Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

197 Beiträge, Schlüsselwörter: Lebensmittel, Gift

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:14
Hallo
ich habe gelesen das in unseren Lebensmitteln ( Fleisch )
sehr vielAntibiotika seins soll.
Das macht man wohl, damit das Tier schneller seinSchlachtgewicht hat.

Der Vorteil:
Wir werden nicht mehr so schnell krank :) ( Fehlzeit )

Nachteil :
Wir bekommen kein Fieber oder nicht so schnell
Antibiotika hilft aufgrund der ständigen Einnahme über das Essen
dann nichtmehr...wenn wir es brauchen...

Wann hattet ihr das letzte mal Fieber ?


melden
Anzeige
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:29
Fieber nicht, aber erkältet bin ich 9 von 12 Monaten im Jahr. :)

Dann solltenwir wohl alle Vegetarier werden, was?!
Oder selbst das Viehzeug im Garten züchten undselbst schlachten?


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:33
Das mit dem Vegetariere nehme ich Dir nicht ab, das mit dem züchten schon ^^.
Ichhabe auch schon einige Dokus gesehen wo die Sachen gecheckt haben, erschreckend kann manda nur sagen


melden
Eleanor_Lamb
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:34
Mir isses Wurscht! Ich habe keine Krankheiten oder Allergien. Mir gehts gesundheitlichgut. Also warum soll ich mich beschweren?!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:35
Der Vorteil:
Wir werden nicht mehr so schnell krank ( Fehlzeit )

Nachteil :
Wir bekommen kein Fieber oder nicht so schnell
Antibiotika hilftaufgrund der ständigen Einnahme über das Essen
dann nicht mehr...wenn wir esbrauchen...

Wann hattet ihr das letzte mal Fieber ?


Was ist dennso positiv am Fieber?

Ich hatte mal vor 5-6 Jahren Fieber:)

!MG!


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:37
Es gibt auch schöne Entwicklungen.

Naja ich finde jetzt keinen Zeitungsartikeldazu aber ein Bauer auf der schwäbischen Alb hat sich nach jahrelangen Prozessendurchgesetzt: Er darf seine Tiere direkt auf der Weide schiessen. Kein Schlachthofzwang!Das wissen viele zu schätzen, vor allem auch die Tiere selbst. Sie sind sofort Tot ohneLeid und ohne Vorahnung.Das schmeckt dann viel besser und ist gesünder.


melden
h.c.b.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:52
michel, fieber ist eine reaktion des körpers um das immunsys zu unterstützen...unddurchaus heilsam.

ja , das liegt aber auch an uns....das soviele stoffe insessen gelangen die nix da zu suchen haben. um dem fleischverbrauch gerecht zu werdenbedarf es massentierhaltung. keinesfalls eine entschuldigung für die erzeuger eher einappell an uns , bedachter damit umzugehn.

wenn ein stück fleisch nicht so billigzu haben wär, würden die menschen es sich zweimal überlegen, obs täglich fleisch seinmuss.


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 11:58
michel, fieber ist eine reaktion des körpers um das immunsys zu unterstützen...unddurchaus heilsam.

Trotzdem war ich seit 5-6 Jahren nicht mehr krank, musstenicht mehr kotzen und hatte kein Fieber :D

!MG!


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 12:19
ich habe jeden sommer einmal ein sommerfieber...

:D


melden
opinocchioo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 12:19
ich bin aber vegetarier..

OO


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 12:40
Opino steht voll auf Blumen


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 12:58
heutzutage ist es doch egal was man isst...
ist doch überall irgendein zeug drin...
hauptsache es schmeckt


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:00
@michl Ärtze sagen , wenn man lange kein Fieber hat, hat der Krebs leichtes Spiel Fiberist ..so lustig es sich anhört, äüßerst wichtig für den Körper...


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:07
@angelo01

Nun, bei mir hat der Krebs keine Chance....
Ich habe auch keineAngst davor, also ist es mir egal ob ich Fieber und Krebs habe oder nicht ;)

!MG!


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:08
Vor allem da wir tagtäglich noch ganz anderen Giftstoffen ausgesetzt sind, unser ganzerLebensstil is toxisch...


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:10
@michel, wie kann man denn gegen Krebs resistent sein ?

Das musst Du mit sagen ,dass will ich auch sein :)


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:13
@angelo01

Naja, ich denke nicht dass ich jemals eine tödliche Krankheit kriegenwerde....
Nun kritisiert mich ^^

Nicht die Mikrobe ist Schuld, sonderndas Milieu.

!MG!


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:14
ich kenne übrigens auch leute die gegen Antibiotika allergisch sind, die können schonfast kein Fleisch mehr essen, da sie sofort im Magen schmerzen haben und das typischeBild der Allergie eintritt..


melden

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:15
@ Michl.....lol...warum hast du genug Alk im Blut ???

Das hab ich auch schonprobiert !!!


melden
MichelGame
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:16
@angelo01

Nichts genug Alk, ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine Drogenetc. :)

Was hast du probiert und warum?

!MG!


melden
Anzeige

Unsere Lebensmittel sind das reinste Gift...

16.11.2006 um 13:17
>Nichts genug Alk, ich trinke nicht, rauche nicht, nehme keine Drogen etc<

Wenn ich auf das alles verzichten müsste wäre das Leben doch scheisse ^^


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt