Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pokemon

01.04.2011 um 23:13
bi0vktxyjf4pxgh6b

Anzeige
melden

Pokemon

01.04.2011 um 23:16
@mystery90

nein ich bin definitiv kein fan mehr. als der hype anfing war ich etwa 12.. mit 14 wars dann langsam vorbei. mitlerweile bin ich 23 und habe bessere dinge zutun als pokemon. und wie gesagt ich finde die ständig neuen pokemon zum kotzen da kommt man ja gar nicht mehr klar.


melden

Pokemon

02.04.2011 um 14:50
@Dick

Ja, ich komm auch schon lang nicht mehr mit. Weil ja jedes Jahr mindestens eine neue Edition rauskommt. Aber die jetzt so 6-14 sind interessieren sich ja auch noch dafür. Mal schauen, wie lange das noch anhält.^^


melden

Pokemon

02.04.2011 um 14:57
Hatte früher auch die rote und die goldene Edition gehabt, das Spiel hat einfach nen enormen Suchtfaktor, bei der goldenen hatte ich dann sogar den Pokedex vollgemacht. Danach wurde man dann langsam zu alt, mit 15 hat man dann andere Interessen.
Mittlerweile hab' ich damit nix mehr am Hut, vor zwei Jahren hatte ich mal ne Weile eine dieser neuern Editionen emuliert...wird aber irgendwie immer blöder, wenn da immer mehr Monster dazukommen. :|


melden

Pokemon

02.04.2011 um 20:30
Hab SCHWARZ jetzt durch gespielt + Einall-Dex voll. *-*


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pokemon

02.04.2011 um 23:19
https://www.youtube.com/watch?v=SRyUzTPK95g


melden

Pokemon

03.04.2011 um 00:42
@Ilian

Na probiers halt mal mit Etherlords ;D


melden

Pokemon

03.04.2011 um 00:58
Pokémon ist prima. Habe aber (bisher) nicht jedes Spiel gespielt.

jl2kd5


melden

Pokemon

03.04.2011 um 01:02
5kikx2


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Pokemon

10.04.2011 um 22:31
Leute, wie ich geheult hab, als meine Mutter ausversehen meine ganzen Pokemonkarten mitgewaschen hatte. Ich hab den ganzen Tag geflemmt! :-/


melden

Pokemon

10.04.2011 um 22:56
Pokemon war immer cool hatte auch rot, Gold Edition oder so. :D
Karten hatte ich auch die wurden damals ja immer getauscht auf dem Schulhof. ;D


melden

Pokemon

28.05.2011 um 18:36
vo3bzq


melden

Pokemon

28.05.2011 um 18:42
Pokemon is geil :lv:
Bin seit 2000 süchtig nach dem Kram. ^^


melden

Pokemon

28.05.2011 um 20:16
Als ich noch Jung war, weißt, da gab es nur 152 Pokemon!
WObei ich Missigno. als Pokemon zähle da es fangbar ist ^^


melden

Pokemon

28.05.2011 um 20:52
@LordIronfist
Die erste Generation bleibt die beste Generation. :D

vnjkg4

Missigno fangen, ja, bist du des Wahnsinns!


melden

Pokemon

28.05.2011 um 20:54
@Schnurrgerüst
Missigno. ist doch nur ein Platzhalter, der macht kaum Probleme ^^


melden

Pokemon

28.05.2011 um 20:54
@LordIronfist
Der zerfickt dir den Spielstand.


melden

Pokemon

28.05.2011 um 20:57
@Schnurrgerüst
naja, bisschen buggy ist der schon, aber naja. So schlimm nun auch wieder nciht


melden

Pokemon

28.05.2011 um 20:59
http://www.missingno.de/game.php (Archiv-Version vom 26.01.2012)

Einmal wie Pokemon aufgebaut ist und wie der Trick funktioniert


Anzeige

melden