Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Abzocke, Vertrag, Base, Handyvertrag
Seite 1 von 1

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

22.03.2012 um 23:15
Abend alle zusammen,

also ich wollte mal hier Anfragen, ob hier einer auch so derartig schlechte und vorallem unverschämte Erfahrungen mit dem Hamndyanbieter Base gemacht hat ?


Also ich erzähle mal kurz meine Geschichte:
Ich habe im Oktober 2011 einen Base-Surfstick mit LapTop als Vertrag aufgenommen. Dieser Preis lag mit Internetflat und Gerätemiete bei 35,00 Euro monatlich für 24 Monate insgesamt.
Zum ersten Monat wurde halt nur ein Teilbetrag angerechnet.

Da halt erstmal alles wunderbar war, bis auf den Empfang, habe ich meinen besten Freund auch davon erzählt und dieser hat auch 2 Handyverträge dort abgeschlossen.

Daraufhin nahm das Unglück seinen Lauf. Ich, der ja immer nur seinen Surfstick für 35,00 Euro monatlich hat, kriegt auch die Rechnung wo 35,00 Euro drin steht. Wird aber mal 51,04 Euro abgebucht oder auch mal 48,73 Euro.

Die Höhe fand ich aber kam Ende Februar, dies ist jetzt auch ein Grund ( nachdem ich BASE 14 Tage Zeit gegeben habe schriftlich Stellung zu nehmen zu den abweichenden Kosten ) wieso ich zum Anwalt gehe.
Bei meinen Freund konnte aus irgendeinem Grund seine Rechnungen nicht abgebucht werden. Daraufhin bekam ich eine Mahnung, mit seiner Kundennummer, in mein Haus geflattert. Ich habe mit ihm nur rein freundschaftlich was zu tun. Wir wohnen geschätzt 9km auseinander und auch in völlig unterschiedlichen Ortsteilen.

Für mich ist das ein reiner Abzockladen und der Datenschutz ist da auch nicht gut aufgehoben und wie gesagt dies ist der Grund für mich zu meinen Anwalt zu gehen.

Weil ich werde alles dafür tun, genau wie mein Kumpel, aus den Verträgen so schnell wie möglich rauszukommen.


melden
Anzeige

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

22.03.2012 um 23:29
Base ist nen ableger von E-Plus .... vielleicht hilft es wenn Du dich an die mal wendest.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein


melden

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

23.03.2012 um 00:04
Hab zuerst BASF gelesen :vv:


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der coole-Thread70 Beiträge