Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sitzt ihr gerade °.°

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhl, Bein, Büroklammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sitzt ihr gerade °.°

12.02.2012 um 18:15
Perfekt! :D

imaginis 757955

Anzeige
melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

13.02.2012 um 21:36
@Katori
lol ^^


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

13.02.2012 um 21:37
Lieg am Sofa


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

13.02.2012 um 21:54
20120102-221444


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

14.02.2012 um 14:11
Etwa so ungefär :D
51BJjS 1010a1


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

29.04.2013 um 23:11
push.


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

20.02.2017 um 19:40
@InsaneMajesty :D

Schneidersitz :D auf Stuhl!

Noch fragen :D?


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

20.02.2017 um 19:42
@Katori

Schneidersitz auf Bett. Ich habe gewonnen! :D


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

20.02.2017 um 19:44
@InsaneMajesty 100% :D


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 12:53
im schneidersitz auf dem büro stuhl und suche stühle die zu meiner sitzart passen gibt es so was überhaubt


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 17:05
Aufrecht


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 17:17
images 8


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 17:20
Auf dem Boden :D mal Seiza, Schneidersitz und auch Kiza.

@nina64 nein sowas gibt es nicht. Man kann aber sicher Barhocker umbauen, oder bei nem Stuhl die Rückenfläche absägen.


1x zitiertmelden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 17:51
Zitat von KatoriKatori schrieb:Man kann aber sicher Barhocker umbauen, oder bei nem Stuhl die Rückenfläche absägen.
Zu Hause mag das möglich sein...am Arbeitsplatz wird die BG wird dagegen haben.


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 17:53
@Funzl in Sweden, oder wo genau weiß ich nicht mehr gibt es Stehhocker bei der Arbeit, weil das Sitzen eben sehr schädigend ist, für Organe und Körperstruktur.


1x zitiertmelden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 17:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:n Sweden, oder wo genau weiß ich nicht mehr gibt es Stehhocker bei der Arbeit, weil das Sitzen eben sehr schädigend ist, für Organe und Körperstruktur.
Ich weiß........nur bei uns setzt sich das eben nicht durch...."setzt sich nicht durch" - LOL


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 18:48
@Funzl ist halt so gewollt.


1x zitiertmelden

Wie sitzt ihr gerade °.°

16.02.2018 um 19:49
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl ist halt so gewollt.
Denke ich mir auch.


melden

Wie sitzt ihr gerade °.°

17.02.2018 um 13:49
@Katori
@Funzl

Jein, einer unserer Kunden, ein großer namenhafter Konzern, bietet seinen Mitarbeitern bis zu Stehhöhe höhenverstellbare Schreibtische, um aus dieser Sitzposition raus zu kommen. Und ich meine, dort auch schon Stehhocker gesehen zu haben.
Viele der Mitarbeiter dort, die ich hin und wieder auch vor Ort besuche, nutzen diese Möglichkeit zu stehen.


1x zitiertmelden

Wie sitzt ihr gerade °.°

17.02.2018 um 13:52
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:ein, einer unserer Kunden, ein großer namenhafter Konzern, bietet seinen Mitarbeitern bis zu Stehhöhe höhenverstellbare Schreibtische, um aus dieser Sitzposition raus zu kommen. Und ich meine, dort auch schon Stehhocker gesehen zu haben.
Viele der Mitarbeiter dort, die ich hin und wieder auch vor Ort besuche, nutzen diese Möglichkeit zu stehen.
Dann ist das vorbildlich...und teuer.

Las mal einen Betrieb / Verwaltungsapparat mit knapp 600 Arbeitsplätzen ( nur "Büro" ) so umrüsten....die rennend lachend mit dem Kopf gegen die Kloschüssel, wenn sie das hören.


Anzeige

melden