch. Kommt daher das er anscheinend krank ist. Immer wenn ich in seine nähe kam, spürte ich eine andere Atmosphäre. Als ich und mein Freund aussteigen wollten, kamen wir an ihm vorbei. Wir sagten zu uns: "Augen zu und durch".


Der Mann sah uns sehr unheimlich an, in der Hand hielt er eine eigenartige Box in der irgendetwas drinnen war, ich weiß nicht was.

Als wir raus gingen, wurde uns total schwindelig und mein Freund musste sich übergeben. Das kam nicht von dem Alkohol den wir getrunken haben, denn wir haben an dem Tag nur ein Glas Wein getrunken. Danach sah ich wie er aus dem Fenster der S-Bahn sah und so wirklich grausam mich anstarrte.


Nach dem Erlebnis habe ich viele Leute gefragt, ob die den kennen. Die Meisten sagten, sie kennen ihn nicht oder als sie ihn sahen sind sie wieder sofort ausgestiegen. Eine interessante Antwort bekam ich von einem Kollegen von der Universität: Er sagte das dieser Mann sich geschieden hatte und daraufhin obdachlos wurde und sich nicht waschen konnte (was auch den Gestank erklärt). Er bekam eine Krankheit, keine Ahnung welche, jedoch hat diese Krankeit es geschafft das er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort sei er angeblich unter mysteriösen Umständen verschwunden. Viele sagen er sei gestorben. Auf jedenfall soll er immer Nachts in die S-Bahn zurückkehren in der er zum Krankenhaus gefahren ist.


Ich weiß nicht ob das stimmt, ich bezweifle diese Geschichte sehr, doch ich frage euch: Habt ihr was ähnliches gehört? Oder denkt ihr das sei wahr? Ich bin sehr skeptisch und deshalb frage ich euch.

Ich lebe in Österreich, in der Stadt Graz, dort soll der Mann wohnen oder gewohnt haben.


Mit freundlichen Grüßen, DerBerater!

Anzeige
2x zitiertmelden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:11
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Der Mann sah uns sehr unheimlich an, in der Hand hielt er eine eigenartige Box in der irgendetwas drinnen war, ich weiß nicht was.
Könnte es sich um eine Medikamentenbox gehandelt haben?

Was weiß man denn noch so von dem Mann? Vielleicht einen Namen? Ist es ganz sicher, das dieser Mann gestorben ist oder könnte es auch jemand anderes gewesen sein?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:11
Hallo bin selbst Grazer und ich glaub ich kenne diesen Mann!
Er trug einen Mundschutz und Kaputzenbulle ( also voll eingemummt wie einer aus der Wüste)
auserdem verbreitete er einen ziemlich ekeligen Gestank der alle Passagiere nach vorne zur Fahrerekabine der Bahn flüchten lies. Mir wurde auch fürchterlich schlecht als er die Bahn betrat.

Kein Scheiß; bin wirklich aus Graz ^^


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:12
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Auf jedenfall soll er immer Nachts in die S-Bahn zurückkehren in der er zum Krankenhaus gefahren ist.
ich bezweifle doch sehr das dies eine geistergeschichte ist, das wird einfach ein obdachloser kranker sein ^^

das würde auch erklären warum er müffelt und das hat wiederum nichts mit dem tot zu tun.

vorallem das gerücht "
Zitat von DerBeraterDerBerater schrieb:Viele sagen er sei gestorben.
"
ist doch wirklich nur ein gerücht!


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:13
@DerBerater
Immer wenn ich in seine nähe kam, spürte ich eine andere Atmosphäre


Was meinst Du damit, dass Du eine andere Atmosphäre gespürt hast?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:14
oder ein Ghoul.
überprüfts doch mal!


