Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Gewohnheiten, Makaber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 11:11
Was liegt im Straßengraben und riecht nach Karamel?
Ein Diabetiker auf dem Heimweg vom Blitz getroffen

Anzeige
melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 11:12
Lehrerin zur Klasse: “Was können Frauen, das Männer nicht können?”
Die Schüler: “Ihre Tage haben!”
“Kinder kriegen!”
“Nach dem Tod noch Sex haben…”


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 11:14
2010-05-05-Hochzeitstag


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 13:36
holddownf11japeditionOriginal anzeigen (0,2 MB)

hadoukenOriginal anzeigen (0,2 MB)

tsunamiusedsurf

Wenn das kein schwarzer Humor ist..


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:27
Meeeeeensch könnt ihr böse sein... Wie geil, voll meine Art von Humor!
@AtheistIII der mit dem Contergan ist ja richtig geil!!!!!!


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:29
danke :D
den hab ich von meiner Mutter :D :D :D


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:31
Wie böse ! :D


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:35
@RuleHenderson

LOL F11...ich krieg mich nicht mehr ein ... :D

sooo böse :}


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:38
ja hoffentlich kommen die bildchen an^^


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:39
Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!". Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit. Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit. So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:39
@Soley

das echt geil, ja? :D

ich musste erstma grad überlegen was f11 noch mal genau macht bevor ichs gedrückt halte :D

dachte erst an sowas wo dann das mainboard anfängt zu piepen wie son geigerzähler :D


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:39
Visite im Krankenhaus. Der Oberarzt bespricht sich mit seinem Kollegen - auf lateinisch.

Da beginnt der Patient zu schimpfen: "Sagen sie mal, können sie nicht deutsch sprechen, damit unsereins auch mitkommt?"

Der Oberarzt daraufhin: "Wissen sie, für sie ist das nur gut - sie sollten sich langsam an eine tote Sprache gewöhnen."


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:40
@canpornpoppy

ja ich musste auch erst überlegen...hab auch das erste mal f11 nur ein mal gedrückt und mich gefragt was das soll :D
der groschen ist dann aber doch gefallen :D


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:41
Als es kurz vor Weihnachten an's Försterhaus klopft und die Försterin aufmacht, steht da eine ärmlich gekleidete junge Frau mit einem Baby auf dem Arm:
"Liebe Frau Försterin, ich bin so unglücklich, können sie mir mein Kind abnehmen!"
- "Also gut, weil Weihnachten ist", sagt die Försterin und behält das Kind.

Kaum ist ein Jahr vergangen, es ist wieder Adventszeit, klopft es abermals an der Tür zum Försterhaus. Und wieder steht die arme Frau in ihren Lumpen da, und wieder hat sie ein Baby auf dem Arm:
"Bitte, können sie mein Kind nehmen!" Die Försterin lässt sich erweichen und nimmt auch dieses Kind. Und als ein Jahr vergangen war, klopft es wieder bei Försters an der Tür.

Abermals steht die Frau in ihren Lumpen da mit einem Kind auf dem Arm und bettelt: "Bitte, wollen sie nicht mein Kind nehmen?"
- "Nein," sagt da die Försterin, "dieses Jahr gibt's mal wieder eine Gans zu Weihnachten."


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:43
Erst jetzt wurde das Protokoll des Funkverkehrs von Bord der 1986 verunglückten Raumfähre "Challenger" freigegeben. Das Letzte was darauf zu hören war, war der Satz: "Heh, lasst doch mal die Frau an's Steuer!".


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:43
Erst jetzt wurde das Protokoll des Funkverkehrs von Bord der 1986 verunglückten Raumfähre "Challenger" freigegeben. Das Letzte was darauf zu hören war, war der Satz: "Heh, lasst doch mal die Frau an's Steuer!".


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:43
üps sorry


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:44
Abgetriebene Kinder sollen demnächst auch in die Stammbücher aufgenommen werden.
Unter welcher Rubrik?
Entfernte Verwandte...


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:45
@Soley

weil ich weiß ja nicht wie das bei laptops ist, aber bei nem pc - zumindest der älteren generation, kenn die neuen ja nicht ;p - ist es so wenn du zb cursor-taste hoch + cursor-taste links + space gedrückt hälst, fängt es an regelmäßig zu piepen :D

kannst ja mal ausprobieren, paar sekunden die drei tasten gedrückt halten ^^

nachtrag:

sowas ist mir damals häufig bei rennspielen passiert, wenn man mit cursor hoch gas gibt, mit curser links lenkt und mit space handbremse zieht :D

colin mcrae rally lässt grüßen :D


melden

Schwarzer Humor

05.04.2011 um 20:52
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:Meeeeeensch könnt ihr böse sein
Zitat von RotzungeRotzunge schrieb:Wie böse !
Zitat von SoleySoley schrieb:sooo böse
Youtube: Knorkator - Böse (Luise Koschinsky)
Knorkator - Böse (Luise Koschinsky)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
;)


Anzeige

melden