Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S-bahn, Obdachloser, Stinkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:50
@miku
Ja aber wenn sich diese Leute schon vermummen um ihr Äußeres zu verdecken isses schon hart an der Ekelgrenze :/

Anzeige
melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:53
@Pumpkins
Ja klar, das seh ich genauso. Wobei man dann auch vielleicht ganz froh sein kann, dass er sein Äußeres verdeckt... Es gibt ja Menschen, die sehen schon so "eklig" aus und wenn sie sich dann noch komisch verhalten bekomm ichs auch manchmal mit der Angst zu tun.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

14.02.2011 um 19:55
@miku
Es kann auch wegen Krankheiten Entzündungen oä. sein für dass sich die Persön schämt..


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 00:44
@DerBerater
Würdest Du in Berlin wohnen, so wie ich, würdest Du Dir über solche Menschen keine Gedanken mehr in der Hinsicht machen, dass es sich um etwas anders handeln würde, als Menschen, die leider im Leben den Boden unter den Füßen verloren haben.

wenn ich mir darüber Gedanken machen würde, würde ich jedes Mal wenn ich ins Büro oder zurück nach Hause fahre mehr paranormale Sachen erlebt haben, als je ein anderer Mensch zuvor.

Und auch ich habe schon etliche Leute in meinem Leben gesehen, die mir einen Schauer oder Übelkeit verursacht haben. Das ist wirklich nichts Besonderes oder unerklärliches....


1x zitiertmelden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 09:19
@ Franz4

Hallo zusammen,

Halt mich für bescheuert, aber was ist ein Ghoul?

LG
Yvonne


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 09:43
@Jones29
Zitat von Jones29Jones29 schrieb:Würdest Du in Berlin wohnen, so wie ich, würdest Du Dir über solche Menschen keine Gedanken mehr in der Hinsicht machen, dass es sich um etwas anders handeln würde, als Menschen, die leider im Leben den Boden unter den Füßen verloren haben.
Das waren auch meine Gedanken, als ich aus Neugierde mal in diesen Thread geguckt hatte …

Man braucht ja nur mal außerhalb der Öffnungszeiten in Bankfilialen mit Geldautomaten zu sehen.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 10:39
@schningschnong
Du kannst dich nicht in einen Thread sinnlos einklinken und einfach etwas fragen; außerdem würd ich dir die Seite www.google.de empfehlen, die spuckt nämlich folgendes aus:

Wikipedia: Ghul


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 10:44
@A380
das dachte ich mir auch. wenn ich jedes mal nen thread aufmachen würde, wenn ich nen merkwürdigen menschen sehn würde, wär hier alles voll von meinen threads.
allein bei uns in aschaffenburg gibts nen typen, der seit 20 jahren im gleichn regenmantel rumrennt und mehrere meter weit stinkt. sein mantel ist natürlich auch komplett im arsch. und man erzählt sich über den, dass wenn er an einem vorbeiläuft und man hält dabei die luft nicht an, dass man dann 1 tag weniger lebt.
aber deswegen mach ich hier keinen thread auf...


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 10:50
Der Thread sollte Armer wahrscheinlich von der Gesellschaft fallen gelassener Mann in der Straßenbahn heißen. Und wie er dann weiter im Internet verhöhnt wird .


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 11:02
@godfree
ja der typ ist echt gruselig. hab den aber schon lang nicht mehr gesehen. lebt der noch?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 11:12
xDD wenn der Typ ein Ghul ist, sollte er Eselsbeine haben, einfach nachsehen ;)

Spaß beiseite, ich schätze der Typ is einfach wieder abgehaun aus dem Krankenhaus, hat sich ne Box mit Medikamenten geklaut un schleppt das Zeugs jetzt rum.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 11:42
Es ist doch nur eine Urban Legend; hier werden paar User ganz schön frech! Lasst die anderen doch schreiben wenn es ihnen beliebt.


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 12:13
@ivi82
bist du auch aus aschaffenburg?

klar lebt der noch, sehe den täglich. über den ranken sich ja die ungeheuerlichsten geschichten. der ist mittlerweile sogar im geschichtsarchiv von aschaffenburg verzeichnet


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 12:24
@godfree
interessant und mit welcher.. ähm.. "geschichte"? (*weiß nicht, wie sies ausdrücken soll*)


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 12:26
@DarkRose375
ach alles mögliche. alles nur blödsinnige erzählungen. wie gesagt, dass man eben die luft anhalten soll, wenn er vorbei läuft.
und halt eben seine hintergründe..manche sagen, seine ganze familie wär bei nem brand ums leben gekommen, seitdem wäre er komplett durchgedreht. andere sagen, der hat ne sonnenallergie und traut sich deshalb, nie den regenmantel auszuziehn, etc.
was wirklich mit dem passiert ist weiß merkwürdigerweise gar keiner


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 12:28
@godfree
okay..also leider auch nur Spekulationen.. dachte, man könnte vielleicht etwas über seine wahre Herkunft wissen. Aber wenn davon wirklich niemand Ahnung hat..


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 12:30
@DerBerater
Aber wenn er im Krankenhaus verschwunden ist, dann muss die Polizei ihn doch gesucht haben, oder? Und wenn er tot waere, dann muesste er auch bestattet worden sein, da ist noch einiges ungeklaert. Oder er wurde von einer tuerkischen Gang umgebracht. Die Auslaenderquote in Graz is ziemlich hoch.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 12:30
@godfree
ich komme aus obernburg.
man hat ihn halt oft gesehn, wenn man in der stadt war.
seit einiger zeit sehe ich ihn nicht mehr so oft.

habe aber über diese geschichten noch nichts gehört.
hab mich auch immer gefragt was der hat.
hat ja auch immer gummihandschuhe an.
vielleicht hat er ne ansteckende krankheit oder so?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 15:12
Ein unheimlicher Mann in der Strassenbahn. Ein Ghul? Was steckt wirklich dahinter? Ein Fall für das Galileo Mystery-Team! Oder soll ich doch lieber Special Agent Mulder anrufen?

Spaß beiseite!

s gibt nun mal Menschen, die unheimlich wirken. Darum ist er noch lange kein Ghul oder etwas übernatürliches. Hier in Nürnberg fährt im Winter immer mit seinem Fahrrad rum, recht speerlich bekleidet und angeblich soll er von sich glauben er sei Jesus. Ist das wirklich ein Thread wert?


melden

Unheimlicher Mann in der Straßenbahn

15.02.2011 um 16:06
@Mindslaver

Wir könnten doch nen Sammel thread machen für unheimliche menschen aus der stadt :)
ich kann mich noch erinnern als ich kind war in london da musste ich bei so nem grusligen inder immer weinen der sah so schrecklich aus


Anzeige

melden