Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy b-day Michael Jordan!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jordan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:27
@rockandroll
Klar war er gut und er hatte Talent, dass hatte aber Shrempf von den Supersonics auch! :D

Anzeige
melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:31
@VHO-HUnt3r
ja, klar. und auch der nowitzki und alle, die sonst in der nba spielten auch. nur seine klasse hatte eben keiner von denen :)


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:32
@rockandroll
Jordan ist nunmal ein Meilenstein der NBA und bisher war doch keiner so erfolgreich! An seine Klasse kommt wohl nie einer ran! ;)


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:36
@VHO-HUnt3r
höchstens vllt der lothar matthäus, wenn er sich für ne basketballkarierre nochmal entscheiden sollte :D ..dem trau ichs zu ;)


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:45
Mein Lieblingsspieler war eh Mahmoud Abdul Rauf! Wobei ich Jahre mitm Gherorghe Muresan Trikot rumlief.

Aber MAHHHMMOOUUUDD ABDDUUULL RAAUUUFFF!


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:55
@capspauldin
was hat den so ausgezeichnet?


melden
melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 17:58
Hätte der beste Freiwerfer aller Zeiten werden können, er hatte nur noch ein paar Würfe vor sich, bei dem Wurf bei dem er sich hätte verewigen können, hat er nicht getroffen.

Er hat Tourette das aber nur nebenbei erwähnt.


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:00
@capspauldin
wow, "distanzschütze"

hut ab!


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:02
Der hat bei den Nuggets gespielt?


melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:02
auch als aufbauspieler sehr agil und technisch einwandfrei, seh ich gerade. war auf jeden fall ein sehr guter, stimmt.


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:03
Sein Name ist Mahmoud Abdul-Rauf. Mittlerweile ist er 39 Jahre alt und mit einer der bekanntesten Spieler der NBA. Mahmoud Abdul-Rauf unterscheidet eines von jedem anderen Basketballspieler der Liga. Er ist der einzige Spieler der an dem Tourette-Syndrom leidet. Es war für ihn ein langer und harter weg bis zum Erfolg. Denn die Tics kommen so überraschend und unkontrolliert, dass jeder andere aus seinem Beruf entlassen würde. Aber jede Schattenseite hat auch eine gute Seite.
Der Drang zum Perfektionimus brachte Mahmoud zu einen der besten Werfer der NBA. Kaum ein anderer wirft so präzise und elegant wie er. Mit dem Training kann er oft nur aufhören, wenn er den Ball in einem bestimmten Bogen und Rhytmus und mit gleichlauten Geräusch in den Korb wirft. Ein harter Kampf, der sich aber lohnt.
Seinen Werdegang kann man jetzt in dem Buch "Leben mit dem Tourette-Syndrom" von Sven Hartung nachverfolgen.



melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:06
Ich war immer PF, als C war ich zu klein und zu "leicht", jedoch war er als SG immer mein Idol. Ich mein, er nimmt Würfe, das geben sonst nur Backsteine.
Nunja er hat sich jedoch auch viel selbst verbockt, er war halt eigen, blieb z.B bei der Nationalhyme sitzen etc etc und hat sich nicht viele Freunde gemacht.

Ich war nie ein Jordan Fan, wobei man sagen muss er ist der Beste, war der Beste. Brynt,Vince Carter, etc etc , alle solten die neuen Jordan werden, geschafft hat es niemand.

Aber ich hatte immer mehr Spaß an Menschen wie Abdul Rauf, oder einem Joe Dumars.


1x zitiertmelden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:10
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Aber ich hatte immer mehr Spaß an Menschen wie Abdul Rauf, oder einem Joe Dumars.
versteh ich gut :)
gerade mit seinem handicap zu dieser perfektion zu gelangen war sicher nicht leicht, und gehört entsprechend gewürdigt.


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:14
Dominique Wilkins sagt auch keinem mehr was, von der Veranlagung war er auf einem Level mit Jordan


1x zitiertmelden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:17
@capspauldin
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dominique Wilkins sagt auch keinem mehr was,
nein. ich hab mich angefangen für die nba zu interessieren, als es seinerzeit mal sone sendung auf sat1 gab. ist glaub ich schon gute 18 jahre her. da hat man auch nur grob erfahren, wer wie wo gespielt hat, und das auch nur 1x pro woche. sonntags. trotzdem war ich damals schon vom können vieler begeistert, und wollte natürlich nacheifern. mit zugegeben mässigem erfolg ;)


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:20
Wenn ich nicht 2 Meniskusrisse und Kreuzbandrisse im rechten Knie gehabt hätte, samt Knorpelschaden wäre ich schon mehr als über den Amateurbereich rausgekommen.
Youtube mal nach Wilkins und Jordan, beide hatten vielleicht die beste Fehde miteinander.


melden
melden
rockandroll Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:23
sensationell :D


melden

Happy b-day Michael Jordan!

17.02.2011 um 18:26
Merke ich bin alt


Anzeige

melden