Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Über was freust du dich heute?

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, DU, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 11:20
Hey liebe Allmyaner :)

Bei all der Negativitaet die heutzutage die Welt bestimmt, nimmt es mich Wunder ueber was ihr euch heute so richtig freut?? :)

Ich fange gleich mal an :

Ich freue mich heute darueber, das mein Mobilfunkanbieter mir ein unschlagbares Angebot gemacht hat - statt 10 Stunden gratis telefonieren und 10 GB mobiles Internet fuer 12 Euro, habe ich ab naechsten Monat unbegrenztes gratis telefonieren und unbegrenztes mobiles Internet fuer 16 Euro! :D

Anzeige
melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 11:31
:vodka:


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 12:09
Dass ich heute nicht nehr aus dem Haus muss.


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 12:12
Auf meinen Feierabend :D


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 12:43
Das ich gesund bin....genug zu essen und ein Dach über den Kopf habe.


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 13:58
Dass meine Mama mir 3 Minikakteen und Tee geschenkt hat :loem:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 14:25
nix.


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 14:29
Über Schnee. <3


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 14:39
Schnee! :lv:


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 14:47
Über den Feierabend. Wenn es soweit ist. *schnief* *hust* *röchel*


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 14:57
@Zimba
wo gibt's denn bitte solche Tarife?


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 14:59
vorhin hatte ich einen kurzen Anflug von Freude als ich durch das Balkonfenster die Sonne rauskommen sah..


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 15:03
@Zimba
@Assassine
Das interessiert mich auch, da ich bald den Anbieter wechseln werde! Bitte nähere Infos! :D


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 15:03
Über den wohlriechenden Geruch des Miumori.


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 15:16
@Black_Canary
Stell dich hinten an!


melden
melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 16:01
Chefin die letzte Arbeitsschicht aufgedrückt, Feierabend.
https://www.youtube.com/watch?v=0Q5Q5Kbw5sE


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 17:44
wie man sich über kleine Dinge freuen kann, vor wenigen Minuten fiel mir auf und ein dass ich doch gestern ne Flasche Cola mit eingekauft hatte - yeah - was mit Geschmack - neben dem vielen faden Wasser.. :D


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 17:57
@Black_Canary
@Assassine

Sorry Leutz, das sind daenische Tarife! :D Und falls ihr zufaellig ebenfalls in Daenemark wohnt : Oister. :D


melden

Über was freust du dich heute?

10.01.2017 um 18:01
Sind Oister sowas wie Lobster :D? @Zimba


Anzeige

melden