Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Schlaf, Träumen, Schlafwandeln, Witz, Schlafreden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

16.05.2012 um 01:30
mein kumpel hat ma bei mir gepennt un fing auf einmal nachts an zu schrein ''nich ich muss noch speichern '' ich fands natürlich urkomisch


melden
Anzeige

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

16.05.2012 um 08:47
Der beste Satz lautete: ifslkjvnklyxfjnklsdhagioermjappövxjfioasjfk


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

16.05.2012 um 14:53
Ich weiß noch als ich mit einem Freund am Handy schlafen gegangen sind (Also der wohnte wo anders und habn unser handy die ganze nacht an gelassen) :D .. Ich bin immer als erstes eingepennt und der meinte ich hab irgendwas gesagt und manchmal so komisch gestöhnt :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

16.05.2012 um 14:59
Mein Ex-Freund eines (frühen) Morgens, als ich ihn weckte:

"Son Mist! Die Dreiecke können gar nicht im Kreis fliegen!" ;)

Was er mir damit sagen wollte, bleibt bis heute ein Rätsel...


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

20.05.2012 um 00:51
Ich kann mich noch erinnern, dass ich mal bei einer Freundin geschlafen habe und sie nachts eine Sms von einer Bekannten bekommen hat, die ich selber gar nicht kannte. Ich bin davon wach geworden und hab das Handy wie selbstverständlich genommen, die Sms gelesen und zurück geschrieben-aber irgendwas Böses LOL. Am nächsten Morgen haben wir uns gewundert.
Aber meine Freundin konnte das auch gut:
Sie:"wer war das?"
Ich:"was?"
Sie:"Die blauen Flecken an meinem Fahrrad!"

Mein Freund hat letztens im Schlaf gesagt:"ich mach jetzt den Urknall!"
Das Komische daran: in dem Moment lief "the big bang theorie".
LOL


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

20.05.2012 um 00:58
"Karsten kümmer dich"
so so sagte mal ein Freund auf Klassenfahrt ^^


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

20.05.2012 um 01:20
Ich glaube, meine beste Freundin und ich führen nachts richtige Gespräche.. wir reden beide im Schlaf :D Das Beste war:

Wir haben auf dem Sofa Boxen geschaut (so um 2 Uhr nachts), dabei ist sie eingepennt. Irgendwann ist sie aufgewacht, hat ganz verwirrt um sich geguckt, dann mich angeguckt und gesagt: "Gib mir mal 3 Strohhalme."
Ich: "Was? Für was zum Teufel brauchst du jetzt 3 Strohhalme?"
Sie: "Moah, gib mir einfach 3 Strohhalme, ist das so schwer zu kapieren?"

Ich bin dann durch die Wohnung gegangen und hab tatsächlich 3 Strohhalme gefunden.. hab sie ihr gegeben & sie ist damit im Bad verschwunden. Ich hab ewig gewartet.. nach 10 Minuten bin ich mal gucken gegangen, da hat sie da gestanden und wollte sich so eine japanische Hochsteck-Frisur machen :D :D :D

Ich hab sie dann irgendwie überredet ins Bett zu gehen.. am nächsten Morgen wollte sie mir die Geschichte nicht glauben, aber im Bad lagen immer noch die 3 Strohhalme :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

20.05.2012 um 01:42
Mein Schwager im bett zu mir (nein ich bin nicht schwul, mangels an Bett haben wir zu 2.geschlafen)

Faruk ! Tarik! gebt den 2 Jungen Männern einen Tee


Muhahahahha


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

20.05.2012 um 12:52
Eines nachts in Hessen :-D
"verdammt da ist eine Bombe "
"wir müssen uns in Sicherheit bringen ..."
"3..2...1..."
* Bruder rettet sich springt aus dem Bett und voll gegen den schrank* xD


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

20.05.2012 um 18:30
@amalia1
Lol :D






Ich weiß noch als ich bei meiner Freundin übernachtet hab.
Die meint in der nacht so: Wo ist der Schlüssel?
Ich: Welcher Schlüssel?
Sie: Boaar der Schlüssel such doch mal mit!
Ich guck sie verzweifelt an und dachte schon so : Mh welchen schlüssel meint die nochmal. Bin ich echt so doof?? :D
Dann hat sie das licht angemacht.
Hat immernoch gemeint: Wo ist jetzt der schlüssel????

Danach meint die.. : Dann versuch ich es ohne.
Sie hat die Tür ganz normal aufgemacht ist ins bad gegangen und wieder ins bett gekommen..



Am nächsten Tag hab ich ihr gefragt welchen Schlüssel die meinte. Da hat sie gesagt: Häääää? Welcher Schlüssel? Häää Was war eigentlich Nachts los? :D

Sie wusste selber nicht warum sie das gemacht hat :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

03.06.2012 um 23:49
Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe festgestellt, dass die Flasche, die immer auf meinem Nachttisch steht (weil ich nachts viel trinke), kein Etikett mehr hatte.
Dann hab ich mich so wage an einen Traum erinnert, in dem ich mit aller Gewalt ein Etikett von der Flasche abbekommen musste (wieso auch immer).
LOL hab ichs also kurzerhand nachts wirklich getan.
Ich weiß noch, dass es mich total angekotzt hat, dass es erst nicht geklappt hat.
Hatte das Gefühl, dass ich es unbedingt abbekommen MUSS !


