Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Gewohnheiten, Makaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

03.04.2011 um 17:34
031

Anzeige
melden

Schwarzer Humor

03.04.2011 um 17:35
090923


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

03.04.2011 um 17:35
@Muckymuh
musste die schlechte Bewertung sein?
Schulnote: -3


melden

Schwarzer Humor

03.04.2011 um 17:39
Ein Mann begegnet auf einer Straße dem ungewöhnlichsten Trauerzug den er je gesehen hat. Zwei große, schwarze Särge, die hintereinander hergetragen wurden, gefolgt von einem einzelnen Mann mit einem Pitbull an der Leine. Dahinter eine Schlange von ca. 200 Männern, immer einer hinter dem Anderen. Da übermannt den Mann die Neugier und er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund. "Mein Beileid! Ich weiß, es ist eigentlich nicht die Zeit Sie zu stören, aber ich habe noch nie einen so ungewöhnlichen Trauerzug gesehen. Wer wird denn hier beerdigt?" "Im ersten Sarg liegt meine Frau" "Was ist passiert?" "Der Hund hat sie getötet" "Für wen ist dann der zweite Sarg?" "Meine Schwiegermutter, sie hat versucht meiner Frau zu helfen - da ist der Hund auch auf sie losgegangen. Der Mann verharrt kurz in einem gedankenvollen Moment des Schweigens. "Kann ich mir den Hund mal ausleihen?" "Bitte hinten anstellen!"


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 15:04
Yfxz1f rabatt 611615Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 15:10
@Sleepwalker
böse, aber sehr gut :D


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 15:18
@nataS
"schwarzer Humor" halt ;)


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 16:36
250332


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 16:44
Verschmutes Wasser in Japan? -Es gibt doch Britta Filter !!!!
Kam nicht von mir meinte ein Kumpel...





Was hat 4 Beine und 1 Arm?



-Ein Pittbull auf dem Kinderspielplatz ....


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 16:47
schwarzer humor 007


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 16:50
schwarz4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 16:52
8271d1123067737-schwarzer-humor-lakritze


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 17:57
@Rotzunge
xD wie lol

080714


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 19:32
downloader.phpfileSTALKER TEARS OF FukusOriginal anzeigen (0,3 MB)

Der Schwärzeste Humor den ich so schnell auftreiben konnte. Hoffentlich nicht zu schwarz.
(and die mods wenn zu hart bitte löschen)


melden

Schwarzer Humor

04.04.2011 um 19:45
ytilub9gfakkOriginal anzeigen (0,2 MB)

Auch noch was...


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 09:36
dc4Zxy animaatjes-zwarte-humor-64935


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 09:43
Sie zu ihm beim Sex: " Du ich muss dir gestehen ich habe Aids!"
Er: "Macht nix, ich hab Lepra und hab ihn stecken lassen"


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 09:54
Ihr seid gut ;)


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 10:06
Drei Schwangere Frauen sitzen im Park auf der Bank und stricken Babysachen.
Nach einer Weile nimmt die erste ne Tablette.
Die anderen beiden fragen was das war, sie meint: "Eisen, das ist gut fürs Blut vom Kind"
Alle drei stricken weiter, etwas später nimmt die zweite ne Pille.
Die anderen beiden wollen wieder wissen was das ist.
"Calcium, dann bekommt das Kind gesunde Knochen"
Wieder wird weitergestrickt, bis auch die letzte eine Tablette nimmt.
"Was war denn das?"
"Contergan, ich kann keine Ärmel stricken"


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 10:16
ich nehme mal an, daß es ganz böse sein darf in diesem Thread ?

Verkaufe Nissan Fukushima, BJ 60, top Zustand...nur der Kühler hat nen Leck....


Anzeige

melden