Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:31
@fregman
Eben, ich fand die erste Begründung klasse. Jetzt ist es so ein wischi-waschi-political-correctness-scheiss. Oder besser gesagt: Jetzt muss man rund 35 Seiten zu lesen, um zu merken, dass er ein Depp ist. Davor hat dies alles die Begründung erklärt. :D

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:31
@fregman

Allerdings ... ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:33
@univerzal

ja es wurde aus mangelnder Seriosität geändert aber diese vermisse ich ebenso im Forum man muss sich nur mal den Umfragenbereich ansehen...

Was solls ich hab meinen soll erfüllt :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:35
@fregman

Der Freg hat seine Schuldigkeit getan, der Freg kann kaum noch gehen? ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:36
Du und mangelnde Seriösität, ich fass es nicht. ^^ @fregman


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:36
@Xionara

Der freg wird mit kleinem f geschrieben...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:38
@fregman

Das Verstößt aber gegen mein "ethisches Empfinden" (und meine Rechtschreibung)... ich mach Männer nie kleiner als sie sind ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:40
@Xionara

Das große f verstößt gegen universell gültige Richtlinien die ich vor Jahren aufgestellt habe, sie zu mißachten könnte üble Folgen haben. :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:49
@fregman

Kann man die Richtlinien irgendwo lesen, oder werden die auch im Keller, ohne Licht, ganz zuunterst in einem verschlossenen Aktenschrank, in einem unbenutzten Klo, an dessen Tür steht: "Vorsichtl Bissiger Leopard! " ausgehängt? ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:55
@Xionara

So in etwa :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

07.04.2011 um 22:55
@fregman

Dacht ich mir :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 00:01
ich finde es nicht so doll über einen user zu lästern.. der nicht die möglichkeit hat sich zu äußern.

welche beweggründe wirklich dazu führten, über die normale grenze hinaus zu schießen, das können wir nicht nachvollziehen. jede seite der beteiligten user hat sein teil beigetragen. ich finde es nicht gut ihn als depp zu bezeichnen.

fehler machen wir alle. und er war mir persönlich im vorfeld nicht negativ aufgefallen.
euch etwa? wenn ja.. bitte nachweise beireichen.


ich bin schon der meinung, dass ein moderator eine gewisse vorbildfunktion in einem forum hat.
immerhin repräsentiert dieser die glaubwürdigkeit in der "aufsicht" über den vernünftigen und reibungslosen ablauf innerhalb des forums. er ist ansprechpartner der user.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 00:23
@Outsider
Nur weiter so, und ich werde sämtliche PNs von A. veröffentlichen, scheissegal, was sich gehört oder nicht!


2x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 00:53
@Outsider
Bei aller Liebe, aber wenn man den Thread liest, merkt man schnell wie das Ganze von der Verschwörungstheroie in einen persönlichen Kleinkrieg ausartet. War wohl auch die ursprüngliche Intention des TE. Von daher stehen die Häme fast automatisch auf dem Programm.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 00:55
@univerzal
das ist dennoch rein subjektiv, eine meinung von dir.. die soll dir ja auch keiner nehmen.
ändert aber nichts am kern.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 00:58
@Outsider
Subjektiv ist hier letztlich alles, auch Aldaris seine Meinung, dass iwelche User Fakes sein könnten.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 01:10
ich bin der letzte, der bestreiten würde, dass nicht alles letztlich subjektiven sichtweisen unterliegt.
aber auch taktische subjektive stimmungsmacher, meinungsmacher fallen drunter.
wenn man seine (an)sicht durchsetzen bzw. aufzeigen will.

die aussage meines post war
ich finde es nicht so doll über einen user zu lästern.. der nicht die möglichkeit hat sich zu äußern.
....
ich finde es nicht gut ihn als depp zu bezeichnen.
meine rein subjektive meinung. :)

es ändert aber nichts daran, dass es eine unfairness beinhaltet, über einen nicht anwesenden user zu lästern.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 01:21
@Outsider
Naja, Fairness findet doch auf vielen Ebenen statt. Ist es fair, ein fadenscheiniges Thema zu eröffnen, um ein paar verhasste Pappenheimer mal öffentlich blamieren und anpflaumen zu können? Ich denke nicht und das ist auch die Crux an diesem Thema. Ich bin kein Fan von Auge um(/für) Auge, wobei das hier mehr unter die Kategorie 'Wie man in den Wald hineinruft..' fällt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 01:32
was fadenscheinig ist und was nicht.. schweres thema.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sich Personen hier mehrfach an -und abmelden. Außerdem scheinen manche Leute mehrfach angemeldet zu sein. Ich bemerke ähnliche, immer wiederkehrende Schreibweisen von Usern, die sich hier neu anmelden. Ich werde natürlich keine Namen nennen, aber ich frage mich, was das für einen Sinn macht!? Bilde ich mir das alles bloß ein, oder treiben sich hier tatsächlich einige Verschwörer rum, die durch Account-Wechsel versuchen, Meinungen zu vertreten und diese dadurch zu bestärken, dass mehrere User, die teils einen ähnlichen Schreibstil haben, eindeutig zusammen zu arbeiten scheinen.
was genau ist am eingangspost fadenscheinig?
er hat einen thread eröffnet, wo er sein denken und seine daraus resultierenden fragen aufgeschrieben hat und andere user um ihre meinung gebeten hat.
ein bekanntes und völlig legitimes verfahren auf allmystery

für mich ein thread wie 40.376 andere threads auf allmystery auch.


ja in den wald

da habe ich dem TE auch etwas zu geschrieben.
Kommunizierst du jetzt wieder konstruktiv?
Heute Nacht warst du ja etwas hektisch. Vielleicht solltest du in Zukunft weniger verletzlich agieren.
Du weißt doch.. Die alte Volksweisheit! Wie du in den Wald hineinrufst- so schallt es heraus.



melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 01:33
nachtrag: wie sich danach der thread entwickelt hat, ist natürlich ein anderes thema.


Anzeige

melden