Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:02
wann hast Du das letzte mal Dein Profil besucht.
ohne Drogen meine ich!

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:04
@vtterminator

gerade eben, also ich finde das nicht schlimm nüchtern mein Profil zu betrachten, ok ein wenig in den Augen tuts vielleicht schon weh...ups wir sind OT...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:06
wir sind schon seid Stunden OT.
aber es ist niemand hier dem`s auffällt ?
naja ist vielleicht doch alles unterwandert.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:08
@vtterminator
@DieSache

Ihr dürft gerne zum Thema zurück kommen, so ist es nicht.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:08
@vtterminator
dieser fred steht im uh. was sagt dir das?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:09
@vtterminator

hmmm, also eine Subverschwörung, ne Verschwörung in ner Verschwörung um sich zu verschwören ?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:11
So, ich bin dann mal off, gute Nacht und viel Spaß beim Aufdecken der Verschwörung !


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:16
@Outsider

ehrlich aber heute nix mehr, viell. n`limerick!?

@DieSache

Gute Nacht!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:25
@Aldaris

ich würde gerne weitere Theorien aufstellen aber
meine Couch zieht mich magisch an sich
es fälllltutkdöv ukuz - - . - -*n8


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:26
@vtterminator

Nicht soviel Marihuana rauchen. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 08:06
Ich kann mir gut vorstellen, dass es darum geht, dass, wenn gewissen Themen nicht permanent widersprochen wird, immer mehr Menschen beginnen würden an diese zu glauben.
Mal dahingestellt ob das richtig oder falsch ist, an was sie beginnen würden vermehrt zu glauben, bin ich der Meinung dass, wenn z.B. einer VT nicht permanent widersprochen werden würde, sich diese rasch in den Gehirnen (zu-) vieler Unentschiedener als Real/Wahr manifestieren könnte.

Das kann man gut mit der Bild Zeitung vergleichen (in Bezug auf lenken), die für mich nur da ist, damit man das gemeine Volk unterbewusst in die richtige Richtung lenken kann.

So wird, vielleicht auch bei Allmy gelenkt, damit sich Irrglaube ggf. nicht zu weit verbreitet, und ich bin mir sehr sicher, dass, wenn manchen Themen nicht heftigst widersprochen werden würde, die VT, über die Anzahl der steigenden Believer, plus konsequenterweise auf Grund daraus folgenden vermehrten Gesprächen im Privatbereich, sich ggf. unkontrolliert ausweiten würde, bzw. dadurch sich immer mehr Menschen mit ihr beschäftigen würden.

Ist bestimmt in vielem auch nicht falsch wenn es so wäre. Aber wer legt fest was richtig oder falsch ist?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 08:11
...und was ich hier wiederholt festgestellt habe, ist, dass selbst wenn man zu manchen VT Themen wertneutral schreibt, man trotzdem in die braune Ecke gezerrt wird, und zwar mit einer Beharrlichkeit, die mich an professionelle Gegenmaßnahmen denken lässt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 08:17
In die braune Ecke kann man eigentlich ja nur gezogen werden, wenn man missverständliche oder eben sogar klare Aussagen in dieser Richtung tätigt, oder?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 08:34
Nein @Puschelhasi, das geht unheimlich schnell. Mir scheint es manchmal, dass auf die Art eine Diskussion abgewürgt werden soll, wenn demjenigen, der einen in die rechte Ecke stellt die Argumente ausgehen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 08:35
@plan_b

Sicher, das kann vorkommen, das sind dann aber sehr durchsichtige Manöver, die jeder Grundlage entbehren, dafür gibt es ja die Meldefunktion.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 09:08
@Puschelhasi

Ja, dann lass mich mal ein kleines Beispiel geben, noch nicht mal ein hartes, sondern eins das in einem einzigen Satz Ignoranz mit Unterstellung paart, -wovon ich noch ne Menge anderer bringen kann.

David Icke, Seite 19 Bericht vom 15.01.2011 um 09:23 und die dazugehoerige Antwort.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 10:11
@schimbaa

Ich bin ja laut Benutzerakte ein paranoider Möchtegern-Nazijäger.

Das Problem daran ist leider nur, dass ich noch NIE Unrecht damit hatte.

Jeder einzelne ist früher oder später noch gefallen. Egal wie sie hießen. Ist recht lustig wenn man verwarnt wird weil man "grundlos" jemanden als stark rechts verdächtigt und der User dann mit der Begründung :"rechtsextremer User" dauergesperrt wird.

Würde ich ne Sperre wollen könnte ich hier spontan 2,3 Namen aufzählen die es bald wieder treffen wird.

Zu deinem Hinweis. Das Wort Halbjude alleine ist natürlich kein Hinweis auf irgendwelche Tendenzen,auch wenn es ansich recht unlogisch klingt.
Mein Großvater (mütterlicherseits)aber , hat sich bis zu seinem Tod stets selbst so bezeichnet.

Es sind also selbst Betroffene von dieser Begriffsmanipulation nicht gefeit


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 10:25
@insideman


Ich hatte in diesem langen Beitrag, nur ein Gespräch erwähnt, was sich auf einen vorangegangenen Beitrag bezieht, in dem 2 Menschen sich unterhalten, die sich selbst beide als Halbjuden bezeichnen. Außerdem ist laut Duden ein Halbjude, ein jüdischer Mischling mit zwei volljüdischen Großeltern.

Das hat jemandem gereicht zu sagen, dass er ja nun weiß, in welche Ecke er mich zu stellen hat. Auf den restlichen Teil meines Beitrages ist er überhaupt nicht eingegangen. Und das war nicht das erste Mal, und wird auch nicht das letzte Mal bleiben. Das ist doch hirnrissig!
Da ich das jetzt bei einigen anderen auch bemerkt habe, habe ich halt häufiger hingeschaut, und da kann man schon ein Muster sehen, oder eben gröbste Vorurteile.


2x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 10:29
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb: Außerdem ist laut Duden ein Halbjude, ein jüdischer Mischling mit zwei volljüdischen Großeltern.
ja in der 41er Ausgabe^^


Jetzt noch immer?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 10:31
@insideman

Weiß ich nicht, sag’s Du mir.


Anzeige

melden