Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

now i know

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Pyramiden, Countdown
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 21:33
hallo an alle

heute schaute ich mir diverse videos auf youtube an.
dabei "entdeckte" ich dieses video

http://www.youtube.com/watch?v=iM68NZ2vFHA

dazu gibt es von ihm eine homepage mit einem countdown
ich denke dass es sich hier bei um virales marketing handelt, wie seht ihr das?
leider habe ich mehr nicht infos darüber daher weiss ich nicht mehr als ihr in diesem moment.

hier noch die homepage http://www.now-i-know.com/


melden
Anzeige

now i know

21.11.2011 um 21:37
war das nicht letztens schon hier?


melden

now i know

21.11.2011 um 21:37
Klar virales Marketing.

Was soll da schon großartig drin sein :D Er wird ncih der erste sein der auf sone Idee kommt....


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 22:07
Das ist Werbung für irgendwas. Es gibt ja nicht mal ne Bankverbindung auf die man die zig Dollar überweisen könnte..

Aber gut gemacht hat er sein Video, man mag echt gern wissen was er da treibt!


melden

now i know

21.11.2011 um 22:13
@Mogwai
das sehe ich genauso, das ist wie in denn 90ern, der Rießen aufwand für nichts


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 22:18
@rockabilly

Aber es spricht fürs Konzept, dass es heute noch zieht... egal wie billig gemacht, das Interesse wird geweckt eventuell etwas exklusives zu wissen oder an einem Geheimniss teilzuhaben.

Fänd ich irgendwie witzig wenn er sein Geld zusammen bekommt.

Aber die 2 hier find ich sympathischer, die sind Stockehrlich unds klappt auch

http://www.sueddeutsche.de/digital/cyber-bettler-besuchen-sie-unsere-website-1.1044370


melden

now i know

21.11.2011 um 22:20
...ich denke auch mal ganz klar virales Marketing! Da wird man bestimmt noch öfter im www drüber stolpern!


melden

now i know

21.11.2011 um 22:23
so habe mal auf youtube gesucht und habe es gefunden.
Auch wenn viele EvD nicht leiden können, aber das ist unwichtig, es geht nur um denn vergleich denn ich oben genannt habe.
Viel Spaß ^^Youtube: Geheimnis der Pyramiden


melden

now i know

21.11.2011 um 22:25
so noch ma

Youtube: Geheimnis der Pyramiden


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 22:27
@rockabilly

Nee das mag ich nicht gucken.. fass es doch mal kurz zusammen, bitte!


melden

now i know

21.11.2011 um 22:30
@Mogwai
wer zu faul ist bestraft das leben, deswegen guck dir 2 min. an, dann siehst du denn vergleich, und viel arbeit deine 2 kleinen augen auf denn bildschirm zu pressen ist doch nicht zu schwer, oder??? ^^


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 22:34
@rockabilly
Danke, sehr liebenswert.
Ich hab so einiges von EvD gelesen und mir meine Meinung gebildet. Deshalb würds mich wundern wenn da jetzt was neues käm ausser Ausserirdische oder komische Linienvon Nazca, die man nur aus der Luft sieht. Frag mich nur was DAS mit dem Video "now i know" zutun haben soll??
Ok ich klicks mal an..


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 22:38
@rockabilly

Also mmmh... mit den Linien hatte ich ja schon richtig getippt. Du denkst EvD betreibt auch virales Marketing? Or What?


melden

now i know

21.11.2011 um 22:44
ne EvD ist aus denn spiel raus, es gibt auch auf youtube das selbe nur ohne ihn.
Das war in denn 90ern ein aufriss, wenn du natürlich noch recht jung bist hast du davon nichts mitbekommen, aber das kamm damals LIVE im TV (wie gesagt EvD hatte damit nichts zu tun)
Darauf wollte ich auch gar nicht kommen sondern denn vergleich dieses beiden filme......@Mogwai


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 22:48
@rockabilly
Nee ich kenn den EvD aus meiner Jugend. Mir war der Zusammenhang zum Thread nur nicht ganz klar. Find ich auch irgendwie komisch dass Du grad sowas als Beispiel nimmst. Da fallen mir offensichtlichere und bessere ein. Aber gut.. ich bin raus..


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 22:49
Bin gerade mit dem Handy on,kann mir das jemand zusammen fassen?


melden
Dr_freezy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 23:13
wer steckt aber hinter der website?
konnte es über whois nicht rausfinden.
irgendjemand eine idee ?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

21.11.2011 um 23:42
frag mich weshalb das video bzw thread "now i know" heißt- bin nämlich genau so schlau wie vorher :(


melden
Mogwai
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 00:02
@old_sparky
@Dr_freezy
Das Geheimnis wird sich in spätestens 25 Tagen klären.
Bzw. sobald er/sie die 5.000.000 $ sammeln konnte und die medien berichten.. hab auch schon gesucht, kann nichts finden. :-(


melden
Anzeige
garn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

now i know

22.11.2011 um 09:26
@fregman

Virales Marketing schön und gut, nur für welches Produckt?

Wenn man etwas als virales Marketing ansieht, sollte man dann nicht wenigstens ne kleine Idee haben, für was dieses Filmchen gut ist.


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt