Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

10.03.2011 um 14:08
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:ja die paranoia kommt noch...
Na, ich habe den Eindruck, dass du die schon mächtig hast.
Zitat von menschmensch schrieb:macht dir mal über die keine sorgen.......
Eben. Mir musst du das nicht sagen. :D

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

10.03.2011 um 18:11
@mensch
@Aldaris

Das ist aber lieb von Dir @mensch , daß Du an mich gedacht hast.

Manchmal fühle ich mich so von Dir verlassen. ;)
Zitat von menschmensch schrieb:bei jeder theorie bei jedem thema,dass der NWO nicht passt.....plumpt sind die da zereden das thema zerbomben den thread mit ihren bildern.....bla bla ja ja ach ja ironie ach ja ich bin so schlau du nicht ach ja lern deutsch.....ach ja rechtschreibung........ssooooo ne billige agenten truppe....die kriegen ja auch noch millionen sag ich euch in den arsch gesteckt.....dafür haben die kein leben und auch keine seele mehr........
Ich brauchte das Geld.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

10.03.2011 um 19:39
@der_wicht
Manchmal scheint es so und ist es dann doch nicht. Ich hab hier schon einen User gesperrt wegen DA, dabei war das nachweislich sein Sohn
Upps! LOL.

Ich glaube, das hatte ich sogar am Rande mitbekommen. Ist aber schon eine Weile her.

Irren ist halt menschlich. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

10.03.2011 um 19:56
@mensch
@der_wicht
du kannst dir hier z.b. ein profil aufbauen und dich helikopter nennen....und dann das ganze forum mit helikopter bildern zukleistern....zu total zusammenhanglosen themen bzw.threads irgendwelche helikopter bilder posten und wirst hier nicht rausgekickt......
Beitrag von mensch (Seite 6)


Es gibt sogar User hier, die kleistern Themen kommentarlos mit Youtube VT-Videos zu und sind dann erstmal ein paar Tage nicht da, bzw ignorieren jede Nachfrage.

Wenn man dann Glück hat kommt als Antwort ein weiteres kommentarlos eingestelltes Youtube-VT-Video.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

10.03.2011 um 19:59
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es gibt sogar User hier, die kleistern Themen kommentarlos mit Youtube VT-Videos zu und sind dann erstmal ein paar Tage nicht da, bzw ignorieren jede Nachfrage.
Was sind das für Videos .. Werbung??


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

10.03.2011 um 20:30
@Aldaris

Ja, so quasi Werbung für alle möglichen Zusammenhänge und VT`s.

Eben in den Themen die @der_wicht schon eingestellt hatte, nachdem er die Beiträge von mensch durchgesehen hat.

Übrigens danke für @en. Ich habe mich eben mal durch das ganze Thema gelesen. *stöhn*

War ganz unterhaltsam und sehr aufschlussreich.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

10.03.2011 um 20:37
Aber die Geschichte mit der Ip-Adresse kann man glaube ich nicht verfälschen.
Obwohl heutzutage ist alles möglich, wer weiß.
doch. per proxy server :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.03.2011 um 02:11
@klausbaerbel

Wow, sogar das Ganze? Ich hoffe, die Lektüre war spannend.^^


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.03.2011 um 02:45
Zitat von menschmensch schrieb:bei jeder theorie bei jedem thema,dass der NWO nicht passt.....plumpt sind die da zereden das thema zerbomben den thread mit ihren bildern.....bla bla ja ja ach ja ironie ach ja ich bin so schlau du nicht ach ja lern deutsch.....ach ja rechtschreibung........ssooooo ne billige agenten truppe....die kriegen ja auch noch millionen sag ich euch in den arsch gesteckt.....dafür haben die kein leben und auch keine seele mehr...
Ich bin ja noch mit mir am kämpfen. Was ist lustiger? Die Vorstellung, das es sich dabei um Ironie handelt, oder die, das er das ernst meint? Fragen über Fragen...

Ich halte die ganze NWO-Geschichte auch für den strunzdämlichsten Quark, den es gibt. Habe das auch des öfteren argumentativ dargelegt. Und ich habe keinen Pfennig bekommen! Wen muss ich verklagen, wohin mit der Rechnung?


@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:doch. per proxy server
Hängt davon ab, wie clever die Admins sind. Login über Proxy fällt ja schließlich auf. Viele Foren sperren solche Proxys von vorneherein, dafür gibt's Blacklists zum runterladen. Zudem werden - zumindest in Foren a la PHPbb - auch Login- und Logout-Zeit gespeichert. Und ist der Verdacht mal da, lässt sich natürlich schnell feststellen, das ein User ein Kasperletheater aufführt...

Es gibt natürlich Mittel und Wege, sich parallel über mehrere Proxys mit dynamischer IP verschiedene unabhängige Leitungen auf einen Rechner zu sichern. Dürfte das Standard 0815-Script-Kiddie aber sicher überfordern ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.03.2011 um 09:06
@klausbaerbel
Du Nase :D
Halt mich hier raus. Wenn ich hier lese bekomme ich meist ein zuckendes Auge, gerade wenn dieser homo sapiens schwurbelt :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.03.2011 um 18:43
@Aldaris

Spannend nicht. Sehr unterhaltsam und aufschlussreich.

@der_wicht

Hihi.

Na, zuckts schon?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 02:18
@Aldaris


ich möchte die liste erweitern:






agent00

Somayyeh


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 02:26
Sogar @Somayyeh ? Wie kommst du drauf?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 02:31
@mensch

Kann es sein, dass du selbst ein NWO Agent bist und hier mit flase flag Aktionen die Tatsache dass die NWO längst alles im Griff hat, zu torpedieren versuchst?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 02:33
@Puschelhasi

Langsam wird es merkwürdig. xx. Danke noch mal für den Song "Drei Männer in einem Boot" ! Ich muss immer noch lachen. :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 02:38
@Aldaris

Ja ich habe den TE im Verdacht, selbst durch sublime Manipulation seines RFID Chips ein Agent zu sein, vll. ohne es zu ahnen.

Youtube: Heinz Erhardt - Warum die Zitronen sauer wurden
Heinz Erhardt - Warum die Zitronen sauer wurden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 02:46
Der TE bin ich, aber der @mensch fühlt sich hier wohl und fungiert als Hexenjäger. ;) Leider fallen die Beweise eher dürftig aus. Das mit RFID-Chip klingt allerdings durchaus plausibel.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 02:58
@Aldaris

ach aldaris....ich kann dir echt kurz versuchen zu schildern was für ein konzept hier verfolgt wird.....und wie unsere agenten ihre rollen einnehmen ....sie haben allmystery systematisch unterwandert.......

aber leider muss ich dir sagen....das ich gerade nicht drauf eingehen kann,da mir die augen zufallen..ich bin hundemüde..aber die tage werde ich auf deine fragen eingehen...versprochen


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 03:17
@mensch

Darauf bin ich mal gespannt!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 21:13
@mensch

Shalom, wie kommst du denn auf die Idee, ich sei eine Agentin des Mossad? Hava nagila achim ;)


Anzeige

melden