weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Träumen, Schlafwandeln, Witz, Schlafreden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 21:43
Schreibt hier Euren gesammelten Zitate und Erlebnisse von Schlafrednern.
Ob Ihr es selber seid oder ein Lebenspartner, ein Freund etc. !

Mein Freund z.B. redet so gut wie jede Nacht.
Also mache ich mal den Anfang mit einem Beispiel:

Als ich vor 5 Jahren mit meinem Freund zusammen kam und das erste Mal bei ihm übernachtete (damals wohnten wir noch nicht zusammen), musste ich nachts aufs Klo und bin dann im Dunkeln wieder zurück.
Mein Freund schlief tief und fest.
Ich (zu mir selber): Oh man, hier ist es ja stockdunkel
Mein Freund: Ja damit SIE uns nicht finden.
Ich: Damit WER uns nicht findet?
Freund (flüsternd): Na die Fliiiiegen! Die dürfen uns nicht sehen!

In der gleichen Nacht:

Ich: Schatz? Ich habe Durst. Gibst Du mir mal bitte das Trinken?
Freund: Jap.
Nichts passiert.
Ich: Schaaatz?
Er: Jaaa?
Ich: Gibst Du mir mal bitte das Trinken?
Er: Jap.
Wieder passiert nichts.
Ich: Schatz !
Er: Was denn?
Ich: Ich frage Dich jetzt zum 3. Mal, ob Du mir mal bitte das Trinken gibst.
Er: Ja, hast Du denn überhaupt eine Jacke dabei? Ich kenn doch deine Größe nicht.



- loool -


Jetzt seid Ihr dran.


melden
Anzeige

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 21:46
Ich hab mal gesagt das jemand seine verdammte Schnauze halten soll, hat mir mein Kumpel erzählt, der war voll erschrocken über meine Reaktion.


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 21:46
Auf einer Klassenfahrt hat eine Freundin im schlaf geredet..:
-Willst du mich verarschen? Ich gehe nicht daa! :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 21:47
Ich gehe nicht da? :D hehe


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 21:50
Mir fällt leider Name nicht ein. Jedenfalls wars niemand den ich kenne.


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 21:51
Vor zwei Wochen war ich krank und hatte MagenDarm. Als ich nachts dann vollkommen fertig ins Bett kam, nachdem ich eine halbe Stunde auf Knien vor der Kloschüssel gehockt habe,
hat mein Freund im Schlaf gesagt: "Hättest Du das Gemüse besser geerntet, wärst Du jetzt nicht krank !"

hehe, dabei haben wir weder Garten noch irgendwas zu ernten ;-)


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 21:52
@Feniiya
Ja sie konnte da noch nicht so gut Deutsch :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 22:11
@suicidecat
aber den Satz "Willst Du mich verarschen?!" können se alle immer zuerst -.-


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 22:16
Haha ja isso :D Also sie kann eig gut deutsch sie hat es schnell gelernt aber da waren halt immernoch diese komisch aufgebauten Sätze :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 22:55
lol, das kann meine Chefin auch sehr gut.
So ein Kauderwelsch, was die vom Stapel lässt !


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:01
Mein Ex hat mal mitgeschrieben, als ich im Schlaf geredet habe.

"Hast du noch 10 Euro übrig, nach deiner Schönheits-OP?"
"....dann zelte ich mit Andrea Berg auf dem Berg, mit dem der über den Berg schleicht..."
"Ich hätte gerne 2 Eier, 2 Eier zum Getränk!"
"....ohne Wandelwadel!"

Ist heute noch für alle ein Brüller.


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:06
lol das mit Andrea Berg ist gut :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:07
" Wir müssen die Dino Eier retten!"


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:09
@Feniiya

Keine Ahnung, wie ich darauf kam. Scheinbar läuft bei mir irgendwas nicht richtig. :)
Kennt dein Freund denn mittlerweile deine Größe? :D Sollte er dringenst!

@cucharadita_

Hast du das von dir gegeben, oder jemand, den du kennst? Auch genial. :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:12
@MissAnthrop
Mein damaliger Freund hat ständig im Schlaf gesprochen, mit dem konnte man sich
dann auch echt witzig unterhalten...
Aber das mit den Dino Eiern is einfach hängen geblieben.


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:21
@cucharadita_

Das wäre wohl auch bei mir hängengeblieben. :D Ist zwar nicht das Thema..aber mein Ex ist mal auf's Klo gegangen und danach einfach in's falsche Zimmer und hat sich zu meiner Schwester in's Bett gelegt und sich an sie gekuschelt. :D Sie war total geschockt.


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:22
Ich hab auch mal zu meinem Freund gesagt, dass ich kein Platz habe und er bitte rücken soll.
Da kam dann schlaftrunken die Antwort: "Ooooch, hat mein kleines Hausschwein keinen Auslauf?"
.... hallo? o.O


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:23
@Feniiya

Brülll...wie witzig ist das denn!


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:23
@MissAnthrop
meine damalige beste Freundin hat auch mal was gerissen.
Wir haben mit drei Mädels bei ihr gepennt, auf einmal wurde sie wach und ging zum Klo.
Habe mich mit meiner anderen Freundin unterhalten und irgendwann haben wir uns gefragt, wo sie denn bleibt?
Bis wir sie vom Klo aus schallend lachen hörten.
Sie kam dann wieder und sagte: "Ich bin auf der Toilette eingeschlafen!"

:D


melden
Anzeige
Derpy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

14.05.2012 um 23:24
"Es ist so wie es ist!" :vv:


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gumbo18 Beiträge
Anzeigen ausblenden