Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elektrischer Weidezaun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

28.02.2011 um 23:25
klar :D
es waren woltilamms :)

Anzeige
melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

28.02.2011 um 23:35
Meinen Cousin hats damals umgehaun als er gegen nen Weidezaun schiffte das Gesicht werd ich nie vergessen :D.


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 02:42
Dagegen pinkeln ist ja schön und gut aber mein großer Bruder ist mal aus einer Bierlaune heraus mit der Zunge ran da hat es ihm nach seinen Worten ordentlich den Belag von den Geschmacksknospen gebritzelt


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 02:57
ich erinner mich grad wieder, dass ich mal Wasser aus ner Colabüchse dagegengeschüttet hab.....hab da auch mal kurz gewackelt aber war nich so dramatisch.


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 02:59
...das ist mir vor langer Zeit mal im dunkeln passiert.....

das ist als ob dir jemand durch die Harnröhre hindurch in den Magen tritt....


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 03:00
Ok, mittlerweile können wir fragen, obs jemanden gibt, der noch keine Erfahrungen mit Weidezäunen gemacht hat...


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 04:12
https://www.youtube.com/watch?v=cVkbZyIgm9Q

BUSTED, wieder mal ein thread beendet. :D


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 07:03
so etwas gibt doch erst den richtigen kick!


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 08:14
Wenn Leute mit mir darüber diskutieren obs geht oder nicht, sollen sie es einfach mal testen.

Dann erklärt sich das ganze von selbst...


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 08:17
Ich hab schon viel Erfahrung mit Weidezäunen gemacht, da ich selber zwei besitze.
Drauf gepieselt habe ich zwar noch nicht, aber bei schlechtem, matschigem Wetter bin ich schon ein paar Mal ausgerutscht und drauf gefallen..morgens um 5:30 Uhr ....da braucht man dann keinen Kaffee mehr um satt zu werden.
Die Stromstärke der Geräte wird in Joule angegeben. Schweine brauchen so um die 8, meine ich..hab aber auch ein 12 Joule Gerät, da kommt Freude auf ;)


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 08:52
@nataS

Aua....Mit dem Gesicht draufgefallen? :D


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 08:54
@cqb
ne..mit der Schulter, aber hab mich verharkt und 20 Sekunden gebraucht, da wieder rauszukommen...bei einem Stromschlag alle 3 Sekunden eine sehr lang empfundene Zeit :D


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 08:58
Das war aber nicht nur ein elektrischer Weidezaun, sondern ein richtiger mit viel, viel Spannung ^^

http://videos.rofl.to/clip/typ-pisst-an-elektrozaun/3


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 09:05
Ooohhh ja glaub i Dir. Da sind 20 .hart :) I hing mal im Stacheldraht. Wollte vom Parkplatz an der Autobahn in den Wald renn un Pinkeln....kam nur bis zum zaun.der im hohen uGras war.


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 09:11
@nataS


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

01.03.2011 um 10:42
Klar geht das. Kumpel hats mal gemacht nachts, was haben wir gelacht :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

02.03.2011 um 10:26
Weidezaun ist für Weicheier. Echte Kerle pissen von Brücken auf den Fahrdraht der Bahn.



ACHTUNG WARNHINWEIS:


Bitte NICHT ausprobieren. Die Bahn hat ohnehin schon genug Verspätungen.


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

03.04.2011 um 22:37
@Doors

Auch das sollte machbar sein, imho gleicher effekt wie ein weidezaun (sollte der Strahl Kontakt haben wirft sich das Opfer ganz von selbst zu Boden, lebensgefährlich ist es auch dann noch nicht)

Probierts aber bitte nicht aus. Nebenwirkungen sind nicht auszuschließen.

lg
MoKO


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

04.04.2011 um 00:44
ist ne dumme Idee...


melden

Auf einen elektrischen Weidezaun urinieren

04.04.2011 um 01:08
@Angryman

Nur dass ein Fahrdraht nicht mit 12 Volt läuft....sondern mit einigen Tausend. Schon bei der Straßenbahn sinds 600V Gleichstrom, das gibt nen netten durchgängigen Krampf.


Anzeige

1x zitiertmelden