Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

14.03.2011 um 21:19
@mensch

Darf ich nicht lieber eine Agentin des BND sein? Dann lässt mich der Ettelaat evtl. am Leben :)

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.03.2011 um 00:13
@Somayyeh

wo habe ich dich bitte irgendeinem nachrichtendienst zugewiesen???

und nebenbei....schon merkwürdiges verhalten von allen betroffenen.......komisch gaaanz komisch.....


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.03.2011 um 17:06
@mensch

Das ist vollkommen unerheblich, da ich deinen Anwurf nicht sonderlich ernst nehme und ich bin mir sicher, du auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.03.2011 um 18:27
Zitat von SomayyehSomayyeh schrieb:und ich bin mir sicher, du auch nicht
Ich bin mir da nicht sicher! ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.03.2011 um 18:29
@Aldaris

"nebenbei....schon merkwürdiges verhalten von allen betroffenen.......komisch gaaanz komisch....."

Dieser Satz hat ihn verraten. Für einen psychotischen Schub snd seine Äusserungen nicht wahnhaft genug ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.03.2011 um 18:31
@Somayyeh

Nennen wir es paranoid. Vielleicht auch gelangweilt, oder provozierend. Such dir was aus. ;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.03.2011 um 18:34
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nennen wir es paranoid. Vielleicht auch gelangweilt, oder provozierend. Such dir was aus.
Durch Langeweile paranoid geworden und wenn jemand nicht die gleichen Ängste hat, provozierend. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.03.2011 um 18:35
@A380

Du hast es vermutlich auf den Punkt gebracht. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 03:53
@A380
@Somayyeh
@Aldaris
ihr seit echt witzig.....

Erst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann siegst du.

Gandhi


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 04:20
@mensch

Also wäre ignorieren am BEsten oder dann läuft ja der gandhieske Widerstand ins Leere. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 08:21
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:ihr seit echt witzig.....
Naja, mangels Paranoia ist man eben in der Lage, noch etwas Humor zu zeigen - auch, wenn ich momentan wegen der Geschehnisse in Japan etwas bedrückt bin.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 09:26
Mein Eindruck ist eher, daß sich User, die (vollkommen zu Recht) gesperrt oder gar ausgeschlossen wurden, binnen weniger Minuten mit einem neuen Account zurückmelden (das sie dann aber auch nicht lange behalten, weil sie ja nicht aus ihrer Haut können).

In den letzten Wochen bin ich allerdings in 2 Threads (ein Atlantis-Thread und ein Esowatch-Thread) überzeugt gewesen, daß eine einzige Person mit mindestens 2 verschiedenen Nicks argumentierte. Im Atlantis-Thread war es mehr als offensichtlich, weil die Rechtschreibung grauenhaft und die Fehler sehr ungewöhnlich waren. Im Esowatch-Thread hingegen war es nicht so offensichtlich, da wurde der Stil schon absichtlich geändert, anfänglich sogar die Sichtweise - in die Enge getrieben offenbarte sich dann aber die übliche Rhetorik.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 09:53
Zitat von menschmensch schrieb am 14.03.2011:und wie unsere agenten ihre rollen einnehmen ....sie haben allmystery systematisch unterwandert.......
wie geil
allmy als tummelplatz für agenten aus aller welt die über allmy heimlich die weltherrschaft erringen wollen


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 12:09
@mensch

Um das Ganze zu verstehen, empfehle ich Dir Stanislaw Lem Sterntagebücher zu lesen (elfte Reise).

Elfte Reise: Ijon Tichy wird in geheimer Mission auf einen Planeten entsandt, auf dem vor sechzig Jahren der Milchfrachter "Gottesgabe" abgestürzt ist. Der Bordcomputer des Raumschiffes hat nach diesem Unfall einen Roboterstaat gegründet, der sich propagandistisch gegen die Menschheit richtet. Er nennt sich selbst nach seiner früheren Aufgabe "Der Kalkulator". Sämtliche Agenten, die auf diesen Planeten zur Aufklärung geschickt worden sind, sind verschwunden und nie wieder aufgetaucht. Tichy wird auf dieser Reise als Maschine verkleidet und auf dem Planeten abgesetzt. Er lernt die merkwürdigen Sitten der Roboter kennen und klärt das Mysterium um den Kalkulator letztendlich auf.

Das klärt alles sofort auf (ich meine das bitterernst).


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 12:42
:target:


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 16:52
@mensch

Aber Mensch,derzeit mache ich mich nur ein bisschen lustig. Ich habe dich nie ignoriert und werde auch nicht gegen dich kämpfen. Daher ist dein Sieg ausgeschlossen. :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

17.03.2011 um 16:59
Gott ey, wenn die sowas machen, dann sieht man denen an, dass die nur cool sein wollen und "gemeinsam mit sich selbst" eine Person runter machen <.<
Einfach nur lächerlich sowas.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

03.04.2011 um 14:28
@voidgear

Gibt es hier mit Sicherheit einige .. Cyber-Mobbing ist "IN"


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

06.04.2011 um 01:49
Sleepwalker FAKE!!!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

06.04.2011 um 01:49
MannFrau


Anzeige

melden