Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hack'n'Slay-Games

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rebellion, Xbox 360, Dante ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hack'n'Slay-Games

26.07.2012 um 13:21
Hallo ich liebe dieses Genre aber bin erst seit kurzem im Besitz der passenden Konsolen, also keine ahnung von nix, wie man so schön sagt

ich suche Gute Hack'n'Slay Spiele,
In der Richtung habe ich bisher
DMC3/4
Bayonetta
Lollipop Chainsaw (Es ist Hack'n'Slay auch wenns absolut dumm ist ist es n geiles spiel)
gespeilt
kann mir jemand was in der richtung empfehlen

ich besitze eine Playstation 2 und ne Xbox 360

Anzeige
melden

Hack'n'Slay-Games

26.07.2012 um 13:24
zählt Mad World?

https://www.youtube.com/watch?v=7elIuEACmkQ (Video: Madworld Trailer E3 2008 Wii)


melden

Hack'n'Slay-Games

26.07.2012 um 13:25
Two Worlds.. Aber mh.. Ich weiß ja nicht.. Aber das ist das erste was mir eingefallen ist..


melden

Hack'n'Slay-Games

26.07.2012 um 13:28
God of War I & II


melden

Hack'n'Slay-Games

26.07.2012 um 13:40
Onimusha alle teile. Dragon Age.


melden

Hack'n'Slay-Games

14.09.2012 um 04:08
Nach madworld, bayonetta udn vanquish kommt nun.....
TADAAA!

BAyonetta zwei, welches vorher als tot bezeichnet wurde von seiten Sega und ein Nachfolger ausgeschlossen wurde, nun mit Nintendo als publisher exklusiv auf der Wii U


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hack'n'Slay-Games

14.09.2012 um 08:10
XBOX360
-----------
Dantes Inferno (perfekt!)
Dungeons & Dragons: Daggertale (XBox Live Arcade) ~15€
Sacred 2 (gewöhnungsbedürftige Steuerung)
Bullet Witch (könnte man vielleicht dazuzählen, saualt, nicht so der Burner :D)
Splatterhouse (in der Art Hack n Slay)

EDIT: Falls du nicht alles innerhalb zwei Monaten schon gekauft und gespielt hast und noch Lust auf Hack n Slay hast :D)


melden

Hack'n'Slay-Games

14.09.2012 um 08:36
klar hab ich das


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hack'n'Slay-Games

14.09.2012 um 08:38
Dungeons & Dragons und falls ich mich nicht verhau sogar Sacred 2: Coop-Modus! War für uns sehr wichtig zu zweit rumzuwuseln :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Soul Calibur 4
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 29.03.2011 von xionlloyd
Conservative am 28.03.2011, Seite: 1 2
26
am 29.03.2011 »