Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T. - XX:XX

465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Countdown, Läuft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T. - XX:XX

21.06.2016 um 21:14
Als der Kalender der Maya in den gregorianischen Kalender umgerechnet wurde haben die da eigentlich die Schalttage mit eingerechnet :ask:

Anzeige
melden

T. - XX:XX

21.07.2016 um 08:01
T + 3 Jahre, 7 Monate, keine Veränderung.


melden

T. - XX:XX

22.08.2016 um 08:17
T + 3 Jahre, 8 Monate, nichts neues.


melden

T. - XX:XX

21.09.2016 um 14:27
T + 3 Jahre, 9 Monate, nichts neues.


melden

T. - XX:XX

21.09.2016 um 20:22
C c c c c ccooooooombooooooobreaker!!!!!!!


melden

T. - XX:XX

21.10.2016 um 01:40
T + 3 Jahre, 10 Monate. Und sie dreht sich doch.


melden

T. - XX:XX

21.11.2016 um 12:22
T +3 Jahre, 11 Monate, keine Veränderung.


melden

T. - XX:XX

21.12.2016 um 16:29
T +4 Jahre, keine Veränderung.


melden

T. - XX:XX

21.01.2017 um 10:34
T + 4 Jahre, 1 Monat: angesichts der Tatsache, das seit gestern Donald Trump Präsident der USA ist, kann es nicht mehr lange dauern.


melden

T. - XX:XX

21.01.2017 um 21:34
@Taln.Reich

Oh, sag bloß da ist was bei Dir passiert?

Es ist immer Jetzt.



Youtube: OneRepublic - Love Runs Out
OneRepublic - Love Runs Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

T. - XX:XX

21.02.2017 um 09:05
T +4 Jahre, 2 Monate: Noch steht dïe Welt.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T. - XX:XX

21.02.2017 um 09:30
Jetzt bald kommt doch schon der nächste Tag X ich glaube Oktober ist dieses mal das Datum


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

T. - XX:XX

21.02.2017 um 09:39
@Steam
Wenigstens nach dem Feiertag :Y:


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T. - XX:XX

21.02.2017 um 09:44
@Geisonik

Hab ich mit Sicherheit eh kein Frei :)


melden

T. - XX:XX

21.02.2017 um 15:37
Jedes Jahr 1 bis 2 Mal Weltuntergangsparty, das ist nicht gut für die Gesundheit ;)


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T. - XX:XX

22.02.2017 um 12:56
@Issomad

Feste Feiern wie sie fallen kann man doch nur begrüßen da kommt zu den Geburtstagen auch nochmal ein Highlight dazu.


melden

T. - XX:XX

21.03.2017 um 08:00
T + 4 Jahre, 3 Monate: Welt steht noch immer.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

T. - XX:XX

21.03.2017 um 08:41
@Taln.Reich

Jetzt sei mal nicht so negativ :D


1x zitiertmelden

T. - XX:XX

21.03.2017 um 08:44
Zitat von SteamSteam schrieb:Jetzt sei mal nicht so negativ :D
Es fällt mir schwer, optimistisch über das Schicksaal der Welt zu sein, solange Donald Trump ihr mit einem Knopfdruck ein Ende bereiten könnte.


Anzeige

melden