Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T. - XX:XX

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Countdown, Läuft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T. - XX:XX

22.06.2011 um 17:43
Dafür gibts einen Jesus-Facepalm von mir

jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demot

Anzeige
melden

T. - XX:XX

22.06.2011 um 17:47
unsre Zeit sie läuft ab!
wir müssen uns auf das ENDE vorbereiten!


(Dieser Beitrag wird gesponsort von Den :troll: )


melden

T. - XX:XX

22.06.2011 um 18:45
Trollrolltime


melden

T. - XX:XX

05.07.2011 um 18:29
Das Ende kommt in 534 Tagen!!


melden

T. - XX:XX

05.07.2011 um 23:42
Noch 533 Tage


melden

T. - XX:XX

06.07.2011 um 08:54
I´m afraid....


melden

T. - XX:XX

06.07.2011 um 08:55
uf585961261051389USA Ende BM Berlin  223


melden

T. - XX:XX

06.07.2011 um 08:58
Gebt mir alle euer Geld und ich werde....ach, nix werde ich machen...gebt mir einfach euer Geld.


melden

T. - XX:XX

26.07.2011 um 13:59
@datrueffel

*einencentgeb*

der muss reichen mehr bekommst du nicht.... :D


melden

T. - XX:XX

26.07.2011 um 14:24
*ZitatausTeamAmericainabgewandterForm*

Das gibt einen 9/11 hoch 534 :D


melden

T. - XX:XX

26.07.2011 um 20:36
Wir werden alle Sterben, haltet euch bereit. Die Zeichen sind eindeutig, bald ist es soweit...


Youtube: KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
KNORKATOR - Wir werden (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

T. - XX:XX

26.07.2011 um 20:38
Beitrag von Muku (Seite 1)

Wasn Frosch :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T. - XX:XX

26.07.2011 um 20:38
@Y34RZ3RO
Ich liebe diesen Song. XD
Aber ich hasse es, wenn mir jemand falsche Hoffnungen macht. Von wegen Weltuntergang. Diese verdammte Welt wirds in Millionen von Jahren auch noch geben. Warum? Weil ich nicht so viel Glück hab!


melden

T. - XX:XX

26.07.2011 um 20:49
@Zeo

Ein Ohrwurm ^^ Knorkator haben echt gute Lieder auf Lager ;)

Aber wieso falsche Hoffnungen? Die Welt ist zwar noch da, aber du musst den Spaß ja irgendwann nicht mehr mitmachen…hast den Song nicht angehört? ;D Kannst doch zufrieden sein. Es sei denn du glaubst an Reinkarnation…dann grüßt nämlich täglich das Murmeltier


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T. - XX:XX

26.07.2011 um 20:51
@Y34RZ3RO
Ich bin heilfroh, dass ich nicht für immer hier sein muss. Reinkarnation wäre für mich die Hölle. Weiß nicht, warum manche Leute gerne ewig auf dieser schrecklichen Welt bleiben würden. Irgendwann ist doch echt mal genug.


melden

T. - XX:XX

26.07.2011 um 21:06
@Zeo

Da stimme ich dir zu. Ich hoff nur dass es nicht so bald ein Ende hat und wir auch nach 2012 noch in dem Forum hier diskutieren können...aber die Zeichen stimmen mich pessimistisch, denn die sind ja eindeutig ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T. - XX:XX

26.07.2011 um 21:14
@Y34RZ3RO
Ach, klar wird's ein 2013 geben. Jesus hat die letzten zwei "Rapture"-Termine ja auch nicht eingehalten. Ich hab keine Raptoren gesehen. Obwohl es die Bibel garantiert hat. :D


melden

T. - XX:XX

26.07.2011 um 21:35
@Zeo

Jesus der auf einem Raptor sitzend über's Wasser hinwegfegt...das wäre mal ein Bild. Ich weiss ja nicht ob da 2012 noch eine Chance hat, aber lassen wir uns überraschen. Es gibt noch so viele Dinge für die es sich zu leben bzw. zu sterben lohnt.


melden

T. - XX:XX

27.07.2011 um 09:49
Keine Sorge in 513 Tagen is alles vorbei! :D


melden

T. - XX:XX

27.07.2011 um 11:23
m219114306

-.-


Anzeige

melden