Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Handy

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Vertrag, Vertragsverlängerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Handy

12.06.2013 um 16:59
Ja auf das bin ich jetzt schon ein paar mal gestossen, allerdings hat das wohl nur nen internen speicher von 2 GB und das neueste Kartenmaterial von Tomtom soll über 2 GB haben, ergo muss man auf Karten verzichten, die man aber zahlt, dass würde mich ärgern

Anzeige
melden

Neues Handy

12.06.2013 um 17:00
Ach ich seh grade da gibts verschiedene Versionen einmal mit 42 Ländern das wohl zu gross is und dann mit 19 ländern, dass passt!
Ja dann wirds das wohl auch werden, danke jedenfalls schonmal^^


melden

Neues Handy

14.04.2019 um 17:18
Hallo,
ich schreibe einfach mal hier weiter und hoffe, dass es ok ist, wenn nicht, sorry. Habe mit der Suchfunktion nichts anderes gefunden:

Ich bin auch der Suche nach einem neuen Handy. Aktuell habe ich das Samsung Galaxy S5neo. Bisher war ich sehr zufrieden aber es wird irgendwie immer langsamer und hängt immer wieder. Hinzu kommt ein Wackelkontakt beim Laden und das ich immer mal den Akku raus nehmen muss, sonst läd es gar nicht mehr. Ich erwarte eigentlich nicht viel, Spiele nutze ich gar nicht. Bisschen Messenger, etwas social Media, eine App zum Bilder bearbeiten, etwas fotografieren und Musik hören, viel mehr ist es nicht.
Ich habe bisher 2 Chinahandys getestet, beide fand ich schrecklich: beim ersten musste man richtig aufs Display drücken, damit es reagierte, das zweite war wohl defekt (machte nonstop Updates und war damit gar nicht zu gebrauchen).
Mein jetziges war ein Vertragshandy, ein Vertrag kommt für mich aber nicht mehr in Frage.
Hat jemand vll einen Tipp für mich?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Handyanbieter BASE - Erfahrungen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.03.2012 von Katori
gemsi am 22.03.2012
3
am 23.03.2012 »
von Katori
Unterhaltung: Euer erstes Handy.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Phantom_773 am 05.03.2018, Seite: 1 2 3
54
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: O 2 kassiert Prepaid-Guthaben
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.11.2021 von Funzl
Funzl am 31.10.2021
13
am 03.11.2021 »
von Funzl
Unterhaltung: Die peinlichsten Autocorrect-/T9-Pannen
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 03.01.2020 von Punxsutawney
queen.of.core am 13.10.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.01.2020 »
Unterhaltung: Was ist ein 'Handy'?
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 22.03.2019 von RaupeReloaded
raupsi-ya am 31.01.2013, Seite: 1 2 3
53
am 22.03.2019 »