Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T. - XX:XX

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Countdown, Läuft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T. - XX:XX

24.01.2013 um 11:52
@Fennek

"entweder - oder" ist für mich eine Wette... ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

T. - XX:XX

24.01.2013 um 11:53
@guyusmajor
Wo steht denn in dem verlinkten Post
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:"entweder - oder"
?


melden

T. - XX:XX

24.01.2013 um 11:54
@Fennek

das meinte ich doch im Allgemeinen.... :D

hier nochmal zum Nachlesen für dich:

Wikipedia: Wette


melden

T. - XX:XX

24.01.2013 um 11:56
@guyusmajor
Und weil du wie in jeder Diskussion ausweichst noch mal die Frage an dich:

Der User hat dich gefragt, ob du das Forum dann verlässt.
Du hast ja gesagt.
Das ist eine kausale Verknüpfung und keine Wette.

Niemand sagte "Lass uns wetten, dass du das Forum verlässt, wenn nichts passiert". Du hast von dir aus gesagt, dass du gehst wenn nichts passiert.


1x zitiertmelden

T. - XX:XX

24.01.2013 um 11:59
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Das ist eine kausale Verknüpfung und keine Wette.
doch eben genau das ist es! Eine Wette - entweder - oder !


melden

T. - XX:XX

24.01.2013 um 11:59
@guyusmajor
Wo steht denn
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:entweder - oder
?


melden

T. - XX:XX

24.01.2013 um 12:01
Wetten tun nur die Propheten wenn Sie keine Prophezeiungen mehr haben! :D


melden

T. - XX:XX

24.01.2013 um 12:06
@Fennek

in dem Sinne bin ich ja eigentlich auch gegangen, weil ich den Mayakalender nicht mehr verfolge, der Mayakalender hat keine Bedeutung mehr für mich, obwohl er ja weiterläuft!


melden

T. - XX:XX

21.02.2013 um 08:12
T+ 2 Monate. Nichts.


melden

T. - XX:XX

21.02.2013 um 08:39
@Taln.Reich

Hey,

es gab kometen und der Ätna ist ausgebrochen!



:troll:


melden

T. - XX:XX

21.04.2013 um 00:01
T+4 Monate. absolut Gar nichts.


melden

T. - XX:XX

21.05.2013 um 00:47
T+5 Monate - Status: Nichts.


melden

T. - XX:XX

21.05.2013 um 07:01
@Hammelbein
Hurricane letzte Nacht! Wir werden alle sterben!


melden

T. - XX:XX

21.06.2013 um 07:31
T+ 6 Monate... Nichts.

langsam wird's langweilig.


melden

T. - XX:XX

21.06.2013 um 20:25
Wir schreiben das Jahr 8012...die Erde implodiert, Aliens haben die Bombe gezündet, es regnet synthetische Menschen.


melden

T. - XX:XX

22.06.2013 um 09:58
@Vymaanika
???

Das hier ist ein ernsthafter Thread, der den Countdown zum Weltuntergang zm Thema hat, und versucht diese sich total überschlagenden Ereignisse (gääh...) zu dokumentieren.


melden

T. - XX:XX

22.07.2013 um 10:36
T+7 Monate. Bis jetzt immer noch nichts zu sehen, und langsam wird es anstrengend, dem Newsticker zu folgen.


melden

T. - XX:XX

23.08.2013 um 08:24
T+8 Monate... nichts zu sehen.


melden

T. - XX:XX

24.09.2013 um 13:10
T+ 3 Tage ,9 Monate. eine Katastrophe, der Weltuntergang droht, wir werden alle sterben! :troll:


melden

T. - XX:XX

30.10.2013 um 07:34
T+ 1 Woche, 10 Monate: Nichts, und langsam wird es echt langweilig, ständig auf den Newsticker zu achten.


Anzeige

melden