Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Euer Markenzeichen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Markenzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 21:49
In 2. Linie wohl meine gepunkteten grünen Augen.

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 21:55
Meine übertriebene Männlichkeit gepaart mit Perfektion auf ganzer Linie.

@Xionara
hmm--gepunktete augen hab ich noch nicht gesehen.

habe aber mal eine frau gesehen, die pupillen wie eine katze hat, und ihre tochter ( ca 4 j. ) auch glaube das es ein gen defekt ist oder sowas.sah ganz cool aus ^^


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 21:59
@ISF
Meine Augen sind grün (Helligkeit variiert je nach Stimmung und Licht) mit bersteinfarbenen, unterschiedlich grossen Punkten.
In meinem Profil sieht man meine Augen besser, die Punkte sieht man da aber nicht so deutlich.


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 22:01
Ich rede oft fürchterlich laut.


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 22:02
@Xionara

hört sich Interessant an, Ist bestimmt nicht allzu häufig.
Muss du mir mal zeigen ;P


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 22:03
pumps :D und mein lächeln, immer glücklich :D so kennen die leute mich


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 22:05
@Kongo_Otto

kann man hier ja zum glück nicht hören ^^


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 22:05
Ein lustiger Gehfehler und eine lange Narbe am rechten Oberschenkel, sehr langes Haar. Nicht zu vergessen meine böse, zynische Ader die ich mir einfach nicht verkneifen möchte.


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 22:09
@ISF
In meinem Profil sieht man meine Augen besser, die Punkte sieht man da aber leider nicht so deutlich.


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 22:55
Wenn ich lache, kling ich wie ein gackerndes Huhn :D
Und ich bin echt klein :(


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

04.04.2011 um 23:16
Wenn ich lache, kling ich wie ein gackerndes Huhn
Und ich bin echt klein
*rofl* :cry:


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

05.04.2011 um 07:59
fette Wampe, Brille und nen Gesichtspanzer, dazu überall Pusteln, die ich hege und pflege, damit die weißen Spitzen immer schön zu sehen sind.


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

06.04.2011 um 03:09
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:"...ich rede oft fürchterlich laut..."
Wohl Berufssoldat, wa...? :D :D :D

@nataS
Sieht man jetzt auf dem Profilbild aber gar nicht so deutlich, find´ ich... ;)


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

06.04.2011 um 12:23
gedrehte Zigaretten
ansteckender humor mit fulminanten metaphern
hab immer ein (gutes) buch einstecken
substanziell bedingter schlurfender gang :D


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

06.04.2011 um 12:37
mein (holz)schmuck
haare
kleidungsstil
meine taschen, die voll sind mit naschzeug und nem buch
tierliebe
... :D


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Euer Markenzeichen?

20.04.2011 um 02:39
Meine Freunde sagen mein Klamotten-Stil (positiv gemeint)
Ich nenne alle meine männlichen Freunde "Bruce"! :) Ist eine Abkürzung von "Bruder" ;) Hat nix mit Bruce Lee zu tun ;)
Ansonsten mein Markenzeichen ist,dass mein Handy alle 5-10 Min klingelt :D


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

20.04.2011 um 19:36
mein Lachen :)
ich lache so gerne

meine Lebensbejahende Art

Chucks, Jeans,

daß ich die Welt mit anderen Augen sehe und die Lebewesen um mich herum lieben kann.

mein vielseitiges Interesse


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

20.04.2011 um 20:02
Meine eklatante Lache
Kleidung: meist Famous
meine permanente gute Laune

Mein handgelenktattoo (verraten wirds net ;D)
Mein Verlangen dauernd Schlagzeug zu spielen ^^ (Schlagzeugerfuß^^ also überall mit den Händen und füßen agieren)

@soulflysix

undercut.. oha ^^ das flüstert mir rüber:"Hoppla ich bin ne ganz wilde xD"


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist Euer Markenzeichen?

21.04.2011 um 08:36
@zeitlos
was auch immer oder wer auch immer dir das flüsterte^^ hat verdammt nochmal recht *fg*

das mit dem schlagzeugerfuß kenne ;) ich spiele aber noch bass dazu lol


melden

Was ist Euer Markenzeichen?

21.04.2011 um 09:00
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb am 04.04.2011:Ich rede oft fürchterlich laut.
jepp, ich auch, aber dass ist besser, als nicht gehört zu werden. :)


Anzeige

melden