Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:47
oja, das ist ne ganz große sache... hab da geheimes wissen! saifalikhan ist BUDDEL!!!
und niurick schmeißt sich nachts oft was ein! dann kennt man ihn hier nur als warhead.
auch aus anderen bereichen habe ich erstaunliches zu berichten. FrankD ist D-bremer. den hat der herr D. nur erfunden um sein buch zu promoten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:48
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:hab da geheimes wissen! saifalikhan ist BUDDEL!!!
und niurick schmeißt sich nachts oft was ein! dann kennt man ihn hier nur als warhead.
Und das weißt du aus sicherer Quelle?^^


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:54
@Aldaris ja, da ich dazu gehöre, dafür werden die mich jagen, aber es musste einfach an die öffentlichkeit.
die illuminaten kennen jetzt meine identität hier.
ich muss weg, vlt findet ihr mich am teufelsberg, so long, euer könig ra ähhh nox.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja, da ich dazu gehöre, dafür werden die mich jagen, aber es musste einfach an die öffentlichkeit.
Was heißt hier, "dazu gehören?" Wozu? Zu einer Gruppe?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:57
@25h.nox

würde mich freuen wenn du hier keine namen nennst sonst wird der thread gelöscht....oder verschoben in unterhaltung....

änder das sogar...... wäre sehr hilfreich das thema zu greifen....


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:58
@mensch
Das war ein Joke...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:00
Wer weiß!? Es soll ein Witz sein (?), überdeckt aber womöglich nur die Tatsache, dass es stimmt ;) Man überspielt gerne die Dinge mit Ironie oder Sarkasmus.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:01
@Aldaris wir nennen uns fox force five,,, aber genug von diesen dunklen dingen, ich lass euch jetzt mal weiter über fake accs spekulieren.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:02
Na dann spielt mal euer Spielchen weiter. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:02
@Aldaris
Ich weiß ;) nochmal, es ist nicht annähernd so schlimm, wie hier teilweise angenommen wird. Das bewegt sich im mini Anteil


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:04
@der_wicht

ja ja im mini mini anteil...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:06
@der_wicht

Ahhja.^^ Jetzt bin aber auch etwas verwirrt. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:07
@der_wicht mini anteil? ich war heute so gegen 9 kurz mal einkaufen und war nicht online...
http://www.allmystery.de/am/statistiken/ da haste dein mini


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:08
@mensch
Nein natürlich nicht, hier hat jeder User 30 Accounts... Dieses Übertreiben immer, man man man :D

Ich lass euch lieber mal alleine, damit ihr eure Allmy vs Weltverschwörungstheorie weiter ausschwurbeln könnt^^


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:14
@25h.nox
Loool

Lass mich raten, ihr seid Borg? :D naja genug Spaß gehabt, bevor das noch in Spam ausartet^^
Sollen sie es doch glauben. Wenn es sie glücklich macht zu glauben, dass sie eigentlich die einzigen echten User hier sind und der Rest nur eine Person.

Klingt irgendwie paranoid :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:16
@der_wicht
der ganze laden ist paranoid :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:17
@der_wicht

Wir werden hier einen riesigen und schmutzigen Skandal aufdecken. :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:19
Paranoia..und das Leben hat wieder einen Sinn.

.oO(hoffentlich merkt keiner, das der_wicht und ich eine person sind..sin wir doch der_wicht oder? oder verleugnet ewr mich schon wieder, dieser m*ieeep*kerl?) ;-)

ne aber mal im ernst..fakeaccounts gibt es sogar in sog. bastelforen..steckt da auch sonstwer hinter? aufpassen, das muttis keine bösen bilder "pixeln"?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:19
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:saifalikhan ist BUDDEL!!!
und niurick schmeißt sich nachts oft was ein! dann kennt man ihn hier nur als warhead.
auch aus anderen bereichen habe ich erstaunliches zu berichten. FrankD ist D-bremer. den hat der herr D. nur erfunden um sein buch zu promoten.
ich hab es gewußt, ich hatte es im urin. vor den kopf haut. klar, jetzt ist es mir völlig klar vor augen. danke dass du mir meine bestätigung gegeben hast. jetzt muß ich nur noch den beweis finden das jafrael eigentlich der_wicht ist. dann past mein weltgefüge wieder.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 03:20
@Outsider nicht ganz..da gehört noch der jofe zu...äh..glaub ich..*hust*


Anzeige

melden