Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterys 90er Jahre Thread

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 90er Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmysterys 90er Jahre Thread

18.02.2016 um 12:10
:D

Immer eine neue Seite. Gibts ja nicht. :nerv:

Anzeige
melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

18.02.2016 um 12:35
Die 90er hatten wirklich auch noch einen speziellen Charakter, zumindest die erste Hälfte mit Eurodance&Techno.

Die 80er waren aber eindeutig noch stärker mit einem ganz individuellen Lebensgefühl und Style besetzt.

Ich frage mich, ob sich das noch für die 00er rauskristalliesiert, die sind nun auch schon länger her. Bisher kann ich aber nichts finden, was eindeutig in die 00er gehört, von ein paar TV-Serien (Lost, Monk, 24...) und Filmfranchises (Harry Potter, Herr der Ringe) abgesehen.


1x zitiertmelden

Allmysterys 90er Jahre Thread

18.02.2016 um 12:39
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:ob sich das noch für die 00er rauskristalliesiert
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich kann auch nichts Typisches so richtig dran festmachen, keinen Style, kein Lebensgefühl, kein...
Vielleicht ist es noch nicht laneg genug her?


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

18.02.2016 um 12:52
@Dusk

Ja, die Zeit spielt eine Rolle und natürlich das Alter. Lebensgefühl und prägende Eindrücke entstehen in der Jugend und dem jungen Erwachsenenalter (Musik). Bei mir waren das die 80er und 90er. In den 00er war ich schon ü25, da sind die Eindrücke nicht mehr so stark und man bekommt auch Strömungen und den Zeitgeist der Jugend nicht mehr so richtig mit.


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

18.02.2016 um 13:05
@stanmarsh
Oh, da hast Du natürlich vollkommen recht. Einleuchtend.


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

02.06.2019 um 13:14
Ich fand die 90er auch am besten, die hätten ruhig bis heute so bleiben können. Nachteile wären: kein Internet, kein Allmy, keine MMORPGs usw.

In nächsten Leben möchte ich viel länger die 90er haben, also bis 2020. Vorteile wären:

- noch länger neongelbe Trikots beim BvB 09
- noch mehr schöne Computerspiele für SNES z.B. Super Mario, RPGs usw.
- noch mehr Might & Magic, Tomb Raider usw.
- noch länger coole Trikots beim Fußball.

usw.

In dem 90er hat vieles auch anders geschmeckt z.B. Nutella, Wassermelone usw.
Honig verzuckerte auch viel schneller.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: