Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

56 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Apokalypse, Virus, Militär, Zombie
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 20:12
Endlich hat eine Nation den ernst der Lage erkannt und Pläne gegen die drohende Zombie Apokalypse ausgearbeitet.

Eine US-Militärschule hat gegen alle Varianten der drohenden Zombie Apokalypse Pläne ausgearbeitet.

Wen sie dan ausbricht ist mein Zufluchtstipp die USA. :Y:

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/abwehrplan-des-us-militaers-veggie-zombies-bedrohen-die-zivile-ordnung-1.1964537


melden
Anzeige

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 20:41
interrobang schrieb:Endlich hat eine Nation den ernst der Lage erkannt und Pläne gegen die drohende Zombie Apokalypse ausgearbeitet.
Ahja, ist der Virus schon ausgebrochen? ;)
Man kann keine Pläne machen, für etwas das man nicht kennt!

Man kann sich grob vorbereiten, aber es muss ja nicht wie in den Filmen ablaufen - Kopfschuss tötet, sie können nicht rennen, usw.


melden
Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 20:41
Youtube: 7 Cool Zombie Apocalypse Survival Homemade Weapons!


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 20:53
Laut Facebook ist die USA besser auf eine Zombie Apokalypse gerüstet als auf einen Stromausfall der Tage dauert :)


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 20:56
@Shrimp

Klasse, da kriegen die Zombies mächtig blaue Flecken!
Wir sind gerettet, die Apokalypse kann kommen :}


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 20:59
@LittleDarky
@onlysaga
@Shrimp
Ich möchte hier auch zum thema passend dies hier einwerfen:
http://izismile.com/2013/09/25/musthave_weapons_to_own_in_a_zombie_apocalypse_58_pics.html


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 21:05
@interrobang

Wen Du kanst, dan rene schon mal los. Wen mann vor Us-Zombies wegrent, schützt mann sich automatisch.


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 21:06
@interrobang

Ich fühle mich gleich wie im siebten Himmel wenn ich diese Bilder sehe :)


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 21:07
@hawaii
Eine Zombie Apokalypse würde die gesammte Erde betreffen. Hier eine Doku dazu:
Youtube: Exodus Erde - Zombie Invasion HD (DOKUMENTATION 2014 / German)

@onlysaga
Fehlen nur noch die Zombies... soon..


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 21:10
interrobang schrieb:Fehlen nur noch die Zombies... soon
Ich könnte zwar noch was von den Bildern gebrauchen, aber ich bin auch so bestens ausgerüstet 😊

Jaaa, soon ich warte schon ewig 😂


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 21:52
Zombies.....na super.

Ich find das einfach nur Medien-Manipulation und eine Ablenkung von der wirklich realen und großen Bedrohung:

GODZILLA (Gojira)

Wir brauchen unbedingt ein Schutzprogramm gegen diese unvorstellbare Bestie. :troll:


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 21:55
@CurtisNewton

Omg meine Nahkampf Waffen werden nichts gegen Godzilla ausrichten 😁

Ich muss mir bessere beschaffen. :)


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 22:10
@interrobang

Hieb u. Stichwaffen ?
Wer will den Zombies so denn so nah an sich ranlassen u. ihren verfaulten Atem riechen ?

Langes Schwert u. Axt gehen ja noch.
Aber die anderen sachen.

Pistole, Schrott oder Gewehre bitte ^^


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 22:11
@Lamm
Du hast nie walking dead gesehen...


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 22:12
@Lamm
Lamm schrieb:Pistole, Schrott oder Gewehre bitte
Das lockt doch nur noch mehr Viecher an!


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 23:00
Was zur Hölle 😩

Kommen die mir noch mit Zombie-Apokalypse 😫
Lieber Herr Obama,

Bitte missbrauche die Steuern des US-Amerikanischen Volkes nicht für so'n Schwachsinn. 😡

Es weiß jeder, dass es zu so etwas nie kommen wird. Jetzt denkt der eine oder andere vielleicht.

"Was wenn ein Virus die Menschheit zu Zombies macht"
Nennt mir einen Virus, der einen Menschen tötet und dann als "Untoter" wieder zum Leben erweckt.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 23:01
@KönigDerPirate
KönigDerPirate schrieb:Nennt mir einen Virus, der einen Menschen tötet und dann als "Untoter" wieder zum Leben erweckt.
Siehe die von mir verlinkte Doku. Es müssen keine lebenden Tote sein aber der Tollwut Virus ist schon nahe dran, genauso wie manche parasiten.


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 23:02
@KönigDerPirate
KönigDerPirate schrieb:Nennt mir einen Virus, der einen Menschen tötet und dann als "Untoter" wieder zum Leben erweckt.
Web 2.0 / Social Media Platforms

Ist die totale Seuche!

Und es steckt an......"Freundschaftsanfragen", "Gefällt mir-Anfragen" und

Youtube: Spieleanfragen nerven new


melden

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

19.05.2014 um 23:05
@interrobang

Zombies waren TOT!!!
Da triffste mit der Tollwut daneben.

@CurtisNewton

😂😂😂😂😂😂😂😂


melden
Anzeige

Endlich Pläne gegen die Zombie Apokalypse!

20.05.2014 um 05:30
lauf forest lauf!


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt