Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 22:48
Mensa ist ein internationaler Verein für Hochbegabte denker, jeder der einen IQ von 130 und mehr hat darf rein. auf deren seite gibts nen online test ob man wahrscheinlich reindürfte oder ob es eher unwahscheinlich ist (es ist kein anerkannter IQ test, heißt egal wie viel punktezahl man erreicht, der test sagt nicht viel aus) wer will kann sich 10 min zeit nehmen und idesen TEST (ohne schummeln) mal machen

http://www.mensa.de/online-test-und-raetsel/mensa-online-test/ (Archiv-Version vom 07.07.2014)

(ich hab 27 punkte erreicht)

Anzeige
melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:00
toll


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:01
3


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:03
http://www.mensen.at/
:{
kenn mi nimma aus^^


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:05
@Rotzunge ich hab sogar 0


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:08
@Katori
wow gut, hab nicht geschnallt was die wollten


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:12
16 o.O


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:13
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 15 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher geringe Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:15
@Rotzunge worum geht es denn?


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:23
hatten wir doch schonmal


1x zitiertmelden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:27
5 Punkte ;)
kann das noch nicht ^^


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:28
Für die Mensa brauch ich keine Test, so toll ist das Essen da nun auch wieder nicht^^


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:28
@bo
pf,ich esse da eh fast nie xD


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:29
Hm, nur 22 Punkte.

Reicht aber offensichtlich laut Seitenaussage um die Kriterien zu erfuellen.
Sollte wahrscheinlich nebenbei kein Fernsehen schauen :D


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:31
Zitat von dSdS schrieb:hatten wir doch schonmal
wir hatten hier so ziemlich alles schon mal :D


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:31
Ja ich guck nebenbei auch grad Fernsehen und bin daher recht unkonzentriert :D


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:32
ja rac das ist wohl richtig :D :D


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:33
Gibt auch von Mensa irgendwo einen online IQ Test, mehr oder minder - dauert aber ca. ne Stunde, hatte damals nur die Haelfte gemacht und kein Bock mehr gehabt.


melden
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:34
@krijgsdans mit geld, 49 euro


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:35
@mystery90
War wohl nur ein Auszug, verkuerzt. War aber wesentlich laenger als der Kurztest und umsonst. Stand auch in Bezug zu Mensa.


Anzeige

melden