Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

3.986 Beiträge, Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes, DB, Naruto, One Piece, Fairy Tail, Seinen, Toradora, Shounen, Bleach + 12 weitere
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:08
Welche Animes findet ihr am geilsten?

Also ich persönlich mag am liebsten Dragonball Z
Ich bin mit der Serie groß geworden und sehe sie mir sogar heute im Alter von 17 Jahren an. Für sowas ist man nie zu jung sage ich^^




melden
Anzeige
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:10
Ich hasse Animes und finde die Trendwelle hat die guten alten Comics total verdrängt like Asterix und Obelix oder Lucky Luke ich mein das warn noch was nicht dieser mega Titten Pokemon ich krieg sie alle Trend...


melden
_wünsche_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:13
naja sowas mag ich nicht wirklich ^^


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:15
@VivaLosTioz

Trotzdem mag ich Dragonball Z..

aber sag ruhig deine Meinung, ja asterix und obelix hab ich mir auch früher mal reingezogen xD oder lucky luke^^


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:17
@Braveheart17 Tu ich auch aber mit den Animes liegt es daran das ich speziell die asiatische Kultur nicht so mag in fast allen Punkten...


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:19
@VivaLosTioz

jeder sieht das anders..


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:20
@Braveheart17 Jep das stimmt allerdings und is auch gut so alles gleich wär ja doof mit wem sollt man dan streiten wer das bessere hat oder mag :D


melden
Braveheart17
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:21
jo genau so ist es


melden

Animes

06.07.2009 um 14:32
@VivaLosTioz


Es gibt ein Mega-Titten-Pokemon?

Warum habe ich das noch nie auf einer der Sammelkarten meiner Kids gesehen?


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:37
Watn Brüller -.- Aber ich steh auf deine humorvollen aber meist total unötigen Kommentare du bist mein Vorbild der Flachen Komik :D


melden

Animes

06.07.2009 um 14:40
@VivaLosTioz

Seh ich genauso, Asien ist nicht meine Welt. Hab eine halbjapanische Bekannte in den USA, wenn sie mir Videos von ihren Okinawa-Tänzen zeigt, denke ich immer, wie unglaublich fremd, es spricht mich einfach nicht an.

Animes finde ich ebenso seltsam, Ausdruck einer ganz anderen Kultur und Denke.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 14:42
@yoyo Da fühl ich mich viel mehr mit dem europäischen Kulturgut verbunden da fühl ich mich dann auch wohl und nich gedrängt...


melden

Animes

06.07.2009 um 14:59
mit dragonball, pokemon etc kann ich nicht soviel anfangen. ich mag wolf's rain (vorallem den comic) und hellsing.
dr. slump und gon sind auch super, aber das sind halt keine animes.


melden

Animes

06.07.2009 um 15:14
Hier mal ein toller kleiner animierter Kurzfilm ohne Worte.
Bin gespannt was ihr davon haltet :)

http://www.youtube.com/watch?v=ErwOh2GIL0I


http://www.youtube.com/watch?v=s8S39hKlP7w


melden

Animes

06.07.2009 um 15:50
@KoMaCoPy

Mein Statement:

Zeichnerisch sehr gelungen, da die eigentümlich traurige Stimmung des
"Abtauchens in die Bilder der Vergangenheit" wie ich finde, gut nachzuempfinden is. *snief* ...nich grade erheiternd, aber ne gute Versinnbildlichung der Vergänglichkeit.

Gibt`s noch mehr Sachen - Videos o.ä. - von dem Künstler?


melden

Animes

06.07.2009 um 16:20
@KicherErbse

Mich hat der Film irgendwie sehr beruehrt und es gefaellt mir, dass es so gefuehlvoll iz.

Eigentlich iz der Film doch schon, weil der alte Mann auf sein schoenes Leben zurueckblickt.

Director: Kunio Kato

Producers: Kusakabe Masanori
Yuko Shin


http://www.theshowroomap.com/OscarShorts.htm

Das sind andere Filme die mit diesem Film an einem wettbewerb teilgenommen haben. Vielleicht findest du da noch was interessantes.
Einfach mal bei youtube die Filmnamen eingeben.


melden

Animes

06.07.2009 um 17:40
Kann mich nicht erinnern, wann mich seit langem ein "Zeichentrickfilm" emotional soo rühren konnte...



Man darf Animes eben nicht immer auf Pokemon oder Naruto oder wie sich das alles schimpft reduzieren.

(Hab jetzt leider nur den japanischen Trailer gefunden, sorry :D Aber diejenigen die ihn kennen wissen eh Bescheid, und spoilern wollt ich jetzt auch nicht)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Animes

06.07.2009 um 17:41
Ich les immer "Admins"


melden

Animes

06.07.2009 um 18:02
Mhh, ich fand Serien wie Wolfs Rain oder Coboy Bebop immer ganz gut. Gab auch ein paar gute Filme die mir grad nicht einfallen wollen. Und in meiner Jugend hab ich natürlich Sailor Moon geschaut. :D

Das meiste was jetzt so im Fernsehen gezeigt wird ist gar nicht mein Ding. Für diese Serien bin ich aber auch einfach zu alt. Was will den ne 26jährige mit Pokemon und Naruto. ^^

Hab eh immer lieber Mangas gelesen. In letzter Zeit beschäftige ich mich kaum mehr mit dem Thema.


melden

Animes

06.07.2009 um 19:01
@löm

Einer der wenigen Animes die ich als DVD besitze. Wunderschoener Film :)


melden
Anzeige

Animes

06.07.2009 um 19:03
@KoMaCoPy

Jaa, aber auch so verflucht traurig...Scheiß auf Titanic, das da hat mich fertiggemacht ^^


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge
Anzeigen ausblenden