Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soul Calibur 4

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Xbox 360, Soul Calibur 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soul Calibur 4

28.03.2011 um 23:50
Wir waren alle dumm und jung. Meine PS 1+ Soulblade ist mir auch unter den dummsten Umständen abhanden gekommen.

Anzeige
melden

Soul Calibur 4

29.03.2011 um 00:01
@Conservative

>>
Jetzt habe ich in diesem Editor Siegfried mal ne neue Ausrüstung gegönnt und vieles mehr und trotzdem sehe ich keine Verbesserung. Beim vs. Screen steht immer noch "Seelenleiste hoch B", "Abwehrkonter" usw. und ich hab immer noch keine Ahnung, was das heißen soll. <<

Seelenleiste hoch ist ein bonus für den gegner, abwehrkonter wird heissen, dass ihre attacken die verteidigung durchbrechen nehme ich an oder jede abwehr kontert.
Das müsstest du im kampf sehen.


melden

Soul Calibur 4

29.03.2011 um 00:03
Im übrigen ist die Ausrüstung für deinen charakter.

Truhe versteckt bedeutet, dass du eine bestimmte aufgabe lösen musst um einen schatz freizuschalten.

Das restliche sind Bonusse für die gegner.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soul Calibur 4

29.03.2011 um 09:19
Zitat von ConservativeConservative schrieb:Beim vs. Screen steht immer noch "Seelenleiste hoch B", "Abwehrkonter" usw. und ich hab immer noch keine Ahnung, was das heißen soll.
seelenleiste hoch b bedeutet, dass deine seelenleiste beim start des kampfes höher als normal aufgeladen ist und der gegner mehr kritische hits braucht einen soul crush (oder so ähnlich) zu erreichen um dann einen finishing move anzusetzen. die finisher müssen ausgeübt werden, wenn die anzeige rot aufblinkt.

abwehrkonter ist block+richtungstaste... glaube ich... habs lange nicht mehr gespielt und vertrauter sind mir die englischen bezeichnungen.


melden

Soul Calibur 4

29.03.2011 um 18:29
@sator

Bin mir auch nicht sicher was er da meint.
Der Konter ist ja der aktive Block, ich könnte mir höchstens vorstellen dass die gegner automatisch aktiv blocken.


melden

Soul Calibur 4

29.03.2011 um 18:34
Ich denke, Rasta hat alles gesagt:
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Soweit ich mich erinnern kann is das ein Beat em up, ergo tritt ihnen in den Arsch!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Hack'n'Slay-Games
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 14.09.2012 von Bodo
blutfeder am 26.07.2012
9
am 14.09.2012 »
von Bodo