Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Abzocke, Vertrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

22.03.2012 um 23:15
Abend alle zusammen,

also ich wollte mal hier Anfragen, ob hier einer auch so derartig schlechte und vorallem unverschämte Erfahrungen mit dem Hamndyanbieter Base gemacht hat ?


Also ich erzähle mal kurz meine Geschichte:
Ich habe im Oktober 2011 einen Base-Surfstick mit LapTop als Vertrag aufgenommen. Dieser Preis lag mit Internetflat und Gerätemiete bei 35,00 Euro monatlich für 24 Monate insgesamt.
Zum ersten Monat wurde halt nur ein Teilbetrag angerechnet.

Da halt erstmal alles wunderbar war, bis auf den Empfang, habe ich meinen besten Freund auch davon erzählt und dieser hat auch 2 Handyverträge dort abgeschlossen.

Daraufhin nahm das Unglück seinen Lauf. Ich, der ja immer nur seinen Surfstick für 35,00 Euro monatlich hat, kriegt auch die Rechnung wo 35,00 Euro drin steht. Wird aber mal 51,04 Euro abgebucht oder auch mal 48,73 Euro.

Die Höhe fand ich aber kam Ende Februar, dies ist jetzt auch ein Grund ( nachdem ich BASE 14 Tage Zeit gegeben habe schriftlich Stellung zu nehmen zu den abweichenden Kosten ) wieso ich zum Anwalt gehe.
Bei meinen Freund konnte aus irgendeinem Grund seine Rechnungen nicht abgebucht werden. Daraufhin bekam ich eine Mahnung, mit seiner Kundennummer, in mein Haus geflattert. Ich habe mit ihm nur rein freundschaftlich was zu tun. Wir wohnen geschätzt 9km auseinander und auch in völlig unterschiedlichen Ortsteilen.

Für mich ist das ein reiner Abzockladen und der Datenschutz ist da auch nicht gut aufgehoben und wie gesagt dies ist der Grund für mich zu meinen Anwalt zu gehen.

Weil ich werde alles dafür tun, genau wie mein Kumpel, aus den Verträgen so schnell wie möglich rauszukommen.


melden

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

22.03.2012 um 23:29
Base ist nen ableger von E-Plus .... vielleicht hilft es wenn Du dich an die mal wendest.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein


melden

Handyanbieter BASE - Erfahrungen

23.03.2012 um 00:04
Hab zuerst BASF gelesen :vv:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Neues Handy
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 14.04.2019 von Zerina
König_Rasta am 18.02.2011, Seite: 1 2 3
43
am 14.04.2019 »
von Zerina
Unterhaltung: Handy-Abzocke durch Bango
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 19.09.2011 von subhuman
subhuman am 13.05.2011, Seite: 1 2
23
am 19.09.2011 »
Unterhaltung: Euer erstes Handy.
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 21.05.2021 von alibert
Phantom_773 am 05.03.2018, Seite: 1 2 3
54
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: O 2 kassiert Prepaid-Guthaben
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 03.11.2021 von Funzl
Funzl am 31.10.2021
13
am 03.11.2021 »
von Funzl
Unterhaltung: Die peinlichsten Autocorrect-/T9-Pannen
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 03.01.2020 von Punxsutawney
queen.of.core am 13.10.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.01.2020 »