Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:44
@insideman du bist auch so ein exakt büroktisch denkender Kerl. Ist ja wohl klar das sowas ziemlich emotional ist was da Sache war aber inhaltlich verstehst du das ja sicher^^

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:46
@insideman
Ich habe keinen Inhalt veröffentlicht, denn hätte ich das getan, wäre ich längst auch gesperrt.
Habe mich lediglich als das bezeichnet, was teils öffentlich sowieso schon gepostet war.


10x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:49
@Katori

Muss ich nun in das GB der Userin gehen und annehmen dass du Probleme hast objektiv zu sein?

Vl ist es dem anderen bereits unangenehm, peinlich, dass er sie so genannt hat.

Vl will er gar nicht dass wir alle das wissen? Darum auch per PN.Jetzt aber tun wirs. Fakt ist aber dass laut Regeln die Privatsphäre geschützt sein soll und es hier keine Toleranz gibt.

Diese sarkastische Veröffentlichung des PN Inhalts, finde ich übrigens wesentlich schlimmer als das Schimpfwort selbst, nebenbei erwähnt.

Es ist narürlich immer noch offen ob es nicht ohnehin öffentlich gefallen ist. Ich habe den Thread nicht gelesen, und es nur vermuten können.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:50
@Sleepwalker

Ja dann wäre es sehr schnell zu klären gewesen. Wenn er es öffentlich tat, ist ja egal.

Bei ner PN wäre es ein klarer Regelverstoss.

Geklärt


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:55
@insideman
Teils öffentlich, teils per PN, insofern also auch ein eventueller Regelverstoss meinerseits!

Ein "Inhalt" stellt für mich aber eher komplette Zitate aus PNs dar,
eine beleidigende Titulierung meiner Person kann ich doch aber übernehmen?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:04
@Sleepwalker

Nein kannst du nicht.

Oder halt, natürlich kannst du, und darfst es auch, das entscheiden ja die Mods.

Wenn ich mir die Regeln aber durchlese, komm ich zu dem Schluss dass du uns hier ( wie gesagt du schwurbelst so komisch rum, darum weiß ich noch immer nicht ob Banhofsnutte öffentlich gefallen ist) den Inhalt :

User Aldaris hat mich eine Banhofsnutte genannt!

aus einer PN zugänglich gemacht hast.


Punkt. Das ist ein Inhalt.

Weiters las ich von dir :
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb: Nur weiter so, und ich werde sämtliche PNs von A. veröffentlichen, scheissegal, was sich gehört oder nicht!
An einen User gerichtet der NICHT Aldaris war. Ich les das so, als würde er jeden Moment zum Handkuss kommen und seine privaten Dialoge öffentlich lesen können.

Alleine dafür hättet du schon ne Pause verdient.

Für mich gefährdest du hier die Privatsphäre eines jeden der mit dir schreibt. Ist mir egal weil wir keinen PN Kontakt haben.

Würde aber jeder das veranstalten dürfen, wäre es sehr unangenehm. Egal ob Mann oder Frau


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:10
@insideman
naja privatsphäre hin oder her in diesem fall ist es gerechtfertigt so wie er sie aus heiterem himmel öffentlich angeprangert hatt


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:12
@insideman
Ich würde niemals PNs veröffentlichen, auch wenn ich im Zorn sowas in der Art
geschrieben bzw. "angedroht" habe (würde mir ja nur selbst schaden anhand der darauf folgenden Sperre).

Allerdings geht es hier um extreme Beleidigungen, die selbst per PN nicht fallen dürften,
und auch um öffentliche Verleumdungen.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:13
@insideman
fairerweise hätte @Sleepwalker eine sperre bekommen müssen, allein für die verbalen entgleisungen in dem streitgespräch zwischen aldaris und ihr.
wenn man sich rein objektiv, die posts durchliest und sich daran halten würde.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:15
Ich würde niemals PNs veröffentlichen, auch wenn ich im Zorn sowas in der Art
geschrieben habe.
Sowas in der Art? :D
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb: Nur weiter so, und ich werde sämtliche PNs von A. veröffentlichen, scheissegal, was sich gehört oder nicht!
Zitat von pixelotpixelot schrieb: naja privatsphäre hin oder her in diesem fall ist es gerechtfertigt so wie er sie aus heiterem himmel öffentlich angeprangert hatt
Nein. Ein Regelverstoss ist nicht gerechtfertigt durch einen anderen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:16
@Outsider

Mich interessiert deren Streit nicht. Es geht mir lediglich darum dass es eines der schwersten Vergehen hier ist, aus PNs Inhalte zu veröffentlichen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:19
@insideman
naja wäre früher reagiert worden wäre es warscheinlich nie so weit gekommen


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:32
@insideman
aber deren streit hat zu dem geführt was jetzt aktuell ist. von daher kann man den streit nicht außen vor lassen. und sich jetzt nur auf einen "regelverstoss" fixieren.
aber in der sache hast du recht. wenn man nur diesen "regelverstoss" betrachtet... hat sie aus einer pn... von wo auch immer her, gepostet. sie gibt es ja selbst zu.


@pixelot
früher reagiert? wie?


@Sleepwalker
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Ich habe keinen Inhalt veröffentlicht, denn hätte ich das getan, wäre ich längst auch gesperrt.
Habe mich lediglich als das bezeichnet, was teils öffentlich sowieso schon gepostet war.
oO

ich kann mich nicht erinnern das aldaris dich eine bahnhofsnutte genannt hat.
er hat behauptet du wärst ein kerl, anstelle von frau. und er sich drüber maßlos ärgert. wo kommt jetzt die bahnhofsnutte ins spiel?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:37
@Outsider
Es macht für mich einen Unterschied, ob ich komplette PN-Texte wörtlich
zitieren würde oder lediglich ein Schimpfwort übernehme, mit dem ich per PN
tituliert wurde.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:39
@insideman

Vielen Dank! Endlich mal ein wenig Substanz in diesem Thread!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:39
@Outsider

naja der aldaris hätte 12 stunden bedenkzeit bekommen sollen wo er so am abdrehen war


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:45
@Sleepwalker
fakt ist, du erhebst einen schweren vorwurf gegen aldaris.
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Allerdings geht es hier um extreme Beleidigungen, die selbst per PN nicht fallen dürften
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Habe mich lediglich als das bezeichnet, was teils öffentlich sowieso schon gepostet war.
wo? ich kann diese äußerung.. du wärst eine bahnhofsnutte nicht finden.

und


@pixelot
hat er aber nicht.
dieser thread hätte auch für eine gewisse zeit gesperrt werden können. wurde er aber nicht.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:47
@Outsider
eben drumm sag ich ja ises gerechtfertigt da bei ihm ja auch lange niemand eingeschritten is ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:48
@Outsider
Habe ich nicht längst erwähnt, dass die "Bahnhofsnutte" tatsächlich aus einer PN stammt?

Wendet Euch insofern bitte an die Mods., ich nehme eine Sperre gerne in Kauf.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 14:48
@pixelot
bei ihm? ...
es eskalierte, da waren mehr als nur eine seite dran beteiligt.
der eine darf beleidigen.. der andere nicht?


Anzeige

melden