Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy b-day Michael Jordan!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jordan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 13:40
einer der helden meiner jugend feiert heute seinen geburtstag. zu seinen ehren dachte ich, dass ein kleiner -spass- thread nicht unangebracht sei.

hier könnt ihr also alles bequatschen, was mit ihm zu tun hat.

/dateien/0,1297946413,michael jordan

ich und magic johnson prägten das spiel auf dem boden, jordan prägte es in der luft.
(larry bird)

viel spass damit :)

Anzeige
melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 13:52
Heheh na dann alles gute Mr. Jordan :)

Ach was war er in meiner Jugend ein Idol,


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 13:53
dass man ihn noch gratulieren kann, ist ja eigentlich ein Wunder, denn soweit ich mich erinner, hat er HIV wohl besiegt...


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 13:54
@nataS
soweit ich weiss war das erwin johnson, und der lebt noch..


hier, die top 10 seiner auftritte :)
<embed flashVars="playerVars=showStats=yes|autoPlay=no|videoTitle=Michael Jordan Top 10 moves" src="http://www.metacafe.com/fplayer/949150/michael_jordan_top_10_moves.swf" width="440" height="272" wmode="transparent" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" name="Metacafe_949150" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>Michael Jordan Top 10 moves (Archiv-Version vom 01.01.2011) - A funny movie is a click away (Archiv-Version vom 17.02.2011)


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 13:56
@rockandroll
ups..ich hatte was verwechselt..es war Magic Johnson......


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 13:57
@nataS
jupp, passiert. war einer von den lakers


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 14:03
120cm aus dem Stand!!!!!!!!!! Air Jordan 4 EVER


1x zitiertmelden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 14:05
23?
Der passt hier ja rein, wie kein Anderer.^^


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 14:05
@rockandroll
Zitat von steveman94steveman94 schrieb:120cm aus dem Stand!
aber weit und nicht hoch, oder? ;)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 14:06
@Demandred
klar. illuminiert war er bestimmt auch :D


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 14:53
paris hilton hat heutre auch geburtstag


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 15:00
@rutz
ist es ein idol deiner jugend?


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 15:00
@rockandroll


nein...ganz bestimmt nicht


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 15:51
Die 90er Bulls waren in meinen Augen das Beste NBA-Team aller Zeiten...
Jordan-Pippen-Rodman-Kukoc usw.


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 16:08
@stanman so war das damals jeah :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 16:09
@stanman
seh ich auch so. bis auf die harlem globetrotters wohl die beste mannschaft ever. :D


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:03
Die Legendäre 23 spielt doch schon seit Jahren nicht mehr...warum dann gratulieren?
Danke Micheal, für...ja, für was? Nichts! :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:09
@VHO-HUnt3r
dafür, dass er uns gezeigt hat, was in dem sport noch so alles geht, und unsereins vermutlich doch nie erreicht.. zumindest die meisten von uns ;)


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:15
@rockandroll
Liegt vielleicht auch daran, dass wir keine großen Afroamerikaner sind, die in der berühmten NBA gespielt haben! :D


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:23
@VHO-HUnt3r
dafür gibt es verschiedene gründe. aber so als ein ideal eines sprortlers kann man den durchaus hernehmen, find ich. ich mein, es gibt auch ne menge afroamerikaner, die in der nba gespielt haben, und trotzdem niemals sein niveau erreichten. da könnte man doch gucken woran das liegt, und sich ggf. die tugenden, die ihn eben zu diesem "grossen" ;) spieler gamacht haben, selbst zueigen machen, wenn man ähnliches (oder zumindest zum teil vergleichbares) leisten wollte.

talent ist nicht alles ;)


Anzeige

melden