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:16
@DerBerater

Ich gehe mal davon aus, dass es sich wahrscheinlich nicht um einen Toten handelt. Was diese Antipathie ihm gegenüber angeht, so ist das einfach: Zum einen sein Geruch, zum zweiten wegen dem Mundschutz (Furcht vor Ansteckung), und drittens verbreitet er mit seinen eigenen Gedanken eine schlechte Atmosphäre. Negative Gedanken -> Negative Schwingungen in seiner Gegenwart, welche sich auf die Menschen in seiner Umgebung abfärben und dadurch Antipathie verbreitet.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:20
@FRanz4
wie macht man denn sowas?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:22
Komm mal nach Berlin und fahr mal ne Runde mit der BVG, da siehste mehr als einen merkwürdigen Man der stinkt.

...nur weil jemand stinkt ist er noch lange kein Geist :-)

Mache Leute würden in einer Großstadt nicht klarkommen, glaub ich...


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:22
@Pumpkins ich weiß nur das über den Mann, ich bezweifle es auch das der tot sein soll und ein Geist sein soll, sicher nur ein Gerücht um über den herzuziehen.


@FRanz4 was zum Teufel ist ein Ghoul?!

@blackvampire ich hab mich anders gefühlt, so eigenartig mir war dann auch schlecht. Ich denke das kommt von seinem Geruch. Auf jedenfall war er ein sehr schircher (=hässlich) Mann, neben dem ich nicht sitzen will.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:26
@paterrible
mit geweihtem Silber natürlich..


@DerBerater
ein Ghoul? ist ein Laichenfressender Untoter.
der sich besonders durch seinen Geruch, und verfaulende Zähne aus Zeichnet..
könnte also sein!


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:27
Vielleicht war der Mann mit Immunsuppresiva behandelt, das sind Medikamente die das Immunsystem herunterfahren, z. B. Zytostatika in Zusammenhang mit Chemo-Therapie. Oftmals wird den Patienten empfohlen, einen Mundschutz in der Öffentlichkeit zu tragen, um das Risiko einer Ansteckung mit anderen krankheiten zu senken. Den Geruch kann ich nicht erklären, das könnte verschiedene Ursachen haben.

Ist nur ne Idee....


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:27
@FRanz4
dir gehts noch ganz knusper ja? :D

wie wäre es einfach mit fragen?
so kann man auch rausfinden ob er noch lebt!


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:27
@FRanz4 glaubst du wirklich an Untote, aus irgendwelchen Horrorfilmen?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:28
@DerBerater
Bin mittlerweile selber grazer mit welcher linie bist du gefahren?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:29
@DerBerater

Fährst du oft mit der S-Bahn? Dann müsste er dir ja nicht zu ersten mal begegnet sein.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:29
@oiwoodyoi Die Linie ist 7, Nach St.Leonhard wenn du das kennst.


Er soll aber auch in anderen Straßenbahnen gewesen sein.



@DerFremde Ja schon, jedoch ist mir der sonst nie über den Weg gelaufen...


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:30
@DerBerater
Ja kenn ich

ich zieh ab nächstes jahr direkt in die stadt rein wohne noch im süden

und muss dan täglich mit der linie 7 Fahren

aber wir könnten ja mal pumpkins mitnehmen und einen abend mal die bim route abfahren


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:34
@oiwoodyoi um wie viel Uhr fährst du eigentlich? ich fahre jeden Werktag mit der Linie 7 nach Hause, in die Stadt fahre ich mit dem GVB Bus.

Nach Hause fahre ich erst am Abend so um 18 Uhr. Meistens aber muss ich länger in der Uni bleiben, deshalb war ich und ein Kollege von mir noch etwas trinken, danach sind wir heimgefahren.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 18:34
@paterrible
na klar, frag ihn doch ob er ein Ghoul ist,lol..oh man

@DerBerater
was heißt glauben? ich weiß das es so was gibt, und nicht nur in irgendwelchen Horrorschinken!

es gibt ne Menge Dinge zwischen Himmel und Erde


Anzeige

melden