Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:01
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:Proxy oder Pc aus/an...unter normalen Umständen wird dann eine neue IP vergeben...
Bist du dir da sicher?

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:04
@Aldaris sofern man mit mehreren PC hinter einem Router klemmt, dann muss man erstmal den Router abstöpseln, einstöpseln, er verbindet sich neu und schwupps, die neue IP ist da. Hängst Du nur alleine an Deiner Leitung dann sollte es reichen, wenn man den PC ausmacht..damit trennst Du Dich ja vom I-Net..

Du kannst das aber auch per DOS Befehl steuern...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:06
@Mahatma
So schlimm ist es auch nicht. Natürlich gibt es die, die gibt es immer und vor allem überall. Das ist sicher kein Allmy spezifisches Problem ;) auf Allmy sogar noch ziemlich harmlos.

Manche Menschen brauchen das, warum auch immer. Vielleicht zum trollen, oder sich selbst toll zu finden, keine Ahnung. Aber grundsätzlich sehe ich kein DA Problem, denn das sind hier vereinzelte Ausnahmen.

Die User, die man Ernst nehmen sollte und kann, die haben sicher keinen DA ;)
Aber wegen vergleichsweise nen minimalen Anteil mache ich mir keine Sorgen. Viele werden entdeckt, der Rest fällt anders auf^^

@Aldaris
@BudSpencer
Router aus und wieder an reicht im Normalfall für eine neue IP, aber das allein reicht dann doch nicht aus :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:09
@der_wicht naja aber mit dem DOS Befehl ist es doch eleganter *g*


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:10
@der_wicht

Werden denn User, die sich "sehr oft" an -und abmelden irgendwann gesperrt? Ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:12
Ich hab grad bei unserem Router nochmal geguckt, bei dem reicht es, wenn ich über die Konfiguration die Verbindung kurz trenne....


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:12
@Aldaris

Habe erst vor kurzen meiner Xbox360 via VPN-Client eine Österreich IP vorgegaukelt um Inhalte vom ausländischen Marktplatz zu laden! ;) War aber für mich als Laie schon sehr aufwändig...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:12
@BudSpencer
Joa, aber nicht jeder kennt sich mit der Eingabeaufforderung aus :D

@Aldaris
Inwiefern an und abmelden? Konkretisier mal :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:15
@proroboter

Dann sollte man dich wohl ganz besonders im Auge behalten!? :D

@der_wicht

Ich meine, wenn sich eine Person in einem kurzen zeitlichen Rhytmus anmeldet, seinen Account wieder löscht, um sich dann wieder unter einem neuen Psyeudonym anzumelden. Und das mehrfach, innerhalb kürzester Zeit, oder gibts da keinen Grund zu?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:16
@proroboter hui, da hast du dir aber mühe gemacht..das geht echt einfacher..

@der_wicht na klar..aber da haben die kiddies vielleicht mal wieder was zu grübeln..punkt 1..was ist die eingabeaufforderung..ätsch *g*


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:21
@Aldaris
Naja, das ist ja generell kein Verstoß. Wenn er sich löscht und dann neu anmeldet sehe ich kein Problem darin. Wenn es jemand aber übertreibt, das einige Male in kurzer Zeit macht, wird er dann schon zur Rede gestellt und evtl. mit einer Schreibsperre, oder bei Uneinsichtigkeit mit einer Sperre belegt.
Aber nur den Acc wechseln ist nicht verboten, solang der Alte gelöscht wird.

@BudSpencer
Ja ganz schwer :D Start, Ausführen, cmd, ipconfig... Boah was ein Drama :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:24
@Aldaris
@BudSpencer
@der_wicht
@proroboter
@Mahatma
@Reason
@zaramanda
@Keksgesicht
@Prof.nixblick
@dS

100% sind hier einige mosad und cia agenten die accounts haben und einige regierungsbeamte des bnd .....

und natürlich einige viele verrückte accounts von einigen freaks die sich hier bewegen....


----------

allmystery ist das größte forum in der deutschsprachigen internetwelt......


und die meinung von allmystery...von den usern .....könnte einiges bewegen.....dass sind sich einige menschen bewusst.....


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:26
@mensch

Dann out ich mich mal als Freak...^^


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:27
@mensch

Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass es hier einige Parteien gibt, die gezielt Meinungen vertreten, um von einer ganz bestimmten Sache zu überzeugen. Wäre es nur eine Person, dann wäre ja vollkommen normal. Aber ich bemerke da gewisse Strömungen und Meinungen, die sich zu sehr ähneln, als dass da zwei Leute sitzen, die sich nicht kennen, oder gar sie selbst in einer Person sind.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:28
@der_wicht sag das nicht...Mitarbeiterschulung:

"Klicken Sie bitte auf Start"
"Wo ist das?" *leichthektisch*
"Unten links auf Ihrem Bildschirm"
"WAH! Mein Bildschirm ist kaputt!"
.oO(WTF?) *hintapp* "Na, nicht der Knopf am Monitor..der auf dem Bildschirm" *monitoranmach* *Mausenter* *Startknopfanklick*
"Ach..da...."
"Mhhhhhh."

Wie soll man da noch das böse "Ausführen" finden..und dann womöglich noch ohne Maus im DOS-Fensterle rumkraxeln...nene....


@mensch nanana..du hast den MI6 und das FBI vergessen..muss ich als Engländer mal so sagen, nech..oops..mist, schon wieder verplappert...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:42
@BudSpencer
Ja stimmt, auch schon oft ähnliches erlebt :D

@Aldaris
Wenn Du Vermutungen hast, dann solltest Du auch melden und dann kann da genau hingeschaut werden. Aber das Menschen in einem Forum gemeinsame Interessen vertreten passiert nunmal. Da werden sich manche auch gezielt zusammenraufen, oder kannten sich sogar vorher und haben sich gemeinsam angemeldet. Das müssen nicht immer DAs sein. Die meisten Prüfungen bei solchen Meldungen beweisen, dass es eben oft unterschiedliche User sind. Natürlich passiert es schon mal, aber nicht in der Art und Masse, wie Du es zu vermuten scheinst :D

Aber dennoch ist eine Meldung zu viel besser, als eine zu wenig ;)


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:48
@der_wicht

Ich möchte hier niemanden vorzeitig verdächtigen, oder gar melden. Wenn ich mir aber sicher bin, dann kann ich das gerne tun. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:49
@Aldaris


wie kontrolliere ich die welt???


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 01:55
@mensch

Was?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:02
Hm, ich habe eher den Eindruck das es Subjekte gibt, die vor allem aus dem Wissenschaftsbereich abkupfern um dies in anderen rein wissenschaftlichen Foren zu verwerten. Schlau ist, wer nicht wirklich die Perlen vor die Säue wirft :)


Anzeige

melden