Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:39
Wozu, die Zielgruppe hier ist doch völlig uninteressant. Mehrzahl sind: Schüler Studenten, Arbeitslose. Warum sollte irgendjemand deren MEinung zerschlagen wollen?

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:41
@Puschelhasi
du hast die hausfrauen und frührentner- rentner vergessen. ein nicht zu unterschätzender teil von allmystery


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:42
@Outsider
@schimbaa
@Puschelhasi

http://redliches-plauderbrett.net/viewforum.php?f=13 (Archiv-Version vom 03.04.2010)

Kennt ihr dieses Forum? Das ist die absolute Krönung. Ein paar Studenten oder wer auch immer geben sich dumme Namen, machen einen auf redliche Christen und unterhalten sich in einer weltfremden Sprache, Beispiel:

...

Werter Herr von Schnabel,

ich denke diese armen Seelen der Falschsechsuellen gehören schon unrettbar dem Satan.
Wie sonst könnten diese Kreaturen solch schändliche Taten miteinander vollbringen!

Seine Meinung verkündend

Der Einsiedler



melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:42
will ja niemand. deshalb sind ja hier fast alle so Paranoid!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:42
@Outsider

Ja okay, aber die fallen unter Arbeitslose. :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:43
@Outsider

und so Dinger wie mich !


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:45
@Puschelhasi
du hast aber einen dehnbaren begriff von arbeitslosen ^^.

@DieSache
und was ist Dinger?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:46
Eine zu Gammelfleisch gewordene Landplage, die nichtmal dann einsehen will, dass sie stört wenn man ihr mit men ganzen Lattenzaun zu verstehen geben will, dass sie nervt !


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:48
@Aldaris
meiner Meinung gibt es eindeutig zuviel Glauben auf der Welt.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:49
@Aldaris

Ich denke eine Mitgliedschaft auf dieser redlichen Heimseite ist eine löbliche Sache.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:50
@DieSache
also ein vettel?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:51
@Puschelhasi
meinst du das ernst ?
und hier kommt ; "Die Sache"
/dateien/70948,1298692294,GwC0ncmhn2EmsKjU 104066


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:51
@Outsider

vettel sagt mir nix, aber wenn es das bedeutet was ich umschrieben hab dann eben ja, auch ein vettel ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:51
Zitat von vtterminatorvtterminator schrieb:meiner Meinung gibt es eindeutig zuviel Glauben auf der Welt.
Was zum ..?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:54
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich denke eine Mitgliedschaft auf dieser redlichen Heimseite ist eine löbliche Sache.
Den Sprachstil hast du schon mal drauf. Sehr löblich. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:54
@DieSache
Vettel (lat.: vetula – altes Weib; nach vetulus – ältlich, vetus – alt) ist eine abwertende Bezeichnung für eine alte Frau mit verdorbenem Charakter.

Im 15. Jahrhundert entstand das Wort Vettel laut dem Etymologischen Wörterbuch von Kluge/Götze aus dem spätmittelhochdeutschen vetel, einem in studentischen Kreisen mit der Bedeutung liederliches Frauenzimmer verwendeten Begriff. Aus der pejorativen Bedeutung ergab sich die Verwendung im Sinne von unzüchtige Frau mit hexenhaftem Aussehen. Später verwendete man den Begriff abwertend für alte Frau mit verdorbenem Charakter und unappetitlicher, hässlicher Erscheinung.

Das Deutsche Wörterbuch der Brüder Grimm fasst zusammen:

„liederlichkeit, unzucht, hexenhaftes aussehen und wesen werden als die charakteristische eigenschaft der vettel angesehen[.]“

– Deutsches Wörterbuch[1]

Die alte Vettel ist auch eine alte Fastnachtsfigur, die sich im Laufe der Zeit in eine Hexe verwandelte. Sprachlich gesehen wird durch das Epitheton alt die ursprüngliche Bedeutung, eben alte Frau, wiederhergestellt.

eben das :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:54
@vtterminator

na klar meine ich das ernst, ich will ja keine Schadensersatzforderungen begleichen müssen, nur weils einem die Hirnwindungen verdröselt hat, weil er/sie/es zuviel meiner geistigen Absonderungen konsumiert hat. Auf Zigarettenschachteln sind doch auch Warnhinweise gedruckt !


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:56
@Outsider

passt, das unterschreib ich dir !


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:58
@DieSache
aber wenn man auf deiner Seite was lesen will
braucht man schon irgentwas heftiges . . .


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 05:00
@vtterminator

was denn ?


Anzeige

melden