Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Jordan, TR
Seite 1 von 1

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 16:50
Mein Name ist TR,geboren bin ich im April 1993.
Ich wurde groß zwischen 2 älteren Geschwistern und meinen freundlichen Eltern.
Bis zum ersten Bildungsweg (Realschule) war alles ideal, ein jeder war mein Freund,
ich war immer der Anführer,der sportliche,keine Probleme in der Schule aber damals schon sehr faul, nachmittags leuteten die Telefone und ein jedes Kind wollte mit mir was machen,
ich hatte immer mehrere beste Freunde mit denen ich alles machen konnte und ich war täglich unterwegs. Ich weiß noch als wäre es Gestern wie sich meine damals zwei besten Freunde gestritten hatten zu wem ich Nachmittags gehen solle.
Ich war ein richtiger kleiner Frauen-Magnet,ich kannte es auch nicht anders,
zu erst die Freundinnen von meiner großen Schwester,danach die Mitschülerinnen alle haben mich geliebt. Doch ich habe immer wieder Fehler gemacht,Fehler die ich keinem Wünsche.
Ich habe meine Geschwister gehänselt wenn sie mal einen kleinen Pickel hatten (Heute habe ich zum danke eine mittlere Akne), ich habe mich mit vielen geprügelt sodass ich immer mehr zum Sorgenkind wurde. Dennoch habe ich mich nicht geändert,ich war noch der Anführer. Spähter in der 7. Klasse in etwa ging es dann richtig los, die schulische Leistung und Mitarbeit fiel auf Null, die freundlichkeit und das Ansehen sunk auf meinen doch noch relativ großen Freundeskreis. Während andere Kinder in den darauffolgenden Jahren sich Gedanken über Beziehungen und die Zukunft machten fing meine Gesellschaft an zu trinken und zu kiffen. Natürlich musste ich dann mit 14 im Krankenhaus wegen einer Alkoholvergiftung landen,dass Vertrauen meiner Eltern war damit auch auf Null. Meine Geschwister schützten mich jedoch vor meinen Eltern,was auch ein Grund ist warum ich heute noch zu ihnen raufschaue. In der 9. Klasse durfe ich dann das Schuljahr wiederholen,
was meine Eltern noch stark störte,meine Verwandtschaft stand trotzdem hintermir und ich bekam sogar noch eine Schultüte (Ich denke es sollte mich eher dazu Treiben ordentlich die Schule zu machen als es als ein freundliches Geschenk anzusehen war). Ich beachtete die Schule kaum noch und fing mit einen Onlinespiel an, die Schulpflicht stand ab da auch nicht mehr im Vordergrund für mich, mein Freundeskreis stieg in die 10. Klasse auf und ich verlor Sie teilweise. Ich fand mich aber gut in der Klasse zurecht,obwohl ich Akne,lange ungepflegte Haare,schlechte Schulnoten und ein teilweise schlechtes Äußeres hatte(vom Mundgeruch mal abgesehen),ab der 10. Klasse war ich jedoch wieder ein beliebtes Mitglied der Klasse,meine Assozialen Bemerkungen brachten einen jeden zum lachen und vom lachen sogar zum weinen. Ich fing wieder an mich in ein Mädchen zu verlieben,ich behandelte sie wie eine Prinzessin und lies sie dann immer wieder Fallen,dies nahm natürlich kein gutes Ende. Es ist nichtmal ein halbes Jahr her aber doch muss ich noch daran denken was ich ihr angetan habe und sie ist ein Teil dieser Geschichte.

Der zweite Bildungsweg began (Höhere Handelsschule-Fachabi), mein äußeres wurde wieder gepflegter,schöne Zähne,schönes Haar,jedoch immer noch die Akne und das teilweise schlechte Benehmen. Ich sage Gesundheit wenn einer Niest, würde nie mit vollem Mundsprechen,ich hasse es sogar bei anderen.
Doch meine Sprüche/Bemerkungen sind geblieben,ich möchte mich hiermit bei Personen Entschuldigen die unter soetwas gelitten haben oder noch draunter leiden,ich verspreche euch den Person die soetwas machen werden selbst irgendwan darunter Leiden.

Selbst heute frage ich mich noch warum ich nie gemobbt wurde oder es heute werde.
Personen vor denen ich unglaublichen Respekt haben haben Respekt vor mir.

Ich glaube ich bin ein guter Mensch mit vielen Fehlern, es wurde Zeit meinen Mitmenschen zudanken und meinen Hoffnungsträgern ein Zeichen zu setzen,
ich werde ein anderer Mensch,Ich stehe zu meinen Fehler und bereue sie,aber ohne diese Fehler wäre ich nicht ich.

Es ist jederzeit möglich sich zu ändern,ich habe einen der schlechtesten Realschulabschlüsse in meinem Jahrgang und doch bin ich aktuell einer der Besten.


