Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Parfum benutzt ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Parfum benutzt ihr?

24.05.2012 um 23:45
@niurick
muhaa das denkst du ;) wir riechen alle gut wenn man eine dusche zuerst hat :P:

Anzeige
melden

Welches Parfum benutzt ihr?

13.06.2012 um 16:05
Ich trage neuerdings meinen selbst kreierten Duft von Myparfüm. Dort kann man selbst wählen was in den Flakon kommt. Es gibt so um die 50 verschiedene Duftnoten die man zusammenmixen lassen kann: von Zitrone über Vanille bis Amber oder Patschuli... Das ist eine spannende Sache! Kann ich nur empfehlen...


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2012 um 23:44
@Doc.Sciwago
ja das drifter war es :) bäää


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2012 um 23:46
Tommy Hilfiger - Tommygirl


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2012 um 23:49
@darkylein

Riecht das gut ?

ich suche was mit Sandelholz und keiner weiß was:(


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2012 um 23:53
hugo boss bottled night. beste ;)


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.06.2012 um 23:56
@Lichtstrahl
sonst würd ich es nicht tragen, ich mag es sehr :-)

für gewisse Anlässe auch gerne Armanicode for her ^^ ich liebe es


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2012 um 00:01
@darkylein
Armanicode ja das ist auch gut :)

schnüffel irgendwann mal Rochas das ist richtg gut:)


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2012 um 00:13
Cool Water


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2012 um 00:14
Dior Addict 2


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.06.2012 um 00:47
JLO
Sun
Hypnotic Poison :lv:


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:12
Bruno Banani


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

26.06.2012 um 16:14
Blue Jeans < Versace
Roma < Laura Biagiotti
BVLgari our Homme < BVLgari


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

26.06.2012 um 17:38
Eternity Calvin Klein


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

31.08.2012 um 15:49
c58c74f3b22853ce8b9a50a1075c1f46 g

riecht so süsslich und ist für Männer ... wenn ich ein Mann wäre dann würde ich mir sowas nie kaufen ...


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

31.08.2012 um 16:12
Für Männer find ich am besten Egoiste Platinum von Chanel.
Ich habe immer Midnight Poison von Dior benutzt, hab aber aus Gründen der Sparsamkeit letztes Mal Hypnose Senses von Lancome gekauft, mag ich auch recht gerne.
@TinaMare
Hypnotic Poison hab ich auch zu Hause, aber an mir riecht das schrecklich. Total süüüüß.


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

31.08.2012 um 16:20
@Ahiru
Egoiste Platinum von Chanel bescherib mal den duft :) ich möchte mal was herbes


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

31.08.2012 um 16:21
stinken ist beste


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

31.08.2012 um 16:23
@Lichtstrahl
Kann ich nicht beschreiben, bin darin nicht gut :)
Beschreibung von chanel selbst:
Eine frische, krautig-holzige Duftkomposition, voller Energie, Licht und Männlichkeit, die an die Hitze exotischer Wälder erinnert.
Also ich finds einfach nur toll. Nicht zu aufdringlich, nicht zu süß, nicht zu herb. Aber unbedingt auf das Platinum achten, Egoiste alleine riecht find ich grausam.


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

31.08.2012 um 16:25
@Ahiru
ahh danke für die Info:) ich mag Männer düfte gerne


Anzeige

melden