Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:35
nur 20:-(

Anzeige
melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:40
Aber naja, ich halte von diesen Tests nicht viel, zumindest nicht von diesen online Tests, weil ich mich dabei immer selber ablenke, wie eben - mit Star Trek :D


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:50
hab auch 20 lol


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

09.04.2011 um 23:57
Soho. ich habe jetzt diesen hoch interessanten test gemacht....
Mir wurde aber am anfang versprochen, dass ich einen fresskorb bekomme ........

...... also her mit dem Ding !!!! Ich warte.


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 00:00
Hab 20 Punkte. Jetzt tut mir mein Kopf weh :D


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 00:07
Auswertung

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 26 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
meh


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 07:37
Auswertung

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 25 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
*Angebermodus aus* :D


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 07:42
31


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 09:39
Auswertung

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 27 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
Und natürlich bedeutet so ein Test rein gar nichts, ausser dass man Muster erkennen kann und über ein bisschen Logik verfügt.

Und ausserdem sollte ich jetzt eigentlich etwas ganz anderes tun und trotzdem verplemper ich meine Zeit mit so einem doofen Online-Test. Nicht besonders intelligent von mir ...

Emodul


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 10:20
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 13 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher geringe Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
Besser als erwartet ^^ Ich rechnete mit einem Mitleidpunkt ^^


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 16:28
Auswertung
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 19 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher wenig Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.



melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 16:29
Ich dachte, ich bin besser :(


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 16:41
Ich hab 16 Punkte :(


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 16:43
19 Pkt. Naja besser als Nüschts


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 16:54
Auswertung

Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 34 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest die Mensa-Organisation zu übernehmen. Gegen Sie ist Albert Einstein ein zurückgebliebener,geistiger-Tiefflieger.

Ich dachte, ich bin besser ...
[Träummodus off]

Na ja 13 ist immhin meine Glückszahl ...


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 17:31
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 26 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher gute Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.

naja, dafür, dass ich schon ein paar mal solche tests gemacht habe, ist's nicht so toll...


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 17:38
Auswertung
Vielen Dank, dass Sie den Mensa Online-Test ausgefüllt haben. Sie haben 32 von 33 Fragen richtig beantwortet und haben daher ausgezeichnete Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Wie lächerlich, ich finde solche Spielereien mit Bilder und Zahlen ergänzen nicht besonders aussagekräftig.


4x zitiertmelden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 17:48
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Wie lächerlich, ich finde solche Spielereien mit Bilder und Zahlen ergänzen nicht besonders aussagekräftig.
hm...immerhin befähigt es, an der mensa teilzunehmen. das ergebnis kann man sich also einsalzen, einrahmen, oder bei verwandten, freunden und kollegen damit angeben:-)))))


ich frage mich nur, was oder wem denn diese elitären kreise nützen- wahrscheinlich stammen aus ihnen leute wie rösler,putin oder v.guttenberg, die dann zwar skrupellos ohne ende sind, aber immerhin rational denkend an die spitze gelangen- die kaderschmiede des kapitalismus eben. nach dem motto- moral? ehrlichkeit? kennen wir nicht-brauchen wir nicht.


1x zitiertmelden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 18:13
@enigma1968

Von denen von dir genannten ist KEINER bei Mensa ...


melden

Findet heraus ob du das Zeug hast für Mensa

10.04.2011 um 18:15
@enigma1968

Das erzählst du leider dem Falschen, ich bin selbst kapitalistischer Einstellung und für mich heilt der Zweck die Mittel. Ich denke sehr rational und logisch und gebe der Effizienz immer den Vorrang. Außerdem muss man um seine Ziele zu erreichen manchmal seine Skrupel über Bord werfen, denn wenn man auf alles und jeden Rücksicht nimmt, kann man gleich aufhören zu Leben. Mit allem was du tust, wirst du bei dem einen oder anderen anecken.

Der Mensch steht nicht an der spitze der Nahrungskette, weil er so ein nettes Lebewesen ist. Wir stehen deshalb an der Spitze der Nahrungskette, weil wir alles was uns bedroht ausradieren. Das gilt auch für Artgenossen.

Wieso regen sich Leute immer über das Verhalten der Menschen auf, wir sind nunmal ein Raubtier, dass Fleisch frisst und sich flächendeckend ausbreitet.


Anzeige

melden