Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy- Bayern

552 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy- Bayern

10.06.2015 um 16:48
Und Oberfranken!

Anzeige
melden

Allmy- Bayern

10.06.2015 um 21:56
@ramisha
:bier:


melden

Allmy- Bayern

10.06.2015 um 22:19
@barbieworld
@ramisha
:bier:


melden

Allmy- Bayern

11.06.2015 um 15:46
@barbieworld
@LordThanor

Stößchen, ihr beiden!


melden

Allmy- Bayern

11.06.2015 um 16:32
@ramisha
ok jetzt natürlich erst noch :kaffee:


melden

Allmy- Bayern

11.06.2015 um 19:26
@barbieworld
@ramisha
So langsam könnte man den Thread in "Allmy-Oberfranken" umbenennen :troll:


melden

Allmy- Bayern

12.07.2015 um 23:57
Huhu,

Lese sonst nur mit 😉 aber auch hier ist Oberfranken am Start 😊

Lg
Nehinah


melden

Allmy- Bayern

18.07.2015 um 16:36
@Nehinah
willkommen hier :D endlich mal noch jemand aus oberfranken :bier:


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 18:34
Ich sag mal hallo,

bin auch oberfranke, jetzt ansässig in fädd:)


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 20:06
Servus @pyre
Solltest Du mit Fädd Fürth meinen (was landläufig so üblich is) muss ich leider anmerken: Des is fei Middlfranggn, gell! ;-)


Greetz, LordThanor

Edit sagt mir gerade: "...jetzt ansässig in..." Sorry!

Wo her ner dann ursprunglichst?


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 20:09
Weissenstadt...Lkr Wunsiedel...Waldstein...


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 20:14
Münchberg, Lkr. Hof, Waldstein (fast zumindest*gg*)


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 20:19
Ich bin in Münchberg geboren!! :D ja cool!
Verwandschaft mütterlicherseits alle aus Münchberg:)


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 20:27
Ich wohn erst seit 2oo7 in MÜB, komm ursprünglich aus Unterfranken, Kitzinger Ecke


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 21:02
hoffe das warn guter tausch?? :)

"erst" seit 2007...sind ja auch schon über 7 jahre.
ich bin seit 2010 in fädd...davor in bayreuth....


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 21:08
Wars auf jeden Fall! Habs bisher keine Sekunde lang "Bayreuth" (schlechter Wortwitz, Achtung!!!!)
Ich persönlich finde, das die Oberfranken herzlicher und offener sind als die Unterfranken. Kommt mir jedenfalls so vor.
Darf ich fragen, was Dich nach Mittelfranken verschlagen hat? Job oder die Liebe?


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 21:14
Ich vermiss die Gegend auch wenn ich ehrlich bin:( meine Schwester wohnt oben in Schönwald, da bin ich aber auch nur alle paar Monate.. Ich find uns auch offener und herzlicher bzw. wenn dich einer nicht abkann dann weisst gleich bescheid;) direkter eben.
Ich bin eigentlich nur wegen der Arbeit her, jetzt mach ich aber noch 2 Jahre ne 2-te Ausbildung hier...und friste mein Single Dasein:)
Peil aber schon an wieder in heimatliche Gefilde zu ziehen... WUN = Waldmensch unter Naturschutz:) Die Stadt is auf Dauer einfach nix für mich.


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 21:18
Stadt kann ich auch nich wirklich leben. Mal ein zwei Tage, dann sinds mir einfach zu viele Menschen! Ich liebe es, wenn ich innerhalb einer halben Stunde mitten im Wald stehen kann und meine Ruhe hab! Bin auf dem Land groß geworden und steh dazu ;)


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 21:23
Kannst Gedanken lesen...

Manchmal leid ich drunter... und manchmal wird immer öfter....

Daheim hat ich 10min in Wald... und hier is selbst der Stadtwald oft überlaufen:(


melden

Allmy- Bayern

07.08.2015 um 21:30
Dann schau, dass Du so oft wie möglich raus kommst aus der Stadt! Ein gutes Buch, ne Flasche Bier und ab ins grüne. Oder was ich gern mache: Einfach mal in den Wald setzen und lauschen! Ich wurde dabei schonmal fast von nem Reh "Überfallen". Das stand plötzlich vor mir und ich bin mir nicht sicher, wer blöder geschaut hat :)


Anzeige

melden