weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was, ich? ein Hexer?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:03
Also hab hier oft gelesen das Hexensprüche etc nur hinhauen wenn man einer ist.
Nun meine frage: wie komm ich darauf das ich einer bin/oder nicht?
Würd mich ma interessieren.

MFG
CorruptPatrem


melden
Anzeige

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:08
Xenvarkas schrieb:Nun meine frage: wie komm ich darauf das ich einer bin/oder nicht?
Das frage ich Dich! Wie kommst Du darauf? Und was genau macht ein "Hexer"? Was machst Du? Ein paar mehr Infos wären vielleicht ganz "hilfreich"^^

Edit: Sprach's und verschwand... *Kopfschüttel*


melden

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:08
nein, du kein hexer!


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:13
@Sani
Ja tschuldige habs eilig gehabt :) ich hatte das so gemeint, wie ich das herausfinde.


melden

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:14
hast dir deine frage doch schon selbst beantwortet


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:17
Vielleicht bekommst es herraus, wie in einer Folge der Simpsons:

-Über eine Klippe Springen.
-Schlägst du auf....Kein hexer.
-Fliegst du davon....Bist du einer.


melden

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:17
Ich bin auch eine Hexe - doch ich verrats nur keinem


melden
enigma1968
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:20
hast du doch grade. nicht sehr schlau...:-)


melden

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:21
@Xenvarkas
He3xer?
Magier?
Dunkelmagier?
Lichtmagier?
Schwarzmagier?
Schwarzhexer?
Okkultist?
Dämonenrufer?
Voodoopriester?

Du hast die Wahl ;)
Aber manche Jobs werden echt scheisse bezahlt - verrate ich dir im Vorraus -.-*


melden

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:22
Ach sch****! Vergisst es einfach!


melden

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 20:23
Wie kommst du darauf, dass du einer bist?


melden
Fux.123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 21:10
@Xenvarkas
Xenvarkas schrieb:Also hab hier oft gelesen das Hexensprüche etc nur hinhauen wenn man einer ist.
Ja... hört man immer wieder. Ist aber meiner Meinung nach nicht so. Ich halte diese Aussage nach dem Motto "Das können nur Leute, die damit geboren werden, die also immer schon Magier/Hexe/ect. sind" eher für eine Streicheleinheit für's eigene Ego: "Ich bin auserwählt, ich bin etwas Besonderes, ich bin überlegen... usw."
Hast du diese Aussage, dass Hexerei nur dann funktioniert, wenn man Hexer ist schonmal von jemandem gehört, der sich selbst nicht als Hexe/Hexer bezeichnet? ;) Ich nämlich nicht.

Ich bin kein "Hexer" von geburt an. Aber ich habe mir Zauberei beigebracht. Und sie funktioniert, soweit ich das beurteilen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich also sagen: Hexe/r bist du nicht von Geburt an. Du WIRST es, indem du lernst, wie man zaubert. ;)


melden
Xenvarkas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 23:30
@Fux.123
DANKE endlich eine Antwort, eine richtige, und diese Antwort hat mein Wissensdurst gestillt.
(sowas schrieb ich zwar noch nie aber naja^^) Von mir aus könnt ihr den Thread schließen
ich hab meine Antwort
dazu nochmal danke^^
MFG
CorruptPatrem


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

16.04.2011 um 23:47
Fux.123 schrieb:Aber ich habe mir Zauberei beigebracht. Und sie funktioniert
@Fux.123

Darf ich mir das so Vorstellen das du mit Feuerbällen um dich Schießt und Blitzen und so?

Zauberrei existiert nur in den köpfen der Leute :/


melden
Fux.123
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was, ich? ein Hexer?

17.04.2011 um 09:15
@ISF
Nee, mit Feuerbällen und Blitzen kann ich nicht dienen. Das was ich mit Magie meine, ist wesentlich weniger mit Spezialeffekten behaftet als Hollywood-Filme.

Zauberei existiert nur in den Köpfen der Leute? Möglicherweise. Möglicherweise auch nicht. Ich glaube, dass sie auch außerhalb unserer Köpfe passiert. Ich hab einfach schon zu viel erlebt, um noch ernsthaft an Zufall glauben zu können. ;)


melden

Was, ich? ein Hexer?

17.04.2011 um 12:03
64 75 20 62 69 73 74 20 6b 65 69 6e 20 68 65 78 65 72 20 6c 6f 6c 20 3b 44

wenn du das lesen kannst bist du ein hexer

fallses nicht auf anhieb klappt such bei google hex-editor mit dem kann man ganz gut hexen naja wünsche dir viel erfolg :D


melden

Was, ich? ein Hexer?

17.04.2011 um 12:16
Was, du ? Ein Hexer?


melden

Was, ich? ein Hexer?

27.07.2012 um 19:15
Diese ganzen kritischen Kommentare hier sind für den geehrten Herrn Threadersteller ungefähr so schön, wie wenn man gepflegt zu einem Porno masturbiert, und genau in dem Moment, in dem man kommt und keine Hand frei hat, zeigen sie das Gesicht von dem Kerl, während er die hübsche Dame beglückt...


melden

Was, ich? ein Hexer?

27.07.2012 um 21:34
Frag' mal deine Mutter. Meine Mutter sagt mir oft genug, dass ich eine Hexe bin. Ich muss sie danach nicht einmal fragen.

:)


melden
Anzeige

Was, ich? ein Hexer?

15.10.2012 um 02:10
Aus Ken Follet's "World Without End" lernen wie, dass echte Hexen drei Nippel haben, einen speziell um den Satan zu füttern.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden