Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

T. - XX:XX

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Countdown, Läuft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

T. - XX:XX

11.12.2012 um 08:28
10 Tage noch.

Die letzte "Runde" Zahl in diesem Thread...

Anzeige
melden

T. - XX:XX

11.12.2012 um 13:03
@Taln.Reich
Und dann?^^ *dummstell*


melden

T. - XX:XX

11.12.2012 um 13:09
@Niederbayern88
dann werden wir hoffentlich vom Großteil der 2012-WU-Gläubigen erlöst sein... aber leider nicht von allen.


melden

T. - XX:XX

11.12.2012 um 13:11
@Taln.Reich
Es wird immer so weitergehen^^
Es gab immer Leute die den Weltuntergang predigten. Aber ich kann euch sagen wann die Welt wirklich untergeht (insofern es der mensch dann nicht schon selbst erledigt hat^^)


melden

T. - XX:XX

11.12.2012 um 13:14
@Niederbayern88
natürlich werden die weiter machen. Aber erstmal werden wir ein paar Monate Ruhe haben, in denen die sich erstmal sammeln müssen.

Außerdem werden sie, wenn sie in 20 Tagen noch den nahen Weltuntergang predigen so oder so keine 2012-Weltuntergangs-Gläubigen mehr sein.


melden

T. - XX:XX

11.12.2012 um 13:18
@Taln.Reich
Mir egal^^
Aber ich denke in den USA könnte einiges durcheinander kommen. Auf National Geographic hat man schon ne Serie von Leuten sie sich auf das Schlimmste vorbereiten mit eigenen Bunkern usw^^


melden

T. - XX:XX

12.12.2012 um 17:42
@Hammelbein
hmm.. der Frontzähler scheint mir offline zu sein... zu schade, ich hatte auf ne tolle Animation beim Erreichen der "Null" gehofft...


melden

T. - XX:XX

12.12.2012 um 17:54
Noch 9 Tage


Passiert aber eh nichts.....


melden

T. - XX:XX

13.12.2012 um 14:39
8

DumDiDelDei bald ist alles vorbei...


melden

T. - XX:XX

18.12.2012 um 07:27
3
Und wie geht die Kugel nu unter? Großer Knall mit panischem Menschengeschrei oder eher "flupp" und weg?


melden

T. - XX:XX

19.12.2012 um 14:46
endlich nur noch 2 Tage bis zum letzten Arbeitstag in diesem Jahr...


melden

T. - XX:XX

19.12.2012 um 16:41
Ich möchte hiermit anmerken dass das einer der wenigen Threads sind die bis zum Ende beinahe GÄNZLICH on topic diskutiert wurden und das bei absolut wenig Spam!! :D

Ich bin erstaunt ^^


melden

T. - XX:XX

19.12.2012 um 17:44
Uh....nur noch zwei Tage, dann hat der ganze Mist vllt sein Ende ^^ :D


melden

T. - XX:XX

20.12.2012 um 08:03
so, morgen ist endlich der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und der letzte Tag, wo alle möglichen Leute uns mkit dem Maya-Kalender auf den Geist gehen.

Mein Vorsatz für nächstes Jahr: mich stärker im Ufologie-Bereich engagieren. Wenn die ganzen Endgame-Threads endlich gesperrt werden, sollte das sogar möglich sein.


melden

T. - XX:XX

20.12.2012 um 11:55
Morgen Kinder wirds was geben,
wenn Endgames Konto wird gesperrt,
ja das will ich mit erleben,
denn er wird vor die Tür gezerrt! :D

^^


melden

T. - XX:XX

20.12.2012 um 12:19
@Hammelbein
Wird Endgame nicht erst übermorgen gesperrt? Morgen ist nach Plan doch der Tag, an dem er sich zum letzten Mal vollkommen zum Narren macht.


melden

T. - XX:XX

20.12.2012 um 17:17
noch sieben Stunden, in Peking ist schon der 21.


melden

T. - XX:XX

20.12.2012 um 17:22
Wie läuft das eigentlich ab?
Sterben die dann zuerst?


melden

T. - XX:XX

20.12.2012 um 17:23
@mr.j
ne, die haben nur schon Freitag, und damit vor uns Arbeitsfrei.


melden

T. - XX:XX

20.12.2012 um 20:22
line-red

*sing* its the final countdown


Anzeige

melden