Ich hoffe euch hat mein Beitrag der Selbstoffenbarung gefallen und ihr seit mir nicht Böse,dass ihr diesen Text gelesen habt obwohl ihr kaum drauf antworten könnt.


melden
Anzeige

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 16:57
Und jetzt? Wo ist die Diskussionsgrundlage?


melden

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:01
Ich hoffe euch hat mein Beitrag der Selbstoffenbarung gefallen und ihr seit mir nicht Böse,dass ihr diesen Text gelesen habt obwohl ihr kaum drauf antworten könnt.


melden

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:02
das ist toll


melden

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:08
@Shakesspeare

Was bist du? Ein Politiker, der versucht uns zu sagen, dass man in dieser Gesellschaft auch als Nichtsnutz etwas erreichen kann? Oder dass man nicht immer gemobbt wird, nur weil man böse ist? Und dass du Leute gemobbt hast, auch wenn sie gar nichts dafür konnten? Ich mein, was willst du uns sagen? Dein Fazit ist sehr merkwürdig, schließt eine weitere Diskussion aus, das habe ich schon verstanden. Aber was soll das ?

Wenn du dich bei den Leuten entschuldigen willst oder ihnen danken, dann schreib das hier als Brief und schick es ihnen. Du wirst kein besserer Mensch, wenn du dich IRGENDWO entschuldigst wo sie es niemals mitbekommen. Das ist insgesam eine dich komplett selbstabwertende GEschichte, nur um dich wichtig zu machen und um zu sagen: Taddaaa, guck mal, jetzt bin ich besser:)

Ich bitte dich dazu Stellung zu beziehen.


melden

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:18
Ein Politiker der die Gesellschaft verändern will- Ich denke dagegen spricht meine Rechtschreibung und Zeichensetzung schon allein.
Das ein Nichtsnutz etwas erreichen kann ? - Ähnlich,ich denke jeder von uns hat Fehler gemacht,
zu diesen Fehlern sollten wir stehen und der erste Schritt ist die Zugabe der Fehler.
Mir ist bewusst das ich nicht die Leute erreiche, die ich erreichen sollte mit diesem Text,
aber ich denke es ist nötig sich vor anderen zu outen.
Ich habe mich Jahrelang versteckt hinter dem Pc, daher fällt es mir auch leichter hier den ersten Schritt zu machen. Es ist keine selbstabwertende Geschichte,es ist der Teil der mein Leben wirklich geprägt hat, ich erzähle nicht von den guten Momenten da ein jeder unterschiedliche hat, aber diese Fehler haben wir doch alle gemacht.
Es ist kein Schrei nach Aufmerksamkeit, ich denke wir sollten alle einfach gemeinsam einen Schritt nach Vorne wargen. Ich will wissen warum ihr damit eure Zeit vergeudet mit einem Forum und nicht direkt mit den Leuten sprecht,was ist euer Problem ?
Bevor ihr euch negativ über diesen Beitragt beschwert,denkt nach,hier seit ihr annonym.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:21
@Mirrorman25

Ich gebe dir recht

@Shakesspeare


Alos ganz ehrlich, so eine arrogante scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Also ich finde den Thread schwachsinnig.


melden

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:23
Du sagst also aus du hast keine Fehler in deinem Leben gemacht ?

Und du bist hier im Forum weil du mit stolz sagst das es besser ist als sich echt zu unterhalten ?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:34
@Shakesspeare

Natürlich habe ich Fehler gemacht, so wie jeder andere Mensch auch.


Doch du hast dich nicht gebessert, sonst würdest du nicht ao arrogant schreiben "das mich früher alle geliebt haben" usw.


melden

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:37
Ich denke ein guter Mensch hat immer noch genug Achtung vor sich und ist Arrogant,
Es ist kein Fehler stolz auf sich selbst zu sein, selbst Angeben finde ich in Ordnung solange man keinen damit Blosstellt und verletzt oder vorzüge wie z.B. Reiche Eltern ausnutzt.
Wenn ich für etwas arbeite und andere nicht kann ich auch zeigen das ich es habe.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:47
@Shakesspeare
Shakesspeare schrieb:Ich denke ein guter Mensch hat immer noch genug Achtung vor sich und ist Arrogant
Mit gut hat das nichts zu tun, mit Selbstvertrauen und Beherrschung wohl eher.
Du scheinst Selbstvertrauen zu haben, das ist gut, dennoch bist du eingebildet und profilierst dich vor anderen und das ist schlecht.

Wenn ich einen neuen Menschen kennenlerne und er gleich andauernd von sich erzählt, von den halte ich nicht viel, ist mir zu dämlich.

Ein bisschen angeben und so, ok, aber gleich einen auf Superhero Idol zu machen ist ganz ehrlich krank.


melden

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 17:57
Gottkomplex sry^^
Nein es dreht sich nicht um mich, ich unterhalte mich sogar recht wenig über mich in normalen Situationen aber ich denke ich habe vieles erlebt womit sich einige hier identifizieren können.
Und ich bin immer gespannt auf Antworten wie deren Leben verläuft.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Heutige Ich (von TR Jordan)

30.09.2010 um 18:02
@Shakesspeare


Gottkomplex? Verstehe ich jetzt nicht lol


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden