Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Fernsehen, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kelpie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

28.04.2011 um 22:54
Ich habe gerade Pearl Harbor gesehen und musste voll heulen!
Ich finde aber noch Geen Mile und Titanic voll traurig.

Anzeige
melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 00:21
Capper und Cap, König der Löwen ist schon alles verdammt lange her.

Zählt es eigentlich auch wen ich sage das mich die Twilight Filme zum weinen bringen weil sie Vampiere süß und niedlich machen? :D


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 00:32
requiem for a dream


melden
kelpie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 12:25
@soulbreaker
jo, ich denke schohn obwohl ich die Bücher um einiges besser finde, bei denen habe ich (zugegeben) Eimer voll geweint :)


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:16
Bei mir is kein film sondern ne serie, die eine folge von futurama wo fry an des grab seines bruders geht und dann au no des lied, brrrrrrrrrrrrrrrrrr

Youtube: Don't you Forget About Me-Simple Minds
Don't you Forget About Me-Simple Minds
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:26
@brausud
grausig ist das :(

schlimmer war die Folge mit seinem Hund, der auf ihn gewartet hat :(


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:28
@nataS
Oh ja, das war sehr traurig. :(


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:31
@parodos
ich hab die Folge auch auf DVD...ich guck sie nicht mehr...ich spul da immer ne Folge weiter....


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:33
@nataS
:D Tät ich auch. Solche Hunde-Dramen rühren mich immer sehr. :)


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:36
Brücke nach Terabithia, Wenn der Vater mit dem Sohne...hab beide auch nur einmal geschaut ;)


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:39
@parodos
früher...also ganz früher...habe ich sogar bei dem LIed:

Ein Hund kam in die Küche
und klaut dem Koch ein Ei
da nahm der Koch das Messer
und schlug den Hund in zwei...


geheult ;)


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:39
oh ja green mile ist auch so traurig :(


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:43
The lovely bones und ghost natürlich auch...


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 13:43
@nataS
Das ist reizend. :D


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 14:01
Big Daddy ^^


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 14:12
Sky Busters - Die Himmelsstürmer
Haus aus Sand und Nebel

:rock:


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 14:15
selbstgedrehte urlaubsfilme der verwandt- und bekanntschaft. :)


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 14:43
Ab und an die aktuellen Nachrichten. :|


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 21:25
@kelpie
Ich meinte das anders ich hasse Twilight weil sie Vampiere als nett und lieb darstelln was sie nicht sind und genau deswegn weine ich wen ich von Twilight höre Vampire sind verdammt noch mal blutrünstige Vicher die nichts andern im Kopf haben auser Blut zusaufen udn die man gerne abknallt :D


melden

Welche Filme bringen euch zum Weinen?

29.04.2011 um 21:32
Eine Menge aber jetzt fallen mir auf die schnelle nur MARLEY; WIE AN EINEM EINZIGEN TAG und PS: I LOVE YOU ein


Anzeige

melden