Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Parfum benutzt ihr?

743 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 16:46
@king_ragnar
Spaaaaß :D
Passt doch, für jeden Wochentag eins ;)

Anzeige
melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 16:48
@Perli

^^ Ne, ich brauch es nur für versch. Anlässe, brauche auch nicht täglich Parfum...


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 16:48
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:brauche auch nicht täglich Parfum...
Kommt das auf die Zeitspanne zwischen den Körperreinigungen an? :troll:


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 16:56
Wenn, dann ausschliesslich Alien.


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 16:59
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Kommt das auf die Zeitspanne zwischen den Körperreinigungen an?
Nope, manchmal hab ich Lust und manchmal halt eben nicht...


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 17:35
@datrueffel
Sehr gute Wahl!!! Kiton rot. Irresistible for men.

Ich benutze folgende Düfte.
Im Winter:
Chopard - Cašmir
Etro - Paisley
Jean Louis Scherrer - Scherrer 2

Im Sommer:
Biotherm - Eau Pure
Shiseido - Ever Bloom
Annick Goutal - Ninfeo Mio

Über das ganze Jahr:
Amouage - Gold Woman


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 17:48
Meine neueste Errungenschaft...Body von Burberry. Das riecht sooo lecker...am liebsten würd ich drin baden :D


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

16.02.2016 um 20:27
@Jane_Doe
:{
Alien ist wirklich Geschmackssache (wie jedes andere Parfum natürlich auch), aber es ist so ausgelutscht und jeder zweite Teenie rennt damit rum.

@H01
Biotherm Eau Pure hatte ich auch ne ganze Weile. Riecht aber doch etwas zu herb und verfliegt schnell.

Mich ärgerts sowieso immer, wenn Parfum schnell verfliegt, deswegen kauf ich mir auch nie wieder eau de Toilette sondern nur eau de Parfum. Und vor allem nicht diesen Kram aus der Drogerie, wie Mexx, Bruno Banani oder Christina Aguilera^^
Riecht alles super beim ersten Mal, aber verfliegt eben viel zu schnell, da geb ich lieber mehr aus.


1x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 10:15
@FrauLehrerin
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Biotherm Eau Pure hatte ich auch ne ganze Weile. Riecht aber doch etwas zu herb und verfliegt schnell.

Mich ärgerts sowieso immer, wenn Parfum schnell verfliegt, deswegen kauf ich mir auch nie wieder eau de Toilette sondern nur eau de Parfum. Und vor allem nicht diesen Kram aus der Drogerie, wie Mexx, Bruno Banani oder Christina Aguilera^^
Riecht alles super beim ersten Mal, aber verfliegt eben viel zu schnell, da geb ich lieber mehr aus.
Stimmt, Eau de Toilette und gerade Eau Pure verfliegt schnell. Aber im Büro, im Sommer, ist das auch ganz gut so. Ich habe dazu noch die Body Lotion, dann hat man den ganzen Tag einen zarten Duft um sich. Mich hauen die Damen immer um die im Hochsommer YSL Opium auf sich schütten. Zumal das Eau Pure so leicht ist, ich finde es gar nicht herb ;-), dass man immer mal nachsprühen kann.

Meine anderen Düfte sind alle Eau de Parfüm. Und im Winter ist das auch im Büro vertretbar. Drogeriedüfte sind eben Drogeriedüfte. Wers mag...


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 10:25
Tut doch bloß nicht so! Ihr spuckt euch doch morgens alle nur in die Hand, geht durch die Haare und dann aus dem Haus.


2x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 12:34
@niurick
PSSSSSSSSSSSSSSST!

Nich so laut.....du zerstörst damit unser tolles Image das wir jetzt so notdürftig aufgebaut haben mit komplizierten Parfumnamen und tollen Designern... ;-)


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 12:37
Zitat von niurickniurick schrieb:Ihr spuckt euch doch morgens alle nur in die Hand, geht durch die Haare und dann aus dem Haus.
Parfum ≠ Haargel


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 12:42
gar keins


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 12:44
Zitat von gastricgastric schrieb:gar keins
Von wem ist das?


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 12:45
eigene kreation ^^ früher hatte ich mal "pipi de miauz" aber das kam nich gut an


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 12:49
Soll einen sehr Ammoniakähnlichen Abgang haben, hab ich gehört.


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 12:53
Hugo Boss Scent 600


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 13:02
Wenigstens einmal am Tag Boss sein? :D


1x zitiertmelden

Welches Parfum benutzt ihr?

17.02.2016 um 23:46
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Tut doch bloß nicht so! Ihr spuckt euch doch morgens alle nur in die Hand, geht durch die Haare und dann aus dem Haus.
nö, danach sprühen sie sich von oben bis unten mit Parfüm ein, damit der Geruch überdeckt wird hrrr

@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wenigstens einmal am Tag Boss sein? :D
So kommt mir das auch immer vor ;)



also ich hasse es, in einem überfüllten Zug zu sitzen, und von den Ausdünstungen der einzelnen Parfümsorten umgeben zu sein, die sich in ihrer Gesamtheit zu einer unerträglichen Geruchstortur entwickeln, gemischt mit Schweissgeruch, bäääh

der halt durch diesen nicht gänzlich überdeckt werden kann.

Es gibt nichts Schrecklicheres - also fast nichts ^^


melden

Welches Parfum benutzt ihr?

18.02.2016 um 12:07
@elfenpfad & @datrueffel

Warum Haargel? Dort, wo ich herkomme, trägt man Glatze - Männer, Frauen, Kinder, alle. Und das nicht durch Haarausfall. :mexican:

Zum Thema Körperpflege: mir reicht's, meine Hände in Unschuld zu waschen. :engel:


Anzeige

1x zitiertmelden