Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NES ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 11:55
und ist zu faul die auf Ebay zu verkaufen??? Hätte Interesse da ich mir eben einen Nintendo gekauft habe. :-)

Zur Info. Ein NES ist dieses Teil hier:


NES-Konsole

Anzeige
melden

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 12:09
was haste denn selbst für spiele? oder gabs nur die nackte konsole?

ich hab keine mehr, die konsole hat sich vor ca. 9 jahren verabschiedet


melden

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 12:24
@canpornpoppy
hab die nur mit 3 spielen gekauft. mario bros 1, worldcup und tetris glaube ich. will aber noch die anderen mario teile und beide zelda teile. zelda is schweineteuer. bekommt man auf ebay nicht unter 20€.


melden

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 12:29
@atomflunder
wieviel hat die konsole denn gekostet?
sieht zeimlich alt aus :)


melden

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 12:38
@Asgaard
39€ mit 2 controllern


melden

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 12:41
@atomflunder
is das also nix seltenes oder so?
(sorry, kenn mich da nicht aus)


melden

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 12:45
@Asgaard
Ne, die Konsole ist 1983 erschienen und wurde sehr oft verkauft. Daher ist die in normalem Zustand auch nicht teuer. Anders wenn man die in sau gutem Zustand mit Originalverpackung etc kauft. da kostet es dann schon um einiges mehr. es gibt sogar spiele die werden für hunderte euro verkauft da sie noch ungeöffnet sind.

hätte man sich 1983 diese konsole gekauft und hätte sie nicht geöffnet dann wär die jetzt sicherlich tausende wert :-)


melden

Hat von euch noch jemand alte NES Spiele...

01.04.2011 um 13:09
hm mit SNES könnt ich dienen den NES hab ich samt sielen auf dem Flohmarkt verkauft ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Euer ultimatives Lieblings-Game?
Unterhaltung, 118 Beiträge, am 04.11.2011 von Uvrak
stanman am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 04.11.2011 »
von Uvrak