Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der-Witzige-Videos-Thread

1.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 12:23
Youtube: Hape Kerkeling - Kontolleur
Hape Kerkeling - Kontolleur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 18:50
Ich hab die videos über die letzten 10 jahre schon so oft gesehen, aber sie sind immer wieder gut :D

Youtube: Schachmatt beim FC Bayern | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
Schachmatt beim FC Bayern | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:21
@interrobang

WTF :D


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:26
@interrobang

falscher fred...


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:27
@Sayhello
Dacht ich mir auch.

@Banana_Joe
Also ich finds witzig :D


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:27
das ist wirklich hochgradig verstörend, wer zahlt mir jetzt die nächsten sitzungen beim psychodoc, damit ich das verarbeiten kann ^^...


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:29
@interrobang

Na gut, mein Humor muss es ja nicht sein... :D


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:30
@Banana_Joe
@Sayhello
ich hätte noch das hier..
https://www.youtube.com/watch?v=BgoOihBb78w (Video: Crazy Frog Bros)


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:35
@interrobang

Ihr wisst gar nicht wie gut ihr es in Österreich ohne die Gema habt. Die hat nämlich Ansprüche auf den Inhalt in dem letzten Video von Dir. Das ist alles so absurd... Und da ich jetzt keinen Bock habe meine IP für youtube zu faken, schaue ich es mir evtl. ein ander mal.

Apropos Österreich. Was hältst Du vom österreichischen Fußball? Oder vom Grazer AK? :troll:


Youtube: Grazer AK - Der neue Trainer | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
Grazer AK - Der neue Trainer | Darüber lacht die Welt mit Hape Kerkeling
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:36
@Banana_Joe
keine ahnung ich schau keinen fussball ^^
Such bei youtube nach den: Crazy Frog Bros


1x zitiertmelden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:keine ahnung ich schau keinen fussball ^^
Ich auch nicht normal...langweilig...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Such bei youtube nach den: Crazy Frog Bros
Mach ich dann. Ich such mal was Piefke konformes raus. :D Das mit dem IP ändern fällt nicht allen so einfach.... Biin aan guader.


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:50
@interrobang

Des is jo a gonz a fuurchtboora Kroam. Geh, hoost Dein Humoor beim Lootto gwonnen oder woos? :D

Aber bitte. Enjoy:

Youtube: Crazy Frog Bros (Original - Take Three
Crazy Frog Bros (Original - Take Three
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 19:53
@Banana_Joe
Das andere video is besser :D


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 20:02
Ok, dann jetzt mal was hessisches. Mein Lieblingsdialekt in Deutschland.

Aalso, normales Fernseh braucht kei Sau, mer habbe Aso TV. Der Schluss is am besten... :D


https://www.youtube.com/watch?v=fTV9Qo6God4

Kennt man die auch in Schluchtenland? Nee, oder?


@interrobang


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 20:03
@Banana_Joe
Badesalz... geht ja in die richtung mario bart...


melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 20:04
@interrobang

Also bitte. Mario Bart ist millionen mal schlechter als Badesalz. Die machen zwar auch viel Müll aber der Bart macht nur Müll. Ich muss schon kotzen wenn ich den Dummschwätzer nur sehe...und wenn er dann erst zu reden anfängt...oO


melden
melden

Der-Witzige-Videos-Thread

25.05.2014 um 22:13
Wenn der Polizist gegen Ende sagt "You have a strange attitude" muss ich mich immer wieder wegschmeißen. Ich glaub ich kann es noch tausendmal schauen ohne dass sich daran was ändert. Geilste Stelle jedenfalls.

Youtube: Fear and Loathing in Las Vegas (8/10) Movie CLIP - The Lonely Highway Patrolman (1998) HD
Fear and Loathing in Las Vegas (8/10) Movie CLIP - The Lonely Highway Patrolman (1998) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Selbstredend ist das folgende auch endwitzig:

Youtube: Fear and Loathing in Las Vegas (10/10) Movie CLIP - Too Much Adrenochrome (1998) HD
Fear and Loathing in Las Vegas (10/10) Movie CLIP - Too Much Adrenochrome (1998) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der-Witzige-Videos-Thread

04.06.2014 um 23:26
Youtube: AMONG THE SLEEP [HD+] #001 - Happy Birthday, kleiner Liebling! ★ Let's Play Among The Sleep
AMONG THE SLEEP [HD+] #001 - Happy Birthday, kleiner Liebling! ★ Let's Play Among The Sleep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden