Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Militär, Sonstige, Bilder.fahrzeuge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:12
@sator

Meinst du so?

Di01JX taufe 3Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:13
@OddThomas

;D


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:14
@martialis

Warum der rot war kann ich dir nicht sagen, hatten aber beide Varianten, also rot und Flecktarn


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:17
@martialis

Kann mir vorstellen, dass FAUN die Dinger von Werk aus rot macht. Außerdem hat Feuerwehr rot zu sein, das isn Naturgesetz.


1x zitiertmelden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:17
@OddThomas
Weil sie im Inland für Flughäfen eingesetzt sind. Da mussten die Dinger nicht grün sein.
Der Einsatz kam dann ja "überraschend". Das Teil ist übrigens ein 3500er. Die BW hat den als 3500er (drei Achsen) und als 8000er (vier Achsen) den 8000er hatten wir in Kabul 2005, ich kann ja mal ein Bildchen suchen :D


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:18
@GilbMLRS

Deswegen hiess das bei uns in der Kompanie früher auch nicht Feuerwehr sondern Gefahrenabwehrzug :D


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:18
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Kann mir vorstellen, dass FAUN die Dinger von Werk aus rot macht. Außerdem hat Feuerwehr rot zu sein, das isn Naturgesetz.
Bei der Bundeswehr darf einen der Feind aber nicht so schnell erkennen, nicht mal wenn es brennt.^^


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:19
@OddThomas

An dem Häuschen steht aber Feuerwehr und darunter prangt das Rettenlöschenbergenschützenwappen^^


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:20
@StUffz

Wir hatten die in Deutschland bevor ich zu euch kam aber in Flecktarn, 2x in der Kompanie. Und auf einem Flughafen haben die nicht gedient :D


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:22
@OddThomas
Stellt sich die Frage, wo sie die Teile abgezogen haben. Scheinbar nicht aus aktiven Kps, dann könnte es sich unter Umständen um ein Depotfahrzeug handeln.
Was weiß ich^^


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:23
@GilbMLRS

Ja, das war in KFOR. Bei meiner damaligen Kompanie war das aber der Gefahrenabwehrzug. Nichts anderes wie die Feuerwehr, nur halt BW-Deutsch :D Mittlerweile hat sich aber Branschutzzug bei uns im Verband etabliert


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:27
Auf der Interschutz 2010 hab ich nen schwarzes FW-Auto gesehen, das war ein TLF, vom Design her sowas wie der Rosenbauer Panther nur als Zweiachser....das Ding sah so böse aus...wie ein Ninjafeuerwehrauto. Damit durch die Gegend zu heizen und die Leute denken, das SEK würde da langbrettern.


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:28
Hier ein 2 to mit ein paar Schläuchen, anderem Krams und ich glaube sogar ein paar Liter Wasser drauf

iHSpW1 Bild 046Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:29
interschutz leipzig 2010 mo 006


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:29
HA! Gefunden:


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:30
Wir hatten auch noch einen 1017 mit Ausrüstung und Wasser (2000 oder 2800 Liter wenn mich nicht alles täuscht, mal sehen ob ich da noch ein Foto von hab)


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:32
Wenn ihr neben so einem Monster steht, kommt ihr euch ganz winzig vor....mannshohe Reifen und eine Länge, da kannste Wettrennen entlang machen.


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:34
0DTwse img066Original anzeigen (0,5 MB)
Wieder etwas altes.


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:37
gefunden

4y9xQZ 23Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Bilder-Thread über Militär, Polizei, Prototypen, usw.

26.03.2011 um 22:38
/dateien/72179,1301175517,fire-fighting-amatoya-futuristic-vehicle-liam-ferguson-01hier ein ein mann löchfahrzeug von ford


Anzeige

melden