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

04.06.2012 um 00:35
@Feniiya
lol :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

04.06.2012 um 08:32
Mit meiner zweiten Freundin(Achtung Schmerzhaft und Schadenfreude)

Sie. Ich gehe mir ein Eis holen.
Ich. Okay mach das.
Sie. Willst du auch eins?
Ich. Nein
Sie. Okay (verschwindet unter der Decke)
Ich. Was machst du da?
Sie. Ein Eis holen! (Zieht mir die Boxer runter)
Ich. Schatz was wird das?
Sie. Ein Eis holen! (Und beisst zu)


Danach ist sie dann wirklich ein Eis holen gegangen aber für Mich :{ :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

04.06.2012 um 10:23
@ups
Sicher, dass sie nicht "Ei" gesagt hat? ;) :D

Ich habe mal vor Jahren zum Geburtstag von meinem Freund eine kleine Tigerente aus Holz geschenkt bekommen.
Die fand ich zwar cool, war aber etwas erstaunt, dass er mir die geschenkt hat.
Er erzählte mir dann, dass ich nachts irgendwann im Bett senkrecht sass, ihn angetickt hätte und gesagt: "Ich brauche eine Tigerente zum hinterher ziehen."

Tja, da hatte ich sie dann. :D

Als meine Freundin bei mir gepennt hat, war sie so in der Übergangsphase zum Schlaf...mitten im Gespräch eigentlich.
Fragt sie mich: "Warum steckst du dir das U-Boot in die Nase?"
Ich: "Bitte was?" :D
Sie: "Ja, ich seh das doch....es ist grün. Warum tust du das?"


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

04.06.2012 um 10:32
@amalia1
das sind so gemeine Träume die so real sind. Ich hab einmal auch so halbgepennt und war halbwach und hörte im Traum so ein meeega gebrumme und bin dann so komisch / panisch aufgewacht mit "NEIN, DU KOMMST HIER NICHT REIN!" und hab mich dabei aufgerichtet lol. Das Gebrumme stammte von ner Hummel die durchs offene Fenster reinwollte.


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

04.06.2012 um 10:33
@darkylein
Loool :D !!!!


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

04.06.2012 um 18:48
Letztens hab ich wieder bei meiner besten Freundin geschlafen.. Ja, die von Beitrag von Ciela, Seite 3 :D

Dann war sie eingeschlafen und ich hab noch wach gelegen. Plötzlich murmelt sie etwas (ich habs nicht verstanden) und fängt richtig herzhaft an zu lachen. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte und hab richtig künstlich "Hahaha" gelacht. Auf einmal brüllt die "WILLST DU MICH VERARSCHEN?" Ich hatte dann echt nen Lachanfall, von dem sie aufgewacht ist, aber sie wusste das nicht mehr. :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

04.06.2012 um 20:05
Hat mir ne Freundin erzählt, sie sagte das im Schlaf zu ihrem Freund:

"Hey, mach das Fenster auf und lass den Marienkäfer raus!" :D


melden

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

23.05.2015 um 16:02
Mein Freund vor kurzem im Schlaf:

"Pst! Dahinten ist jemand! Sei ruhig, der guckt zu uns rüber. Der mit der roten Zipfelmütze!"
Er hat wohl geträumt, dass wir uns im Wald vor irgendwas versteckt haben sagte er mir später xD


melden
Anzeige

Gesammelte Zitate von Schlafrednern ;-)

23.05.2015 um 19:19
Ich (schlafend, rempel ihn an die Schulter): Und? was sagst du?
Er: Hä? zu was?
Ich: Na, wir haben uns doch gerade eine Stunde angeregt über Nippel unterhalten!!
Er: Waaas?
Ich: Oh, du bist so ein Arschloch! (umgedreht, weitergeschlafen)

Diesen Winter hat einen Abend ständig das Handy von meinem Freund vibriert und ich war so müde. Ich hab im Schlaf die ganze Zeit gejammert:
Ich: Hey, F., da ist irgendwas.
Er: Ich hör nix.
Ich: Aber da ist doch irgendwas.
Er: Das ist mein Handy.
Ich: Das macht es absichtlich! um mich zu ärgern! Mach es aus!
Er: geht nicht. Ich brauch doch den Wecker.
Ich: Aber es vibriert immer wenn ich einschlafe! Jedes Mal! Das macht es doch mit Absicht!
... Das ging noch eine ganze Weile so weiter. Akkordeonistin heulte tatsächlich ewig rum, weil das böse Handy sie absichtlich wach hält... :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt